FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♣Bastet♣
McKay
Dragon33
Admin1
mylord
9 verfasser

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 12:12

    Eine waagemutige These meinerseits.

    Vorab zuerst einmal zu diesem Anlass:

    Unsere Kirche erlaubt sich schlimme Sachen, vergreift sich an Kindern, führt Gewalt an Kindern aus, vergewaltigt Sie zum teil auch noch, und dann lügen und bestreiten diese Gottesherren auch noch alles ... und wer weiss noch alles?
    Und das alles unter GOTTES AUGEN!

    Dieser Zustand finde ich äußerst furchtbar.

    Nun wurde ich vor ca. 5 Monaten angesprochen, in Bezug auf meine innere Einstellung, und zu meiner Betrachtungsweise zu fremder Außerirdische Intelligenz.

    Viele Leute meinten daraufhin, ich solle weiterhin diesen ganzen Mist glauben, ja wäre eh sehr Naiv in dieser Hinsicht.

    Daraufhin habe ich mit dieser gewaagten These geantwortet:

    Ja dann wäre auch die ganze christliche Menschheit im gewissen Sinne Naiv.

    Mal vorsichtig ausgedrückt, eine Jungfrau Frau bekommt vor ca. 2000 Jahren ein Wunderkind, daraufhin die Welt komplett auf den Kopf gestellt wird.
    Mag ja sein, dass dieser ganze "göttliche Werdegang" Wirklichkeit war und ist, meine höchste Hochachtung davor!

    Nur kann es auch sein, das unter diesem göttlichen Deckmantel in Wirklichkeit eine fremde Außerirdische Intelligenz dahinter verborgen war und ist?

    Ja womöglich wurde in Wahrheit, mit Vorsicht ausgedrückt, die Jungfräuliche Frau ohne ihr Wissen von diesen Wesen künstlich Befruchtet mit sogenannten WUNDER-GENEN?

    Meine Güte, das können wir heute doch nicht mehr nachvollziehen - und irgend wie hätte diese "göttliche Erscheinung" damals schon sehr viel "GUTES" auf dieser Welt bewirkt, was ja die eigentliche die HAUPTSACHE ist, auch von dieser Außerirdischen Macht, was so gewollt war!

    Nur um es nocheinmal auf den Nenner zu bringen, vielleicht haben hier Bewußt Alien's in die Geschichte der Menschheit eingegriffen, wie man es auch betrachten mag, um etwas zu damit zu bewirken?

    Undenkbar wäre diese These mit Sicherheit nicht.

    Ja , vielleicht führt diese äußerst schräge Betrachtungsweise zu einer ganz anderen Sichtweise zu "Gott Go+tt", wei man es auch betrachten mag?

    Welche Sichtweise eines Geschichtsablaufes zu einer jungfräulichen Maria könnte nun wirklich abgelaufen sein?

    Mit Sicherheit auch nicht, das Sie nur Fremd gegangen ist!
    Das Sie dann gleich So ein WUNDERKIND daraufhin bekommt, ein Jesus Je+sus mit demDraht zu Gott Go+tt, der die Welt auf den Kopf stellt, das glaube ich nicht, des Fremdgehens

    Hier haben noch andere Mächte mitgewirkt!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 15:24

    Das ist der Knaller!!!
    Mylord. Bin sprachlos.
    100% mein Gedankengang.
    Kann Dir Bastet bestätigen. Habe ihr genau das selbe so wieder gegeben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 15:41

    mylord schrieb:

    Unsere Kirche erlaubt sich schlimme Sachen, vergreift sich an Kindern, führt Gewalt an Kindern aus, vergewaltigt Sie zum teil auch noch, und dann lügen und bestreiten diese Gottesherren auch noch alles ... und wer weiss noch alles?
    Und das alles unter GOTTES AUGEN!
    also sry aber das auf die kirche bezogen find ich übertrieben.

    wenn ich jetzt ein kind vergewaltigen würde, würde man dann auch sagen alle antichristen vergreifen sich an kindern?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Dragon33 Sa 14 Aug - 17:22

    @mylord das ist eine sehr schöne Theorie und nach und nach bin ich schon fast der selben Meinung zur Unbefleckten Empfängnis.
    Sehr schön mit Gänsehaut Wink zu lesen.

