FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Dragon33
PjumaX
6 verfasser

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 15:38

    Hallo Leute!

    Ich bin auf den Mythos gestossen: Code Teddybär !

    Unter dem Flughafen Berlin - Tempelhof soll sich angeblich eine HAARP Anlage der Deutschen befinden (die die Amerikaner während des Eisernen Vorhangs aufgebaut haben) Die Radarkugel auf dem Fluggelände, welche ziemlich neu ist soll mit der HAARP Anlage zu tun haben. Die Sicherheitszäune sind Videoüberwacht und die Toranlage wird hoch bewacht vom Militär. Das alles nur für einen GESCHLOSSENEN Flughafen?! Mich wunderts auch das man für den GESCHLOSSENEN Flughafen einen Teich künstlich angelegt hat. Weil ja auch so viel Strom auf einem stillgelegten FLughafen fließt und die Aggregate drohen zu überhitzen!

    Was haltet ihr von diesem Mythos?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 16:02

    Um deinem Mythos noch etwas mehr zu bestätigen habe ich da einen sehr Interessanten Bericht drüber gefunden .

    Quelle.hier lesen

    Habe diesen Mythos schon gehört und gehört eigentlich auch zum Thread HAARP wenn ich mich nicht irre
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 16:06

    Ja eigentlich schon. Habe es schon angesprochen das dieser Bereich ziemlich durcheinander ist (habe mich ebenfalls angeboten) und Bastet wollte sich drum kümmern das hier aufgeräumt bzw sortiert wird. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty sagt mir, was ich tun soll...

    Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 20:18

    verdammte sch*****.
    ick wohn hier!!!ich hab mich zwar schon des öftreren gefragt, warum augertechnet da militär steht, aber das jetzt...
    is der drops jetzt gelutscht?
    was nun?

    fett grinsen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 20:25

    keine Ahnung! werde in meinem urlaub den ich dort verbringen ein wenig nachforschen... auch besichtigung machen usw.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 23:09

    @ordial wenn du dir mal bitte den Link durch liest und uns verraten könntest obe du irgendwelche dieser Symptome hast wäre das für den Anfang schon mal eine gute Hilfe .
    Oder ob man irgendwelche Brummtöne hört. Halt doch bitte mal Augen und Ohren offen .
    Mfg Dragon
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Do 29 Jul - 15:12

    Das wäre wirklich interessant... weil ich interessiere mich ausschliesslich nur noch für haarp, chemtrails und deren folgen. Nebensächlich Neuschwabenland, aber der Rest ist mir zur Zeit egal... die Zeit ist zu kurz... wie jetzt auch.. .muss gleich los zur Schulung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Gast Do 29 Jul - 17:48

    @ alle
    okay, ick mach's kurz:

    ick hab heute gegen 19hundert zeit. ick jeh' dann in den tschätt...hab' da noch watt rausbekommen, a propos sternwarte...
    bis nachher...

    applaus
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Fr 30 Jul - 18:00

    Dann schreib doch die INFO`s in diesen Threat hier passen die doch gut rein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Gast Fr 30 Jul - 23:11

    @ all

    heute sage ich nur soviel...nehmt euch zeit...
    lasst euch den namen T-E-M-P-E-L-H-O-F zergehen.
    mir ist das etwas bitter aufgestoßen.das stinkt zum himmel und das im sinne des wortes. Idea

    @ dragon"troitroi"
    die symptome sind AUF JEDEN FALL zu spüren.
    an manchen tagen kann man die "uhr" danach stellen.
    die großeltern reden auch oft darüber.aber das solls erstmal gewesen sein.
    schlagt mir am besten einen zeitpunkt vor, an dem ich im tschätt sein kann.dann kann man ja auch mal 'ne fahrt zum flughafen mit ideen verbinden.

    grüße an vorblau, flatflat, imagine und alle anderen!!

    und--> bleibt schön!!


    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX So 1 Aug - 14:46

    Wenn ich ehrlich bin: ich weiss jetzt nicht gerade was du von mir möchtest, aber okay. Wäre nett wenn du wirklich deine Info´s hier preisgeben würdest, denn ich "forsche" schon seit geraumer zeit an dem Flughafen in Verbindung mit HAARP. Also mache es uns bitte einfach und schreibe es ins Forum bzw. per PN
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 So 1 Aug - 15:02

    Ich weiss im grunde auch nicht genau was du meinst Ordial.
    Nur das du die Symptome ,die HAARP hervorruft hast.
    Und am namen Tempelhof muss ich auch passen.
    Verrat uns doch bitte deine Infos die du besitzt .
    Mfg Dragon
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX So 1 Aug - 18:49

    @ ORDIAL komm in den CHat und erzähl
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Imagine Mo 2 Aug - 1:42


    @ Ordial,
    wir möchten es aber gerne ALLE wissen, darum bitte posten engel
    Wir sind nämlich net neugierig, wenn wir alles wissen Laughing
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Erendril Mo 2 Aug - 6:24

    genau so sieht es aus
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 Mo 2 Aug - 11:26

