Über illegale und legale Drogen lässt sich streiten, also was schlimmer ist.
Ich denke die legalen Drogen, wie Kaffee, Alkohol, diehnen 2 oder auch noch mehr Z(w)ecken
1. ziehen sie den körper aber auch die Psyche extrem in den Bann, das selbe gilt bei Taback oder schwarzem Tee, Redbull usw. es wird die Abhängigkeit gefördert. Zum anderen schwächen diese speziell auch das Imunsystem und zerstören lebenswichtige organe(Gehirn, Leber, Nieren, Blase, Lunge, Bronchien, Geschmacksinn, Geruchsinn, Finger, Beine, Blutbahnen, Herz usw.
Die Menschen sterben halt früher.
Sind empfänglicher für andere Gifte, Viren, Chemische Kampfstoffe(Chemtrails/Nanotrails) DU-Munition(Uranummanteltemunition(Krebserregend),
Familien werden entzweit, Scheidungen, Kinder die nix mehr mit ihren Eltern zutun haben wollen, Angst, Schmerz, Gewalt, Psychoterror!
Einige Dinge hier von denen ich schreibe, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Daraufhin müssen Tabletten(Drogen) eingenommen werden die von BigPharma durch Ärzte/Ärztinnen, Psychologen/Psychiater an den Kunden gebracht werden. Mrd. Gewinne eben. Natürliche Heilmethoden werden verboten sihe hierzu , da diese den Konsumenten wirklich heilen würden und BigPharma die Konsumenten entzieht, denn Medikamente dämfen nur die Synthome der Krankheiten ab und heilen das Problem nicht selbst! Zusätzliche Wirkungen durch die Einnahme dieser giftigen Pillen, werden mit anderen Pillen zusätzlich behandelt, ich kenne Menschen die täglich 8-10 Medikamente gleichzeitig nehmen müssen und da ist die extreme Fettleibigkeit als Nebenwirkung das kleinste Übel.
Denn die ausgeschiedenen Medis kommen durch das Grundwasser, die Kanalisation auch bei nicht kranken Menschen an, denn diese werden nicht in den Kläranlagen herausgefiltert.
Verstehst du, selbst wenn du niemals Tabletten nimmst und immer biologische Nahrung zu dir nimmst, also sehr weitsichichtig bzw. nachhaltig dich ernährst,bekommst auch du in den Genuss von zuviel Antibiotiker z.B. Denn weisst du von wem der Biobauer das Futter für die Tiere her bekommt?
Das beste wäre einen eigenen Garten zu Verfügung zu haben, denn dann weisst du wo das Gemüse, ist halt nur schwierig denn seit einigen Jahren werden wir chemisch aus der Luft angeriffen, in Form von Chemtrails, Atombombenabwürfen-tests, Tschernobyle, Fukushima, Nagasaki, Hiroschima usw. herkommt.
Es sind halt brisante Themen. Genfood, Fastfood, Microwellenkost, Glutamat(Fondor z.B.künstlcher Geschmackverstärker(wird gerne in asiatischer Küche verwendet) , Fluorid(Abfallstoff aus der Chemiebranche) in Tafelsalz, Fertignahrung (bitte nicht verwescheln mit Fluorit(Flussspat), Zahnpasta, Mundwasser, ElmexFlouridgel(kenne ich auch aus eigener Erfahrung), Süssstofftabletten(Aspartam), Milchprodukte aller Art(Kühe bekommen ja Anthibiotiker(siehe dazu Peta-Tierschutzorganisation("das Geschäft mit der Milch" oder so ähnlich")(aber vorsicht dort wimmelt es von Videos die etrem grausam anzuschauen sind)
oki höre hier mal auf....die meisten Sachen die ich aufgezählt habe findest du sicherlich auch in diesem Forum, oder bei Politaia.org......oder bei Youtube und und auch bei facebook wirst du Seiten finden, obwohl ich abraten würde dort nachzugucken..........!
Ich hoffe ich habe hier nun nicht den Rahmen gesprengt......und zu weit ausgeholt.
Meiens Erachtens ist es aber irgendwie schon egal welchen Stoff du rein ziehst, denn 100% wirst du eh nie davon loskommen, auch wenn manche das denken mögen, sich leider aber selbst betrügen! Sei es aus Unwissenheit oder ungewisser Abhängigkeit!
Das ist mein Fazit und mit allen Themen die ich aufgezählt habe habe ichschon Nächtelang und auch jahrelang im Netz gestöbert, seit ca. 2005.
Da entschuldigt bitte wenn ich nich alle Links für euch herraussuchen werde.
kann euch dafür aber die Quellen sagen. bzw hinterschreiben!
liebe Grüße
Bruder Tuck