    @tobi ich glaube das du da etwas falsch verstanden. Wink
    Was myLord sicherlich gemeint hat ist.
    Das die Religionen diese Dinge tun und nicht bestraft werden wie wir Normal Bürger. Und es ist Fakt das Priester kinder vergewaltigt haben und keine Starfe bekommen haben. Und es lieber Tot geschwiegen wird und verleumdet wird.
    Aber wir NOrmalen Bürger bekommen die Strafen obwohl diese genauso Menschen sind wie wir.

    Ich denke das war es was myLord damit gesagt hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 18:53

    jupp dragon so habe ich das auch verstanden, aber ich verstand auch das alle "priester" das machen, also so gewollt ist. das ja nur eine theorie und kein beweiß bzw es gibt keine.
    ich empfinde das gerade so das alle in einen sack gesteckt werden Wink deswegen sagte ich ja auch

    wenn ich jetzt ein kind vergewaltigen würde, würde man dann auch sagen alle antichristen vergreifen sich an kindern?

    uind vergesst nicht, alles was ihr schreibt sagt kann gegen euch verwendet werden Wink angenommen sowas kommt mal raus das ihr so gegen die tolle religion sprecht oO dann gibts bestimmt ärger Wink denkt dran unsere super regierung ist christlich Very Happy
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 19:05

    Hi Tobi,

    wie mein Vorgänger es schon geschildert hat, darauf kam es mir an.
    Dazu stell dir nur einmal vor, was für eine unverfrorenheit dazu gehören muss, wenn einer dieser Gottesdiener vor seinem Herr also seinem "Chef" dem Go+tt so eine fürchterliche Schandtat an einem Kind einfach macht. Unglaublich!
    Und dann wir alles unter den Tisch gekehrt, bis zum Vatikan, um ja kein großes Aufsehen künstlich zu erzeugen.
    Für mich sind ein Großteil all dieser Herren verklemmte, Duckmäusiger verdeckte Triebtäter unter einem Deckmantel einer Kirche die Sie schützt.
    Heute vielleicht nicht mehr so (?)

    Aber das sollte nicht das Thema sein, sondern das eine Jungfrau ohne Geschlechtsverkehr oder durch einen äußeren Eingriff kein Kind bekommen kann!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 19:12

    Hast Du mitbekommen was in Irland so alles los war?
    Hast Du mitbekommen was in England los war?
    Hast Du mitbekommen was in der restlichen Welt alles so los war?

    Ich rede nicht nur von Deutschland!

    Und hier handelt es sich nur um Gottesdienerim Auftrag ihres Hernn!

    Ein hergelaufener Sexualtriebtäter der kein Glaube besizt, hat so oder so keine Vorbildsfunktion!
    Und hier reden wir um Kinder, Tobi.


    Zuletzt von mylord am Sa 14 Aug - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 19:14

    öh lol ? sonst noch eiun wunsch ?! was so agresiv auf einmal, hab ic hirgendwas gesagt ?
    omg immer diese kinder

    so nu btt

    jo aber ich fande dieses aussage nur unpassend Wink

    so aber nu wirklich btt

    das mit dem kind un der jungfrau weiß keiner

    habe auch meinem religionslehrer damals erzählt das die bibel, eine lektüre ist die bestimmt jetzt 100 ma erneuert wurde sowie in 100 sprachen übersetzt wurde

    so schau nun mal
    du hast dir urbibel

    urbibel > erste übersetzung > erneuerung > übersetztung in eine andere Sprache > nächste übersetzung > ergänzgung > übersetztung > neu auflage

    usw

    natürlich muss man bedenken das man auh cwas dazu dichtet das ist selbstverstädnlich denn man kann nicht alles wortgenau übersetzten

    so wurde zb aus

    Maria bekam ein kind von ihrem, wie sie ihn nannte "engel blödmann".

