FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

So werden wir auch bei krankheiten Manipuliert!!!!!!!!!!!

Anonymous
Gast
Gast

So werden wir auch bei krankheiten Manipuliert!!!!!!!!!!! Empty So werden wir auch bei krankheiten Manipuliert!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast Di 10 Aug - 21:31

Habe da einen recht guten Beitrag dazu gefunden...........dazu muß ich auch mal sagen das ich Sanitäter bin!!!!!!!!!!!!!! das heißt ich weiß wovon ich rede.........meineausbildung hat immerhin 2 jahre gedauert Smile


Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 46
Ort : Irgendwo

So werden wir auch bei krankheiten Manipuliert!!!!!!!!!!! Empty Re: So werden wir auch bei krankheiten Manipuliert!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dragon33 Di 10 Aug - 22:38

Ja Ginsel dazu kann ich mal etwas aus einer wahren Gegebenheit berichten.
Aber vorerst will ich betonen das es in diesem Fall keinem Leid tun braucht ,weil es nur ein Schicksal ist/war was mir die Augen und mein Bewusstsein öffnete.


Vor 1j habe ich eine Nieren transplantation bekommen. Ich habe mich im vorfeld schon seit geraumer Zeit mit unseren Kräften und Gedankenkräften beschäftigt,was mir geholfen hat und was mich zu diesm ganzen gebracht hat .
Irgendwann hatte ich danach regelmäßßig Kopfschmerzen und einiges anderes noch .Da sagte ne Ärztin zu mir doch war haftig " ja wenn sie die und die Symptome haben dann haben sie ein Tumor" . Das muss man sich mal vorstellen.
Ich kann sagen das ich durch die ganze Krankheit und dem Mist nicht Labil geworden bin und mir darüber unnötig gedanken mache .
Aber stellt euch mal vor das hätte man zu einem Menschen gesagt der so Labil ist das er es einfach in sich rein frisst und dann wirklich einen Tumor bekommt ,weil er durch seine Gedanken die die Ärzte/Ärztin im gemacht hat. Hat er den Tumor Manifestiert und wachsen lassen wo eigentlich gar nichts war.

Manipulation im Vorfeld nenne ich das .

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:04