FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Dragon33
♣Bastet♣
Mrs Who
Clasta
8 verfasser

    Neue Gruppe fürs Forum

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Clasta So 8 Aug - 17:14

    Hallo Liebes Team,

    wir, ein paar eurer Mietglieder würden gerne eine eigene Gruppe
    eröffnen.

    Die User in der Gruppe wären:

    .Venus
    .flatflat
    .Alienmädchen
    .ordial
    .clasta

    Unsere Gruppe würde Revisor ( Überprüfer )heißen und wir würden dann für die
    anderen User in diesem Forum die Lügen herausfinden die einem heut
    zutage überall hinterher geschmissen werden.


    Warum wir es machen?
    Wir wollen einfach jedem verdeutlichen wo überall Lügen sind und von
    wem man heut zutage alles angelogen würd.

    Wir hoffen das wir euch damit helfen können und das die Gruppe von
    unserem Admin angenommen würd.

    PS: Möchten später User eintreten oder haben Fragen können sie sich gerne bei uns
    melden.

    Mit ganz vielen Grüßen:
    Venus, flatflat, Alienmädchen, ordial, clasta
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Mrs Who So 8 Aug - 17:53

    ich finds toll das ihr euch Gedanken macht wie ihr dem Forum helfen könnt. aber überprüfer sind wir hier eigentlich alle. jeder weiß etwas, das ein andere vielleicht nicht weiß, und kann daher lügen aufdecken. Von daher würde es eigentlich doppelt gemoppelt sein wenn es eine gruppe "Überprüfer " gibt und der rest eh weiter überprüft
    Gruß Mrs Who
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Clasta So 8 Aug - 17:57

    Mrs Who schrieb:ich finds toll das ihr euch Gedanken macht wie ihr dem Forum helfen könnt. aber überprüfer sind wir hier eigentlich alle. jeder weiß etwas, das ein andere vielleicht nicht weiß, und kann daher lügen aufdecken. Von daher würde es eigentlich doppelt gemoppelt sein wenn es eine gruppe "Überprüfer " gibt und der rest eh weiter überprüft
    Gruß Mrs Who


    @Mrs Who

    Schön das es dir gefällt Smile Sachen wie den Namen werden wir uns noch mal durch denn
    Kopf gehen lassen und werden euch dann benachrichtigen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 18:05

    Von was für Lügen ist hier die Rede?
    Die Lügen die man uns in der Öffentlichkeit auf Tischt kennen wir alle.
    Wie wollt ihr herraus finden das hier einer LÜGT????????
    Wollt ihr mit nem Lügendetector vorbei kommen oder wie dachtet ihr das???
    Also Erläuterungen Bitte aber pronto. Wink

    Also ich würde es ja verstehen wenn jetzt einer sagt, ich möchte eine ESO Gruppe gründen oder eine(mir viel lieber ) eine antichristliche Gruppe...usw.

    Stimme Mrs Who zu.
    Denkt mal drüber nach.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Clasta So 8 Aug - 18:12

    @Tiamat

    also erst mal zu den Lügen.

    Wir wollen keinesfalls die User dieses Forums auf
    Lügen testen! Sondern wie Lügen die von Leuten wie
    Politiker und solchen Leuten kommen.


    Achso und warum antichristliche Gruppe?

    Lg
    clasta
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 18:22

    OK.
    Das mit den Usern nehme ich dann mal zurück.
    Aber...
    Das die Politiker, Medien und Statistiken lügen, dass wissen wir doch hoffentlich alle hier.
    Wie Mrs Who schon sagte:
    aber überprüfer sind wir hier eigentlich alle.
    Damit ist zu diesem Thema von mir alles gesagt.

    ...warum antichristliche Gruppe?
    Na ja, das ist ganz einfach.
    Ich halte den Papst für eine faule Nachgeburt eines pestkranken Baumaffen!!!
    Genauso wie sein Getue und das verbreiten der Lügen durch die katholische Kirche im Vatikan.
    Deren Unterdrückung anderer Religionen und das Morden in der Vergangenheit!!!

    Frage beantwortet?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 18:22

    ok dann testen wir das mal Wink

    lüge oder wahrheit :

    1:
    Neue Gruppe fürs Forum Aufwachen

    2:
    Wer ist nun eigentlich schuld an der Finanzkrise?
    - Die Politiker, die die Banken und Globalplayers nicht einfach an der langen Leine hielten, sondern die Leine kurzerhand kappten, man nennt das auch Neoliberalismus?

    - Oder die Banker und Manager, die - gleich Spielsüchtigen - ihrer hemmungslosen Gier folgten und Milliarden verzockten.