    das vll
    Maria sah den Engel Blödmann der ihr sagte Sie bekomme ein Kind


    oder so ka genau wie das damals war bzw jetzt in der bibel steht
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 19:19

    Nein,

    Gottesherren haben eine Vorbildsfunktion für junge Menschen die Sie schamlos ausnuzten, und das versuche ich dir nur jetzt deutlich ohne einer Agression hier rüber zu bringen.
    Tobi, würdest Du deine Kinder solche Herren überlassen?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 19:23

    Tobi,

    ich möchte dir auch noch was verraten.

    Es gibt kein Gott Go+tt!

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 19:31

    Hier ein interessanter Video -Clip:

    Bitte 2. Abschnitt ab Zeitfenster 2:45

    https://www.youtube.com/watch?v=PZTUo8Q3OlU

    Dafür habe ich aber noch viele andere Gründe!
    Dennoch besitze ich einen eigenen Glauben, und Glaube an das Gute im Menschen, wenn auch nicht immer leicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 19:46

    huch vll solltes du mal darauf eingehen was ic h sag und nicht sinnlose dumme kommentare posten Wink
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von McKay Sa 14 Aug - 20:21

    Oh, Oh, Oh, Religion ... ein heikeles Thema. Das kann nur krach geben.
    Normalerweise halte ich mich da raus, wollte nur mal freundlich zur Vorsicht raten.

    Meine Meinung dazu entspricht in etwa der von mylord, jedoch denke ich, dass diese Geschichte schon viel, viel früher entstanden ist und über die Zeiten in anderen Varianten für eigene Zwecke angepasst wurde. Siehe den Film Zeitgeist.

    So, und das war das letzte Mal, dass ich mich zu dem Thema geäußert habe. Ist mir zu heiß. Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? 97236

    LG
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 23:29

    Ach von wegen Krach.
    Das kriegen wir schon hin. Wink

    Aber mal so gefragt; Ist es wahrscheinlicher das eine übernatürliche Kraft mit einem Fingerschnippen eine Jungfrau geschwängert hat?
    Oder ist es plausibler sich vorzustellen dass eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat?

    Wir sind doch heute selbst dazu in der Lage. Wink
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord Sa 14 Aug - 23:34

    Tobi,

    ich vermute Du gehörst zu den christlichen Mensch, dann sind solche Kommentare natürlich Gift für eine Seele!

    Es tut mir Leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, dann lass ich lieber dieses Thema, wie mein Vorgänger McKay das hier schon richtig erkannt hatte.

    Nur eines noch,
    sinnlose dumme Kommentare werden nie über meine Lippen kommen, das Schwör ich Euch ! Neutral

    Und schaut Euch wirklich alle Folgen von Zeitgeist an, kann man nur Empfehlen!



    Zuletzt von mylord am So 15 Aug - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 23:36

    wenn ich jetzt ein kind vergewaltigen würde, würde man dann auch sagen alle antichristen vergreifen sich an kindern?

    @Tobi, heisst dass etwa Du bist ein Antichrist???
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord So 15 Aug - 0:34

    Hallo Anoubis X,

    Kann Dir Bastet bestätigen. Habe ihr genau das selbe so wieder gegeben.

    Was meinst Du damit? :suspect: Wer ist Bastet Question

    Oder ist es plausibler sich vorzustellen dass eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat?
    Also wahrscheinlich schon eher diese Variante, wie schon oben erwähnt, mit aufbereiteten Genen, ja so eine Art von WUNDER - GENEN.

    Ich werde Euch mal hier oder anders wo meine genaueren Gründe dazu erzählen.
    Eins kann ich euch jetzt schon verraten, damals hatte ich eine so verrückte Zeit wo ich nachts plötzlich Visionen hatte, wo ich viele Bilder sah.
    Ich verstand zuerst die Welt nicht mehr.