    Ja sicher dafür sind wir Hier um solche Sche... zu erfahren.
    Und da man nun mal weiss das diese Anlage dort ist und du nun mal dort wohnst .Würde es uns alle Interessieren was da wirklich so los ist und was man für genaue auswirkungen bemerkt .
    Lg Dragon

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von PjumaX Di 3 Aug - 19:35

    Also ich habe bis heute noch keine INFO´s so langsam kommen mir Zweifel auf.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 14:07

    hey pjuma,
    watt haste rescherchiert und wie sind nun überhaupt deine ergebnisse...wär' janz jut, wenn wir nun ooch mal vergleichen könnten, sonst macht dit hier allet ooch wenig sinn.
    grüße an alle, die sich noch immer mit t.-hof auseinandersetzen und nicht so tun, als ob das nun erledigt wäre...
    danke für's interesse!!

    und-->bleibt schön!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 Mi 25 Aug - 14:19

    Die interesse besteht weiterhin Ordial ,auch bei mir .
    Wie wär es denn mal da du ja solange in Berlin wohnst und dich dort bestens auskennst uns über diese ganze Anlage mal dein Wissen preis gibst ,wäre doch auch mal ganz Nett weil einige meiner fragen stehen noch offen im Raum die ich dir gestellt habe .

    Das was ich bis jetzt darüber weiss kommt aus dem Netz und du wohnst da nunmal aber kannst nichts darüber sagen ??
    Sorry da kam von deiner Seite auch noch nichts was ich nicht schon wusste erzähl doch mal mehr darüber was du so weisst Bitte .
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 16:31

    Hallo ordial,

    ich versteh dich nicht?

    Du bist hier der jenige der hier an der Quelle sitzt, und die meisten Erfahrungen dazu haben müsste.

    Lese mal alle deine Beiträge hier durch.

    Mann vor was drückst Du dich? Question

    Das wäre ja genauso, wenn jemand in unmitelbarer Nähe eines leck gewordenen Atomkraftwerkes wohnen würde, aber die ganze Zeit Beweise bei Anderen anfordern würde.

    Oder kannst Du etwa nicht, weil Du für Sie arbeitest? pale


    Zuletzt von mylord am Mi 25 Aug - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Ric Mi 25 Aug - 16:39

    Also der Flughafen ist meines Erachtens momentan alles andere als tot und verschlossen. Ich fahr des Öfteren auf der nebenliegenden Autobahn und sehe so gut wie immer Leute auf den Rollfeldern und den Grünanlagen dazwischen. Das Gelände ist momentan zu einer Art Grüne Lunge geworden.
    Wäre recht riskant, da so viele Leute aufs Gelände zu lassen, wenn man versucht, dort was zu verstecken.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 16:44

    ordial schrieb:
    die symptome sind AUF JEDEN FALL zu spüren.
    an manchen tagen kann man die "uhr" danach stellen.
    die großeltern reden auch oft darüber.

    Hi Ric,

    wenn ich aber das hier lese, dann bekommt man schon sehr große Bedenken dazu!
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Ric Mi 25 Aug - 16:55

    Hab die Beiträge grad nur überflogen, ich les mich mal rein, wenn ich wieder daheim bin und schreib was dazu Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Dragon33 Mi 25 Aug - 16:55

    Hallo Ric kannst du denn eventuell sagen um was für Leute es sich dabei handelt? Also du bist ja auch Berliner und es wäre schön dann genauere Infos direkt von Augenzeugen zu bekommen.
    Wenn du Hintergrund infos brauchst um was es da genau geht haben wir einige Links im Forum die dir helfen können worauf man achten sollte also kleine Details .

    Lg Dragon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 17:40

    ick sach mal so, "lord"...

    du sitzt da gemütlich vor deinem pc und denkst, dass du 'ne nummer schlauer bist, aber als ick zum beispiel pjuma"x" angeboten habe ihm zu helfen,als er hier war vor zwee wochen, kam kein interesse.soviel dazu.
    und ick bin immernoch bereit meine hilfe anzubieten...

    aber so lange sich niemand so recht verantwortlich fühlt aktiv zu werden, kann ick hier hoch und niedrig springen.
    klar?
    mrs. who habt ihr schon vergrault, indem ihr respektlos wart, oder viel mehr weggesehen habt...die richtigen wissen, wen ick dabei genau meine (es geht auch dabei um KEINE/N SCHULDIGE/N)

    ick danke auf jeden fall dem ric, der sich bisher wenigstens angekündigt hat, dass er sich beliest.habt mut leute, sonst hat die ganze "forum-geschichte" keine wirkung.danke für's interesse.

    und-->bleibt alle schön!! Wink


    Zuletzt von ordial am Mi 25 Aug - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu anstößig...)

    Gesponserte Inhalte


    Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof Empty Re: Swimming Pool ehemaliger Flughafen Tempelhof

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 16:58