    - Oder die Herren in den Aufsichtsräten, die offenbar unglaublich viel Geld dafür bekommen, dass sie gezielt weggucken?

    Womit sich der Kreis wieder schließt, denn in den Aufsichtsräten sitzen vor allem Politiker. Einträgliches Nebengeschäft, schließlich kann man von den lächerlichen Diäten alleine nicht leben. Gut, dass die Wirtschaft unsere Politiker sponsort!

    Viel interessanter als die Frage nach Schuld ist aber, wer sich da jetzt als Retter aufspielt: Da wird der Brandstifter (die Regierung) kurzerhand zur Feuerwehr, aber er löscht nicht etwa mit Wasser, sondern mit UNSEREM Geld. Was würde man mit einem Brandstifter machen, der sich seinen Löscheinsatz bezahlen lassen möchte? Tritt in den Hintern? Einsperren?
    Und was macht man mit Politikern, die exakt genauso handeln? Wiederwählen! Schließlich haben sie uns ja gerettet! Oder?

    Interessant ist auch, wie angesichts der Finanzkrise das dumme Geschwätz von gestern (Adenauer) kurzerhand umgedeutet wird. Jahre lang mussten wir uns anhören, dass wir uns den Sozialstaat nicht mehr leisten können. Die 2 - 3 Milliarden, um Armut in Deutschland zu verhindern, wären nicht da. Wenn dagegen Bänker "notleidend" sind (Unwort des Jahres!), dann sind nicht nur 2 - 3 Milliarden da, dann sind aufeinmal 200 - 300 Milliarden da. Wie jetzt?! Sind wir doch nicht so arm? Hätten wir uns also bequem 100 Jahre Sozialstaat leisten können und gleichzeitig dem Binnenmarkt auf die Sprünge geholfen, in einem Maße, dass über die jetzigen lächerlichen Konjunkturmaßnahmen weit hinausginge?! Aber das waren ja linke Spinner, die sowas forderten. Linkspartei und ähnliche Radikale. Sowas kann man doch nicht wählen!


    3:

    A website focused on conspiracies and paranormal activity believes they've spotted a couple of UFOs in some video that recently aired on NBC Newschannel 6.

    The website known as Above Top Secret claims video of a fire near the Idaho National Laboratory contains visitors from out of this world. According to their website, the organization says you can make out the presence of two suspected UFOs in the smoke-filled skies above the desert.

    The video of the Jefferson Fire near the INL originally aired last month and was recently picked up by the conspiracy website. A number of people have logged on to abovetopsecret.com and left differing opinions about the unidentified flying objects.

    If you would like to weigh in on these allegations go to our KPVI Facebook Page and leave a comment.


    Neue Gruppe fürs Forum JE3Jc
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 18:23

    Also, die Idee ist ja gut gemeint, aber ich muss
    Mrs Who recht geben, die sinngemäß sagt, dass wir letztendlich alle Wahrheitssuchende sind, die Lügen und Verschwörungen aufzeigen und wenn möglich inklusive Hintermännern und Strippenziehern aufzudecken.Ich denke auch ,dass es doppelt gemoppelt ist.


    Zuletzt von Luke am So 8 Aug - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Clasta So 8 Aug - 18:25

    Tiamat schrieb:OK.
    Das mit den Usern nehme ich dann mal zurück.
    Aber...
    Das die Politiker, Medien und Statistiken lügen, dass wissen wir doch hoffentlich alle hier.
    Wie Mrs Who schon sagte:
    aber überprüfer sind wir hier eigentlich alle.
    Damit ist zu diesem Thema von mir alles gesagt.

    ...warum antichristliche Gruppe?
    Na ja, das ist ganz einfach.
    Ich halte den Papst für eine faule Nachgeburt eines pestkranken Baumaffen!!!
    Genauso wie sein Getue und das verbreiten der Lügen durch die katholische Kirche im Vatikan.
    Deren Unterdrückung anderer Religionen und das Morden in der Vergangenheit!!!

    Frage beantwortet?


    Es gibt hier vl. Leute die ein wenig oder ganz Christlichen Glaubens sind. Und in solche Sachen wie
    diese wollen wir uns nicht einmischen.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 8 Aug - 18:32

    Wie ich sehe, habt Ihr Euch tatsächlich Gedanken darüber gemacht.
    Prinzipiell finde ich, dass es eine sehr gute Idee ist und auch auf die Gefahr hin, dass ihr Euch jetzt vor den Kopf gestoßen fühlen, bin ich mit dem ganzen so noch nicht unbedingt einverstanden.

