FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Imagine Mo 4 Okt - 7:32

    Zur Zeit ist in sämtlichen Nachrichten zu hören, dass die USA vor islamistischen Terroranschlägen in Europa warnt.
    Mitte der Woche war bekannt geworden, dass El Kaida Anschläge auf Großstädte in Großbritannien, Frankreich und Deutschland plant.
    Dies habe der aus Hamburg stammende Deutsch-Afghane ausgesagt, der seit Wochen von amerikanischen Ermittlern im US-Militärgefängnis Bagram in Afghanistan verhört wird.
    Der deutsche Islamist habe Scheich Junis al-Mauretani im Frühsommer dieses Jahres unter konspirativen Umständen in der pakistanischen Stadt Mir Ali getroffen.Dabei habe der Scheich über mögliche Anschläge in mehreren europäischen Ländern, darunter Frankreich und Großbritannien, gesprochen. Osama Bin Laden habe die Pläne persönlich gebilligt und einen Teil des dafür nötigen Geldes zur Verfügung gestellt.

    Also mir erscheint das Ganze so ziemlich suspect. :suspect:
    Wenn die Infos schon im Frühsommer diesen Jahres bekannt waren, warum gibt man diese dann erst jetzt an die Öffentlichkeit weiter?
    Und wenn sie schon diese Infos bekommen, warum erhalten sie dann absolut keinen Hinweis auf Osama Bin Ladens Aufenthalt. Womöglich weil sie genau wissen, dass er nicht mehr am Leben ist? Question

    Also wenn man mich fragt, was ich davon halte, dann sage ich, dass ich schon einen Terroranschlag in Betracht ziehe, aber ich vermute eher dass dieser von den Amis selbst kommen wird. Für mich ist das ziemlich einleuchtend, sie können ja nicht die Menschen in Europa warnen und danach stellt sich alles als ein schlechter Scherz heraus. Der Ami würde seine Glaubwürdigkeit verlieren, würde nix dergleichen geschehen. Von daher stellt Euch mal auf einen 11.9. Teil 2 ein.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Okt - 13:42

    Was? Die Amis warnen uns vor ihren eigenen perversen, menscheverachtenden, terroristischen Aktionen?


    ironie
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von bAsTi Mo 4 Okt - 14:37

    Imagine schrieb:

    Und wenn sie schon diese Infos bekommen, warum erhalten sie dann absolut keinen Hinweis auf Osama Bin Ladens Aufenthalt. Womöglich weil sie genau wissen, dass er nicht mehr am Leben ist? Question
    Ja sind wirklich schon lange keine Videos mehr von ihm aufgetaucht Very Happy
    Und über das Thema das sie ihn nicht finden, eine ganze Armee "sucht" seit etlichen Jahren mit modernster Ausrüstung nach ihm, und sie finden ihn nicht?
    Also mir erscheint das ganze recht dubios.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von mylord Mo 4 Okt - 15:32

    Anoubis X schrieb:Was? Die Amis warnen uns vor ihren eigenen perversen, menscheverachtenden, terroristischen Aktionen?


    ironie
    Smile
    Schmunzel!

    Du Anoubis, die kommen noch auf ganz andere Ideen, und inszinieren das noch selbst, um sich ja nicht zu blamieren!

    Roy Black
    Schön ist es auf der Welt zu sein
    Schön ist es auf der Welt zu sein
    Sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
    Du und ich wir stimmen ein!
    Schön ist es auf der Welt zu sein!

    Das Beste am ganzen Tag,
    das sind die Pausen.
    Das ist schon immer in der Schule so.
    Das Schönste im ganzen Jahr,
    dass sind die Ferien,
    dann ist sogar auch unser Lehrer froh.
    Dann kann man endlich tun und lassen was man selber will,
    dann sind wir frei und keiner sagt mehr, du sei still

    Das Schönste im Leben ist die Freiheit,
    denn dann sagen wir hurra.

    Schön ist es auf der Welt zu sein,
    wenn die sonne scheint für gross und klein.
    Du kannst atmen,
    du kannst gehen,
    dich an allem freu'n und alles sehn.
    Schön ist es auf der Welt zu sein,
    sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
    Du und ich wir stimmen ein,
    schön ist es auf der Welt zu sein.

    Ich liebe den dunklen Wald,
    Berge und Seen
    und ich schwärme für ein Eis am Stiel.
    Ich möch't mit den Wolken zieh'n in ferne Länder.
    Ich säss mal gern auf einem Krokodil.
    Die Welt wird immer kleiner und die Wünsche riesengross.
    Warum, oh schau wie schön ist auch ein Frosch im Moos.

    Das Schönste im Leben ist die Freiheit,
    denn dann sagen wir, hurra.

    Schön ist es auf der Welt zu sein,
    wenn die sonne scheint für gross und klein.
    Du kannst atmen,
    du kannst gehen,
    dich an allem freu'n und alles sehn.
    Schön ist es auf der Welt zu sein,
    sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
    Du und ich wir stimmen ein,
    schön ist es auf der Welt zu sein.

    Schön ist es auf der Welt zu sein.
    Sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
    Du und ich wir stimmen ein,
    schön ist es auf der Welt zu sein.


    Ach Roy Black, wie Wahr!
    Nur träum weiter in deinem Himmel, heute haben wir ganz andere Zeiten! grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von tomjohn Mo 4 Okt - 23:48

    Anoubis X schrieb:Was? Die Amis warnen uns vor ihren eigenen perversen, menscheverachtenden, terroristischen Aktionen?

    ironie

    Dachte ich mir auch sofort (ohne Ironie). study
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 8:40

    Was mich an dieser Sache wiedermal erstaunt ist das immer die Amis Terroranschläge vereiteln und nie ein anderes Land.....egal wo auf der Welt ein Anschlag geplant ist oder wird weiss der grosse Bruder bescheid....hhhäääää......woher haben die diese Fähigkeit??? ironie
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von bAsTi Di 5 Okt - 13:48

    Baronfks schrieb:Was mich an dieser Sache wiedermal erstaunt ist das immer die Amis Terroranschläge vereiteln und nie ein anderes Land.....egal wo auf der Welt ein Anschlag geplant ist oder wird weiss der grosse Bruder bescheid....hhhäääää......woher haben die diese Fähigkeit??? ironie
    Sieht doch alles ein wenig nach gezielter Propaganda aus oder? ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 14:50

    Auf jeden Fall.............. :hol: Evil or Very Mad baller
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 18:12

    Das ist bestimmt deren Trick um die Büger in Angst zu versetzen. Sie vordern dan Sicherheit. 1.(Das Problem=Terror)
    Dann können sie überall ihre Kameras installieren.
    2.(Reaktion=Totaler Überwachungstaat)
    Das sind vielleicht alles Hinweise zu kleinen Schritten zu einer Globalen Weltherrschaft. 3.(Die Lösung=alle aus dem weg reumen die ihnen im Weg stehn)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Admin1 Di 5 Okt - 19:23

    Könnte ähnlich zutreffen.
    Mit ihrem Terror können sie die Gesetze zu Überwachung durchsetzen die so keine Chance hätten.


    Gesponserte Inhalte


    USA warnt vor Terroranschlägen in Europa Empty Re: USA warnt vor Terroranschlägen in Europa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 18:54