FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung

Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung Empty Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung

Beitrag von Dragon33 So 1 Aug - 14:51

Hallo ihr Lieben habe etwas zum Thema Europa gefunden was ich sehr Interessant finde.
    Les es euchmal durch und lasst uns diskutieren.

Während die meisten Europäer noch mit den Folgen der anhaltenden Wirtschaftskrise beschäftigt sind, verändert sich rasend schnell die uns umgebende politische Bühne, ein Beispiel: Überall in Europa gedeiht auf einmal wieder Nationalismus. Auch ethnische Rivalitäten brechen wieder offen aus. Und auf einmal sprechen europäische Politiker ganz offen darüber, bestimmte Menschengruppen wieder mit Gewalt aus Europa zu entfernen. Man will ihnen sogar die Staatsbürgerschaft aberkennen. Was vor wenigen Jahren noch zu einem Aufschrei und zu Großdemonstrationen der Bevölkerung geführt hätte, scheint heute von vielen toleriert – ja gutgeheißen – zu werden.

hier weiter lesen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung Empty Re: Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung

Beitrag von Gast So 1 Aug - 16:44

@Dragon33 Da hast Du aber einen richtigen Knaller raus gehauen.
    Erst einmal muss ich dazu sagen , dass dieses Thema ein politisch hausgemachte ist. Will damit sagen, wenn die Politiker in Deutschland und Europa von Anfang an , also schon in den 1960er Jahren dafür gesorgt hätten das Gastarbeitern einen höchstens vier Jahres Visum für Deutschland bekommen hätten , wäre es niemals so gekommen , wie es heute ist.Saison Arbeiter statt Gastarbeiter! Die vielen Einwanderer die wir den Politikern, der Wirtschaft und der Industrie zu verdanken haben ist großer Blödsinn. Multikulti ist gescheitert. Das habe ich schon vor 20 Jahren gesagt! Ich behaupte, wenn wir diese vielen Zuwanderer unter diesen Optionen nicht in unser Land gelassen hätten, hätten wir heute Vollbeschäftigung. Gesunde Renten und Krankenkassen und Sozialsysteme. Genügend Wohnraum und ein gutes Schulsystem.Und mehr innere Ruhe.
    Aber man sieht ja eindeutig, dass die gesamte Politik gegen die deutschen Menschen geht. Das viele Menschen sauer sind kann ich bestens nachvollziehen. Wir erziehen unsere Kinder zu friedliebenden Menschen und von den nicht deutschen Kindern und Jugendlichen wird es als schwäche aus gelegt.Und unser Kinder werden schikaniert.Na Super!
    Mal kurz gesagt, die Eierköpfe(Politiker) aus Berlin oder damals aus Bonn, hätten darauf achten müssen , dass nicht zu viele von einer Art hier in Deutschland einmarschieren und vor allen Dingen hätte man von vornherein keine Leute aus Islamistischen Ländern nach Deutschland rein lassen dürfen. Und wenn doch nur Zeitlich begrenzt .
    Ja , das wird bald knallen. Siehe Holland, Belgien , Frankreich. In Deutschland gibt es auch schon Bezirke wo sich keine Polizei oder deutscher mehr hin traut.
    Meine Güte, gut dass ich nichts zu sagen habe! Tja ,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung Empty Re: Europa Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberung

Beitrag von Dragon33 So 1 Aug - 17:20

Ja richtig Luke das Kind ist in den Brunnen gefallen und die Herrschaften Politiker wollen nichts ne ahnung haben und wundern sich warum es istwie es ist und übernehmen keinerlei Verantwortung wie immer.
    Es sind zuviele Kulturen auf einmal in Europa und viele so Leid es mir tut wollen sich nicht anpassen.
    Und die Gewalt wird immer noch geschürt dadurch was die mit uns machen.
    Ich weiss echt nicht wo es noch Hinführen wird wenn es so weiter geht .
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 1 Aug - 17:50

Zweierlei Ausländerhass
    Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.
    Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.
    Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.
    Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.
    Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.
    In einer aufsehenerregenden Dokumentation hat die ARD den Schleier vom antideutschen Rassismus vieler Migrantenkinder gezogen.
    Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0

Beitrag von flatflat01 So 1 Aug - 18:36

Hallo Luke,
    ist Dir noch nicht aufgefallen das es den Leuten in der Glaskugel in Berlin lieber ist, keine Neugeborenen zu haben?
    Die kosten nämlich ersmal Geld! Man weis nicht was daraus wird!
    Da ist es doch besser, man hat Leute mit Migrationshintergrund. Am besten welche, die hier her kommen, 18 Jahre alt sind, keine Anspüche geltend machen können und bereits "20 Jahre Berufserfahrung haben".

Da gabs mal -noch garnicht so lang her- nen Spruch.