    Weil:
    Wir alle sind doch aus den selben Gründen hier im Forum. Wir alle versuchen hier doch vertrauliche Informationen zu finden, denen man auch noch Glauben schenken kann.
    Wir wissen mittlerweile, dass wir von allen Seiten belogen werden.
    In dem Punkt sind wir uns dann schonmal einig.

    Das Problem, das ich jetzt mit dem Konzept habe ist folgendes:
    Ihr wollt uns zeigen, worin wir überall belogen werden. Aber wie wollt ihr das tun? Dafür müsstet ihr doch aber die Lügen von der definitiven Wahrheit filtern können.
    Das ist nur dann möglich, wenn ihr definitiv wisst, was die Wahrheit ist...
    Was leider nicht möglich sein wird, weil ihr wahrscheinlich keine Beweise haben werdet und jeder für sich eine andere Seite der Geschichte als die Wahrheit ansieht.

    Wenn wir alle mal eben die komplette Wahrheit im Internet finden könnten, wozu dann noch Foren und Diskussionen?????


    Und bei allem Respekt (ich möchte hier WIRKLICH niemandem ans Bein pinkeln, aber...) ich persönlich glaube nicht, dass Venus unbedingt richtig in so einer Gruppe aufgehoben ist.
    Da wir hier so ziemlich alle eine andere Auffassung von Wahrheit haben als Venus/Sirius...
    Das wird mir Special Agent Who sicher auch bestätigen Wink


    Ich würde sagen, überdenkt das ganze nochmal. Ihr wart ja jetzt schon ziemlich fleißig, aber eine Gruppe, die die Wahrheit sucht in einer Gemeinschaft, die auch die Wahrheit sucht?

    Das überzeugt mich leider noch nicht so ganz.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Dragon33 So 8 Aug - 18:37

    Hallo clasta also ich frage mich wofür wir denn dafür eine extra Gruppe brauchen? Wir sind doch alle hier die Wahrheitssuchenden und müssten dann alle in diese Gruppe gehören.


    Ich glaube was Tiamat da meinte ging nicht gegen die friedlich Lebenden Christen,sondern eher gegen die Mafia strukturierte und Organisierte Verbrechen in der Gegenwart und in der Vergangenheit.
    Such dir doch mal einige Sachen von dem Geheimdienst des Vatikans raus Wink

    Wenn dir da die Augen nicht geöffnet werden ,solltest du mal mehr auf dein Herz hören.

    @Tiamat entspann dich doch mal ein bisschen ,hast doch in deinem Thread schon so rum gekotzt totlach
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Imagine So 8 Aug - 19:29

    clasta schrieb:
    Es gibt hier vl. Leute die ein wenig oder ganz Christlichen Glaubens sind. Und in solche Sachen wie
    diese wollen wir uns nicht einmischen.

    Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Question
    Entweder ich suche nach der Wahrheit oder ich tue es nicht und wenn ich es tue, dann suche ich überall danach.

    Ich stehe da ganz offen dazu, ich glaube an Gott - aber auf meine eigene Art und Weise. Ich glaube nicht alles was in der Bibel steht, die ist für mich zum Teil ein Märchenbuch, denn man muss immerhin bedenken dass die von Menschen geschrieben wurde .

    Von daher hat doch jeder seine eigene Wahrheit. Was jedoch die Lügen betreffend der Medien und Politk angeht, da stimmen wir wohl alle überein, dass wir da fast nur angeflunkert werden.

    Wir suchen alle nach der Wahrheit und ich finde es unnötig dafür eine extra Gruppe zu erstellen, denn die Fragen und Antworten sind im ganzen Forum zu finden. Es wird nicht einfach alles blind geglaubt, es wird in allen Bereichen nachgefragt und nachgeforscht.

    Die Idee selbst, eine neue Gruppe (für welchen Bereich auch immer) zu gründen, halte ich für lobenswert - weniger für lobenswert halte ich die Idee dass Ihr als Gruppengründer oder wie auch immer ein paar Leute nennt - das sehe ich z.B. als Gruppenbildung an und die wollen wir hier ja auch vermeiden.
    Wie gesagt, wir sind alle Wahrheitssuchende und einer ist sicher immer dabei der skeptisch ist oder mit anderen Infos dienen kann. Doch am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden was er als Wahrheit erkennt und was nicht.

    Nur mit dem Herzen sieht man das Wesentliche, das für die Augen unsichtbar bleibt !

