FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Habe da gerade ein Video entdeckt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Mo 9 Aug - 22:39

    Also das sieht aber jetzt schon mal ziemlich echt aus...........was meint ihr???



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Mo 9 Aug - 22:53

    tach ginsel,

    ick hab' mir dit video schon etliche male angesehen und mir fiel jedesmal auf, dass die bewegungen des objekts asynchron zum bewegungsablauf, des untergrunds sind. ausserdem sind meiner meinung nach auch geringe unterschiede im lichteinfall zu sehen.was das nun genau ist, sollten wahrscheinlich experten genauer wissen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auf jeden fall halt' ick es für echt!gute arbeit! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gruß!

    und-->bleib'schön!


    Zuletzt von ordial am Mo 9 Aug - 22:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : deswegen)
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Dragon33 Di 10 Aug - 2:24

    Schönes Video ginsel

    Das wurde alles mit verschiedenen Filtern gemacht denke ich was sehr Interessant ist .
    Weisst du an welchem Ort das gemacht wurde. Sah für mich so aus als ob da ein Naturfilm ursprünglich gedreht werden sollte .Könnte das sein und das Flugopjekt ist zufällig vor die Linse gekommen?

    Mfg Dragon Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 2:32

    ich weiß auch nur das was da bei youtube dabei steht das das ein Mädchen auf dem Rücksitz im Auto zufällig gemacht hat............ mehr habe ich darüber leider auch noch nicht rausgefunden ............Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 2:35

    upps, steht ja beim video dabei Wink in devin, bulgarien Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Dragon33 Di 10 Aug - 2:46

    Ach verdammt auf alles andere achte ich nur nicht auf das .
    Ok danke Ginsel Idea
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 2:47

    kein problem, habe es ja selber auch nicht gleich gesehen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 7:55

    Moin mein lieber Ginsel.
    Tolle Entdeckung.Sieht wirklich verdammt echt aus. Auch die nachträglich gefilterten warm ,kalt Färbungen sind sehr realistisch anzusehen und sehr aufschlussreich. Kann man eigentlich nachträglich bei Fotos oder Filmaufnahmen feststellen welche Bereiche warm oder kalt waren? Ansonsten würde das ja heißen ,dass der Filmer auch eine Wärmebildkamera hatte. Naja, kann ja auch sein. Macht mich allerdings wieder etwas stutzig.
    LG Luke
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Aug - 12:34

    mein Aussage ist ganz klar Fake.

    Das Ufo bewegt sich meiner Ansicht nach garnicht.
    Da hat wer die Landschaft gefilmt und nachträglich ein Ufo eingebaut.
    Wenn man sich nur die landschaft hinten anschaut, auch wenn das Ufo kommt, merkt man das es sich garnicht bewegt. vorallem ihn der Slow motion gut sichtbar, dass sich nur der winkel von den Steinen ändert^^

    Du kannst mit einer Kamera nicht automatisch in 1000 Funktionen aufnehmen. ( vorallem wüsste ein kleines Kind das nicht. ) Das wurde nachträglcih am PC gemacht. und wenn man das Ufo da reingesetzt hat, da muss man nur noch die Filmart auf z.B. wärmekamera ändern und dein Ufo als Hitzequele angeben. Dann noch die schöne Lichtseite ganz rot machen und den Rest schön kalt. unten ist es dann Orange ( so ne halbe Hitzequelle oO ) unten sitzt meiner Meinung nach der Antrieb usw aber da wo die Sonne draufknallt ist es Rot. mhm ist klar, zudem ist es da auch noch bewölkt. Sehr schlecht durchdacht vom Faker.

    Das war für mich auch noch einmal ein Beweiß dafür, dass dieses Ding ein fake ist.

    Was man vill auch noch bedenken sollte.
    Der Vater von dem kleinen Kind fährt mit seinem AUto durch die Berge Bulgariens und sieht ein Ufo anfliegen. Er fährt aber seelenruhig weiter, erchrickt nicht usw, man sieht in dem video nicht die kleinste veränderung. Auf einmal kommt auf einer gerade Strecke ein Ufo entgegengeflogen, dass sehr gut sichtbar hätte sein müssen und zudem noch sehr langsam flog, dass es so unverzerrt, deutlich und lange zu sehen ist.

    Für mich steht das Ufo da einfach rum und die geschwindigkeit mit dem es vorbeirauscht, ist die Geschwindigkeit vom Auto.

    Wie schon gesagt, für mich ist das Ding schlicht und ergreifend GEFAKED!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Grüße
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Dragon33 Di 10 Aug - 13:58

    Danke Michael für deine ausführliche erklärung wie man Wärmebilder erstellt am PC das war für mich sehr aufschlussreich.
    Very Happy

    Mfg Dragon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 15:17

    Ja Michael. Das hast Du sehr schön rüber gebracht.Ich bin jetzt Überzeugt. Es ist ein Fake . Ich wusste gar nicht, dass es so einfach ist Wärmebilder am PC zu erstellen. Danke für diese Erklärungen. Gruß Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gast Di 10 Aug - 16:46

    ok, mich hast du jetzt auch überzeugt. FAKE
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Aug - 22:24

    such dir iein x beliebiges halbweg gutes videoprogramm und tada haste ne andere ansicht.

    Das Ufo könnte auch mit Photoshop gemacht worden sein, da es ja nur still steht ^^
    metalstorm
    metalstorm
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von metalstorm Di 24 Aug - 13:45

    Ich muss Euch leider enttäuschen...gleich unter dem Film bei youtube sieht man den nächsten Film,wo sie die "Laterne"im Stand betrachten...mit anderen Worten-das ist sowas wie ne Laterne,die am Strassenrand steht....den dünnen Stiel sieht man natürlich nicht bei der Geschwindigkeit beim vorbeifahren...

    Gesponserte Inhalte


    Habe da gerade ein Video entdeckt Empty Re: Habe da gerade ein Video entdeckt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 10:22