    Ich trinke keinen Alkohol und Rauche nicht.

    Also, ich bin bei klarem Verstand, nur manche meinen ... ich wäre verrückt!
    Deswegen bin ich auch ein wenig erschrocken, über Tobis Reaktion ?

    Schließlich geht es ja nur um eine These einer Jungfrau wie Sie ein Kind nur bekommen kann?

    Ich befinde mich doch hier auf der richtigen Plattform, oder?
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 15 Aug - 0:43

    Bastet... Das bin ich cat

    Und Anoubis hat mir die Theorie schon gaaaanz oft erzählt Wink

    Und ja, Du bist hier schon richtig, keine Sorge
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Imagine So 15 Aug - 1:28

    Also ich bin ganz ehrlich, ich glaube an Gott, allerdings auf meine eigene Art und Weise.
    Ich habe mir da auch oft Gedanken darüber gemacht und auch versucht eine logische Erklärung dafür zu finden. So kam mir in den Sinn, dass Maria wohl doch keine Jungfrau mehr war. Zu der damaligen Zeit hätte man sie so lange gesteinigt, bis sie zu Tode gekommen wäre. Josef der jedoch in Maria bis über beide Ohren verliebt war, riet ihr zu der Ausrede, sie sei vom heiligen Geist befruchtet worden. Diese Aussage rettete Marias Leben.

    Also wie gesagt, das war von mir nur so ein Gedanke, wie es auch hätte sein können.

    Allerdings besagt das Buch von Michael Desmarquet , der von Aliens entführt wurde um später darüber zu berichten, etwas ganz anderes. Und nachdem ich es gelesen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es sich genauso abgespielt haben könnte.

    Aus dem Buch - Kapitel 11:

    [i]So impfte unser ‚Engel’ ein Embryo in Maria, einer Jungfrau ein, sodass sie schwanger war. Durch das Handeln auf diese Art hofften wir, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen und zu betonen, dass das Kommen von Jesus wirklich ein besonderes Ereignis war. Vor der Geburt des Kindes erschienen wir den Schafhirten in der gleichen Weise, wie ich es dir vor einigen Momenten demonstrierte. Wir schickten die drei berühmten ‚Weisen’ Männer nicht ~ sie sind ein Teil der Legende, die den realen Ereignissen hinzugefügt wurden. Allerdings führten wir die Hirten und eine Gruppe von Menschen an den Ort, wo Jesus geboren wurde. Vollendet wurde dies, indem aus unserem Bereich ein Leuchten geschaffen wurde. Der optische Effekt der dadurch geschaffen wurde, verursacht in der Tat so etwas Ähnliches wie einen Stern über Bethlehem. Heutzutage, wenn wir solch eine Sache machen würden, würden die Menschen ein „UFO“ schreien![/i]

    weiter lesen......Kapitel 11:

    Thiaoouba Prophezeiung Michel Desmarquet
    http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord So 15 Aug - 1:31


    Embarassed

    Jetzt wo ich dich sehe Idea



    waaaaass?
    Und Anoubis hat mir die Theorie schon gaaaanz oft erzählt Wink

    Und Anoubis hat seine Gedanken dazu hier nie niedergeschrieben ? waaaaass?

    Also mir ziehts die Füsse weg!

    Danke Bastet für diese Infos! :-)


    Zuletzt von mylord am So 15 Aug - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gast So 15 Aug - 11:36

    mylord schrieb:Tobi,

    ich vermute Du gehörst zu den christlichen Mensch, dann sind solche Kommentare natürlich Gift für eine Seele!


    so ich spring dann nun mal von der klippe , bis blad dann schreibt meine wiedergeburt Very Happy

    ne im ernst ich glaub ich bin der antichristlichste mensch der welt Very Happy:DD:Very Happy:D:DD:D:
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord So 15 Aug - 12:17

    Tobi schrieb:
    mylord schrieb:Tobi,

    ich vermute Du gehörst zu den christlichen Mensch, dann sind solche Kommentare natürlich Gift für eine Seele!


    so ich spring dann nun mal von der klippe , bis blad dann schreibt meine wiedergeburt Very Happy

    ne im ernst ich glaub ich bin der antichristlichste mensch der welt Very Happy:DD:Very Happy:D:DD:D:

    Hallo Tobi,

    na dann bin ich ja beruhigt, und das nächste mal versuche ich, deutlicher mich dazu Auszudrücken, um Mißverständnisse auszuschließen, nur was mir vermutlich auch nicht immer gelingen wird, Verzeih mir bitte Tobi ?!?