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Clasta So 8 Aug - 19:44

    @Imagine

    Wir wollten eigendlich auf dieser Weise dem Forum
    helfen und euch Informationen über solche Sachen geben.
    Hast aber recht

    @ALLE

    gut das mit dem doppelt gemopelt sehe ich ja jetzt ein.
    wie werden noch mal über alles reden und uns durch den
    Kopf gehen lassen und melden uns wenn wir eine Endscheidung getroffen haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty so seh' ick dit!

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 20:02

    ick bin dabei, und wie es immer war und sein wird, kommt es wahrscheinlich auch diesmal auf den versuch an!!
    man sollte jedoch nicht immer sofort alles abtun, mit dem eindruck, dass es jedermann so empfindet...das langweilt mich jedesmal!!wir haben wahrscheinlich dinge zu berichten, erst zu einem späterem zeitpunkt interessant werden.das wär' ja nicht das erste mal und genau da schließt sich dann auch wieder der kreis. Neue Gruppe fürs Forum 340956
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast So 8 Aug - 22:48

    un was is mit meiner frage oben ? keiner beantwortet von euch Crying or Very sad
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Dragon33 So 8 Aug - 23:10

    Ja tobi zu 1und2 muss ich dir recht geben.
    Es sind nun mal fakten das die Politiker auch in den Aufsichtsräten sitzen und somit auch die Wirtschaft mitkontrollieren.
    Und ja wir wurden auch Gewarnt nur Niemand hat zu gehört.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 22 Aug - 17:11

    So, wie siehts es denn jetzt eigentlich aus?
    Gibts mal was neues oder gebt ihr Euch jetzt doch geschlagen?
    Ist ja jetzt schon ein paar Tage her.

    Ne kleine Statusinfo wär nicht schlecht, damit wir/ich wenigstens wissen, ob da jetzt noch etwas zu erwarten ist oder nicht.
    Will keinen Druck machen, sondern nur wissen, ob das Projekt Gruppe jetzt doch gekenzelt wurde und das Thema hier geschlossen werden kann.
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Alienmädchen So 22 Aug - 20:15

    ok also mal meine meinung, und dass was ich jetzt sage meine ich nicht nur weil ich dabei bin :!:
    erstens finde ich dass ihr gemein seid! zumindest die meisten (nicht böse gemeint ist halt so!)
    und zweitens, tut mir bitte einen gefallen und schreibt mal auf was ihr daran gut findet und nicht was ihr schlecht findet das wäre nett von euch Blume
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 22 Aug - 20:26

    Ich finde jetzt nicht wirklich, dass hier irgendjemand wirklich böse gepostet hat, sondern eher ehrlich.
    Und dass Du auch dabei ist, ist mir jetzt auch neu Wink

    Aber okay.
    Was daran nicht unbedingt gut ist, ist ja zur Genüge erklärt worden, da wird sich auch nichts dran ändern. Aber dann springe ich mal zur konstruktiven Kritik:

    Gut finde ich schonmal, dass Ihr Euch wirklich Gedanken zu machen scheint und nicht einfach mal eben etwas in den Raum werft (auch wenn das Konzept so noch nicht stimmt).
    Auch gut ist, das Ihr Euch nicht gleich unterkriegen lasst, sondern daran feilt, wie Ihr etwas anderes auf die Beine stellen könnt.
    Dann noch dazu, dass es schon einige Mitglieder sind, die sich für diese Idee gefunden haben, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie viele es jetzt eigentlich sind.
    Dass Ihr untereinander in Verbindung steht, um auch wirklich an dem "Projekt" zu arbeiten.
    Also der Grundgedanke an für sich ist schonmal insgesamt nicht sooo schlecht, allerdings finde ich, Ihr solltet Euch auf ein Gebiet spezialisieren und Euch dann auch darauf beschränken.
    Sprich (ist nur mal ein Beispiel)...Wir sind die Gruppe x und beschränken uns mit unseren Recherchen und Informationen auf das Thema y... Das wäre mal etwas handfestes, womit man schon eher etwas anfangen könnte. Denkt mal drüber nach, vielleicht findet Ihr ja etwas für Euch.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von PjumaX Mo 23 Aug - 0:02

    Wie schon jeder andere vor mir gepostet hat: Ich weiss jetzt nicht genau wie das mit den Lügen aufdecken gemeint ist, aber sind wir nicht alle in dieses Forum gekommen mit unserem einzelnen Wissen uns allen gegenseitig zu helfen?!