"Inder statt Kinder" . -Da gings hauptsächlich um den IT Bereich-

Der Spruch stammt nicht von mir! Das hat ein Politer gesagt. Hab mir seinen Namen aber nicht gemerkt.
    (besser so).

Gruß.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX So 1 Aug - 18:56

Das ist gewollt! Das Denken soll umgelenkt werden um Gründe für neue Möglichkeiten zu haben! Wenn ihr versteht was ich meine?!

KURZ: Mache dir Probleme, damit du neue Paragraphen öffnen kannst um den Weg zur neuen Weltordnung zu festigen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 1 Aug - 19:40

Hallo flatflat01.Na klar ist mir das aufgefallen und noch so einiges mehr. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch so einen dicken Hals.

Hallo PjumaX. Ja ich glaube schon das ich weiß was du meinst. Ich bin ja nun schon ein paar Lenze älter als du. Und ich kann dir eines sagen, das wir vor 35-40 Jahren freier und glücklicher waren als heute. Ob es nun auf der Arbeit ist, oder im täglichen Leben und miteinander.Es ist alles viel schlechter geworden.Zu früher. Über all Beschiss, Abzocke, Bürokratie, soziale Ungerechtigkeiten, Ungleichbehandlung, immer weniger Einkommen . Brutale Unterhalsgesetze und Steuersysteme. Jedes Jahr wird dem deutschen Bürger ein Stück Freiheit genommen und das nun schon seit langer Zeit. Der deutsche ist Bürger dritter Klasse und dass im eigenen Land. Und keiner merkt es. Oder doch?
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine Mo 2 Aug - 0:25

Also ganz ehrlich, irgendwie wollen die da oben uns doch ganz gewaltig für Dumm verkaufen oder die haben selber so einen an der Waffel, dass sie nicht mehr wissen was sie überhaupt von sich geben. :iroker:

Hier lese ich, dass sie z.B. bestimmte Menschengruppen wieder mit Gewalt aus Europa entfernen - und ihnen sogar die Staatsbürgerschaft aberkennen wollen und auf der anderen Seite
    plant die EU-Kommisson eine Vereinheitlichung des Asylrechts in allen Mitgliedstaaten. Die Asylbewerber können dann mindestens 12 Monate lang nicht mehr aus Deutschland abgeschoben werden und sie haben sofort den vollen Zugang zu allen deutschen Sozialleistungen.

https://freidenker.forumieren.de/verschworungen-f5/eu-diktatur-fordert-vollen-hartz4-anspruch-fur-asylbewerber-in-deutschland-t1035.htm

@Luke, Du hast schon recht damit, wenn Du sagst es herrschen zwei Arten von Ausländerhass - es sollte sich aber der Hass auf die Regierung konzentrieren und nicht auf die Leute, die natürlich ausnutzen was immer ihnen offen steht.

Man hätte ein Gesetz erwirken sollen, indem es heißt, wenn sie sich nicht als Gast verhalten, sie sofort wieder ausreisen müssen hexe - und das Gesetz hätte auf alle übertragen werden müssen die einreisen - auch auf Asylbewerber. study

Aber ich denke mal dass die da oben ganz gewaltig was verpennt haben und nun wissen die nicht mehr wie sie es in Ordnung bringen können. Also was macht man in einer solchen Situation? Man hetzt die Menschen unter einander auf - so lange bis es zum Äussersten kommt baller
    -denn dann kann man die Schuld ja immer noch auf den ach so dummen und kleinen Mann schieben.

Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1

Beitrag von Erendril Mo 2 Aug - 6:27

Naja gibt ja genügend vorbereitete Lager wie man weiss,und ich denke es wiederholt sich alles.
    In jedem Jahrhundert hat es massive große Kriege gegeben.Im letzten waren es die beiden WK.
    Dieses wird sich etwas ähnliches wiederholen wenn man den Lauf der Geschichte verfolgt.Das schlimme,keiner lernt etwas daraus.Oder sagen wir mal die wenigsten.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mo 2 Aug - 11:22

Ja ich gebe dir Recht Erendril.

Die Geschichte wiederholt sich .
    Die ganzen Kriesen,Kriege und was noch dazu gehört hatten wir schonmal vor ca 70 jahren aber mir will ja keiner glauben wenn ich davon anfange zu Reden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 2 Aug - 13:44

Du hast schon recht Dragon.Ich sage das nur immer etwas anders aber sinngemäß genauso wie du.
    "Alles wiederholt sich ,zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort." Habe schon wieder so einen Gedanken. Da sitzen bestimmt welche hoch oben in ihren Raumschiffen, sehen auf die Erde und Denken, was sind das da unten bloß für Spinner. Ich denke mal die Aliens haben schon Wetten abgeschlossen wann der Herr Gott, den Menschen den Mitvertrag für die Erde kündigt. LG Luke

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:09