    Wenn ich ehrlich bin, kommen bei mir heute noch sehr starke Emotionen hoch, eine gewisse Ehrfurcht, bei so brissanten religiösen Themen, wie auch bei unsere Jungfrau Maria und deren Sohn Jesus.
    Es ist ja nicht so, das ich hier über eigene total schräge Erlebnisse berichte, und mir alt gewohnte Kulturen sch..ß egal wären.
    In solchen Momenten bin ich immer ein wenig aufgeregt!

    Ich denke, das ist normal.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord So 15 Aug - 14:12

    Hallo Anoubis,

    jetzt habe ich verstanden, was Du damit gemeint hast.

    Zuerst war ich mir nicht ganz im Klaren darüber, wie Du das genau gemeint hast?
    Schließlich gibt es solche Zufälle ja sehr selten!

    Anoubis, wir scheinen sehr identische Ansichten zu Besitzen, was wirklich ein Knaller ist!

    Gehören wir etwa zu solchen geklonten Wesen? :-)

    Schon deine 1. PM hat mich sehr beeindruckt!

    Darf ich dich fragen, hast Du jemals über deine Zweifel zur Jungfrau Maria, hier oder wo anders in irgend einer schriflichen Form in einem Forum darüber öffentlich Berichtet?

    Das würde mich sehr interessieren!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von mylord So 15 Aug - 14:13

    Imagine schrieb:Also ich bin ganz ehrlich, ich glaube an Gott, allerdings auf meine eigene Art und Weise.
    Ich habe mir da auch oft Gedanken darüber gemacht und auch versucht eine logische Erklärung dafür zu finden. So kam mir in den Sinn, dass Maria wohl doch keine Jungfrau mehr war. Zu der damaligen Zeit hätte man sie so lange gesteinigt, bis sie zu Tode gekommen wäre. Josef der jedoch in Maria bis über beide Ohren verliebt war, riet ihr zu der Ausrede, sie sei vom heiligen Geist befruchtet worden. Diese Aussage rettete Marias Leben.

    Also wie gesagt, das war von mir nur so ein Gedanke, wie es auch hätte sein können.

    Allerdings besagt das Buch von Michael Desmarquet , der von Aliens entführt wurde um später darüber zu berichten, etwas ganz anderes. Und nachdem ich es gelesen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es sich genauso abgespielt haben könnte.

    Aus dem Buch - Kapitel 11:

    [i]So impfte unser ‚Engel’ ein Embryo in Maria, einer Jungfrau ein, sodass sie schwanger war. Durch das Handeln auf diese Art hofften wir, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen und zu betonen, dass das Kommen von Jesus wirklich ein besonderes Ereignis war. Vor der Geburt des Kindes erschienen wir den Schafhirten in der gleichen Weise, wie ich es dir vor einigen Momenten demonstrierte. Wir schickten die drei berühmten ‚Weisen’ Männer nicht ~ sie sind ein Teil der Legende, die den realen Ereignissen hinzugefügt wurden. Allerdings führten wir die Hirten und eine Gruppe von Menschen an den Ort, wo Jesus geboren wurde. Vollendet wurde dies, indem aus unserem Bereich ein Leuchten geschaffen wurde. Der optische Effekt der dadurch geschaffen wurde, verursacht in der Tat so etwas Ähnliches wie einen Stern über Bethlehem. Heutzutage, wenn wir solch eine Sache machen würden, würden die Menschen ein „UFO“ schreien![/i]

    weiter lesen......Kapitel 11:

    Thiaoouba Prophezeiung Michel Desmarquet
    http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html

    Hallo Imagine,

    vielen Dank für deinen interessanten Beitrag, und vor allem noch dieser Link zu diesem Buch *freu*freu*

    Zu deinen Überlegungen, zu Josef mit der Ausrede des heiligen Geistes zur Schwangerschaft habe ich meine Zweifel.
    Die logische Erklärung wäre ja, dass die Realität immer noch so wäre, das Maria keine Jungfrau mehr war, also Sie ein Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte.
    Nach deinen Vermutungen springt jetzt Josef ein, und bringt den Vorschlag des heiligen Geistes womit er das Leben Marias rettet.
    O.K.
    Nur frage ich mich schon, warum bringt diese Frau dann ausgerechnet so ein außergewöhnliches Kind mit übernatürlichen Fähigkeiten dann zur Welt, das eine gesamte Geschichte der Menschen bis heute auf den Kopf stellt?

    Jesus konnte über Wasser laufen, er konnte durch Hand auflegen Kranke heilen wie Querschnittsgelähmte, Blinde, usw., und noch so viele außergewöhnliche Wunder mehr?
    Zum Beispiel nach der Kreuzigung bei der Auferstehung Jesus Christus, berichtet man doch von einem gleißendem Licht vom Himmel kommend.
    Könnten dies nicht Ufo's gewesen sein?

    Je+sus war für viele auf jedenfall daraufhin unauffindbar, wie vom Erdboden verschwunden!

    Ist doch seltsam?

    Ich weiß, es hört sich sehr Phantastisch und unglaubwürdig an, und ich wollte jetzt nicht den Zorn des Papstes in diesem Moment über mich verspüren.
    Wer weiß aber schon, was der Papst schon weiß, was viele Erdenbewohner hier auf unserem Planeten nicht wissen.?

    Also ich denke schon, das hier zu Maria mehr war, wie eine normale geschlechtliche erotische Beziehung zu einem irdischen, gut aussehenden, athletischen Mann.

    Hier ist etwas geschehen, vermutlich unter bewussten Eingriff von Außen, unwissentlich für die "Jungfrau" Maria, die von all dem nichts wusste.

    Also war Sie vermutlich auch wirklich noch im gewissen Sinne eine "Jungfrau", nur die befruchteten Wunder-Gene hatte Sie schon unwissentlich in sich getragen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Admin1 So 15 Aug - 17:27

    @Mylord
    Wenn ich es irgendwo geschrieben haben sollte (was auch vielleicht sein kann), dann kann es nur in dem alten Sichtungen-Ufo gewesen sein. In anderen Foren hab ich mich nur wegen Verschwörungssachen rumgetrieben.
    Zu den Klonen, das ist witzig. Aber ich weiss aus Erzählungen, dass als meine Mutter mit mir schwanger war, sie eines Abends mit meinem Dad spazieren ging und Ihnen da eine relativ große blaue Kugel begegnet ist.
    Würden sie jetzt noch leben, könnte ich sie fragen, ob sie irgendeinen Zeitverlust erlebt haben.
    Was die PN angeht, da wird noch was folgen.
    Du hast nämlich schon wieder ein Thema angeschnitten, was mit weiter ausschweifen lässt.
    Nochmal zu der Theorie mit der Jungfrau und dass wir der selben Meinung sind, ich bin mir sicher, dass es noch andere Menschen gibt, die das genau so sehen und auch darüber erstaunt wären, wenn sie unsere Sachen hier jetzt lesen würden.
    Vielleicht werden wir ja alle von einer bestimmten "Leitung" gespeißt.
    Es kann ja nicht sein, dass sich wildfremde Menschen mit den selben Gedanken beschäftigen, wobei Mio. andere Menschen an den selben alten Geschichten festhalten.

    Gesponserte Inhalte


    Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich? Empty Re: Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 12:55