    Zu Bastet´s - Idee bzgl der spezielleren Gebieten-Gruppe finde ich super... Ist es nicht einfach mal ein Anfang für eure Gruppe? Sprich ihr nennt oben das Gebiet "Politik" dann beschränkt euch auf die Lügen aus dem Gebiet POlitik... Tragt Informationen zusammen und beweisst das Gegenteil von dem was die Politiker oder wer auch immer sagt. Sprich...

    Merkel sagt: Laut dem Paragraph XY dürfen alle Menschen nur noch Pink tragen...

    Ihr findet herraus: Das es einen anderen Hintergrund hat... Das alle nur noch Blau tragen dürfen...



    Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden!?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 23 Aug - 2:23

    OK.
    Das mit den Usern nehme ich dann mal zurück.
    Aber...
    Das die Politiker, Medien und Statistiken lügen, dass wissen wir doch hoffentlich alle hier.
    Wie Mrs Who schon sagte:

    aber überprüfer sind wir hier eigentlich alle.


    Damit ist zu diesem Thema von mir alles gesagt.

    ...warum antichristliche Gruppe?


    Na ja, das ist ganz einfach.
    Ich halte den Papst für eine faule Nachgeburt eines pestkranken Baumaffen!!!
    Genauso wie sein Getue und das verbreiten der Lügen durch die katholische Kirche im Vatikan.
    Deren Unterdrückung anderer Religionen und das Morden in der Vergangenheit!!!

    Frage beantwortet?

    Nunja, antichristliche Gruppe ist aber arg fat ausgedrückt. Wenn man die historischen Hintergründe nicht kennt, kann man gerne mal einfach was schreiben.
    Als erstes ist es, wenn du es auf den Papst beziehst eine antikatholische Gruppe. Denn zu den christen zählen die katholiken, evangelen, orthodox usw usw.

    Den Papst gibt es auch nicht seit der entstehung des katholismus. Der Papst hat sich durch gefälschte Dokumente die Macht erschlichen. Denn davor haben Kardinäle das sagen gehabt. Nur so als randbemerkung.


    Such dir doch mal einige Sachen von dem Geheimdienst des Vatikans raus

    Der Vatikan ist ein eigener Staat, aber zu dumm es zu verheimlichen. Ist im Prinzip das gleiche wie Amerika, nur in "noch dümmerer Version"

    Ich stehe da ganz offen dazu, ich glaube an Gott - aber auf meine eigene Art und Weise. Ich glaube nicht alles was in der Bibel steht, die ist für mich zum Teil ein Märchenbuch, denn man muss immerhin bedenken dass die von Menschen geschrieben wurde .

    Wunderschön beschrieben Imagine, dass ist eigentlich der wahre christ. Nicht die vorgesetzten Gesetze anderer Leute.

    Zu dem eigentlichen Thema


    Warum wolltihr unbedingt so eine gruppe aufbauen ? Ihr wollt das für euch im kleinen Kreis machen, was das ganze Forum bewirkt. Statt 20 Meinungen bekommt ihr aber nurnoch 5. Statt 3 die etwas zu dem Thema finden, findet nur noch 1 etwas.
    Ist eher ziemlich sinnfrei und bestimmt aus einem fehlgestartetem Impuls des Gehirns ins Leben gerufen worden. Dafür braucht man kein Forum, da setzt man sich in ICQ zusammen und sagt: heute schauen wir anch Busch, aber lasst keinen in unseren Kreis. Ich lasse mir da auch ganz sicher nciht meine Meinungsfreiheit nehmen und Beiträge von irgendwem von euch nachforschen lassen. Tut mir sorry, finde die Idee ziemlich anstößig. Und bitte keine posts wie " so wasr das nicht gemeint", denn so wie es da oben steht war es so gemeint.


    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 23 Aug - 23:08

    Ich hätte mal so ganz nebenbei bemerkt auch gerne eine Rückmeldung von den anderen Usern, die in der Gruppe sein würden.
    Ist ja gut und schön, wenn Alienmädchen jetzt das Sprachrohr übernimmt, aber haben die anderen denn da jetzt garnichts mehr zu zu sagen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 7:30

    Ich würde in der 'Art' wenn überhaupt anders vorgehen. Ich kenn da ne 'Methode' mit der ich schon so einiges aufdecken konnte. Aber mehr verrate ich später! Es währe ja dan auch nur eine teilzeitbeschäfdigung. Schreibt mich an wen ihr über meine Methode bescheid wissen wollt. Ich befass mich schon seit gut eineinhalb Jahren damit. Habe aber noch nicht wirklich verschwörungen oder Politiker auseinandergenommen. Obwohls gehen würde.!

    Gesponserte Inhalte


    Neue Gruppe fürs Forum Empty Re: Neue Gruppe fürs Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 10:50