FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast So 15 Aug - 19:30

    Ja Ok , Interessante aussage von MJ.Aber von wem bekamm MJ diese Botschaft? Viel interessanter finde ich jedoch die Ufoflotte über Polen. Viel Spaß.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast So 15 Aug - 21:13

    tolle aufnahme mein herz ist grad übergesprungen vor freude ,wenn die so zahlreich bei mir erscheinen muß ich bestimmt anfangen zu heulen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 11:03

    @vorblau......warte ab......der 21-12-2012 ist nicht mehr weit......ich bin der überzeugung das sie damals den Mayas die Baupläne für die Pyramiden gegeben haben und tatkräftig mithalfen....die Mayas wurden versklavt von den ägyptern um die Pyramiden bei ihnen zu bauen....das würde auch ihr plötzliches verschwinden und aussterben erklären....und laut den Mayas ist damals ein Gott vom Himmel gestiegen um ihnen die Kunst des bauens und des Kalenders bei zubringen....und laut diesem Kalender (der am 21-12-2012 endet) soll an diesem Datum der Gott zurückkehren um zu sehen was die Menschheit aus sich gemacht hat....Seitdem sie damals hier waren werden wir von ihnen beobachtet und am 21-12-2012 gibt es die entscheidung.....und wenn ich mir die Welt (Menschheit) ansehe, wird das wohl nich gut für uns enden!!!!!!
    Kennst du den Film "Der Tag an dem die Erde stillsteht"? so in die Richtung wie der Film könnte ich mir gut vorstellen wirds passieren....
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 11:38

    kuck mal baronfks, das ist dann ja bestimmt was für Dich! ;-)

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Alf Fr 17 Sep - 12:56

    vorblau schrieb:tolle aufnahme mein herz ist grad übergesprungen vor freude ,wenn die so zahlreich bei mir erscheinen muß ich bestimmt anfangen zu heulen Smile

    Gut, dann bin ich nicht die einzige, die bei so etwas emotional reagiert^^
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Alf Fr 17 Sep - 12:58

    Also ich weiss, was ich am 21.12.12 machen werde Very Happy
    Ich sitz dann auf meinem Geburtstag, mim Klappstuhl im Garten und beobachte das Spektakel Very Happy Very Happy

    Dann wird wenigstens mein 24. Birthday wat anständiges xD
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von bAsTi Fr 17 Sep - 14:16

    Interessant ist auch, dass die Flotte in der Formation des Sternbildes Orion am Himmel zu sehen ist.
    Und da Orion in der Mythologie der Krieger war... ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 21:50

    @Thora.....einiges davon wusste ich schon....aber das uns die Pyramiden vor den Sonneneruptionen schützen sollen kann ich mir nich vorstellen....ich bin eher der Meinung das sie einer Art Andockstation dienen oder eine Art Wegweiser zur landung....vielleicht wurden ja auch unter den Pyramiden oder tief in ihnen schonmal geheime Geräte der Aliens deponiert...und um diese wieder zu finden worden die Pyramiden drauf gestellt....
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 22:00

    um ehrlich zu sein fnde ich die Doku leicht strange..aber ich kuck mir ja auch gern immer alles an...man weiß ja nie...

    naja, deponiert...? da fällt mir wieder Krieg der Welten ein und ich muss schnell den Planeten wechseln :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 22:05

    Ja stimmt schon aber ich finde die Theorien die dahinter stecken gar nich mal so weit her geholt....auf jeden Fall dauerts nich mehr lange (davon bin ich überzeugt) und wir haben unseren ersten offizellen Kontakt...!!!
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 22:15

    ich hoffe ich kann es noch erleben:-)
    Mein Spruch ist immer, ich würde echt viel Geld dafür bezahlen um die Gesichter der Ungläubigen zu sehen wenn sowas passiert :-)

    Besser als ein Lottogewinn ;-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 22:24

    ich tippe in den nächsten 2 Jahren wird es soweit sein.....
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 22:27

    ja und wenn nicht ist es wieder ein Grund mehr für die Unwissenden zu sagen "wir sind die Spinner"....

    ich sag ja nicht unbedingt 2012 wird das Jahr sein, aber das Jahr wird kommen.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 22:33

    ich weiss nich ob es nur mir so geht....aber ich habe so ein Bachgefühl das mir sagt das es nich mehr lange dauert.....Das ist ein Gefühl das ich so nich kenne....als würde ich es schon wissen aber der Beweiss fehlt einfach noch...oder als ob man beobachtet würde und das Gefühl vermittelt zu bekommen das man aufmerksammer wird und sensibler für das Thema....ich bekomme auch ständig sone art Gänsehaut wenn ich darüber spreche oder denke....es ist auf jeden Fall anders als man es sonst kennt....vielleicht spinne ich auch aber mir ist das krass an mir aufgefallen...und das seit den letzten Jahren
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 22:43

    ja das Gefühl kenne ich, aber all die Theorien und Weissagungen über 2012 könnten genauso gut erst 2050 oder 3000 eintreffen, man weiß es nicht.
    Mir wäre auch lieber heute als morgen, aber ich denke die Zeit wird´s richten und wenn´s passiert, passiert es..
    Das dieser Tag kommen wird ist klar, aber ob wir das erleben oder erst unsere Kinder oder Enkelkinder eben nicht.

    Deshalb immer Augen und Ohren offen halten und so viele Menschen wie möglich WACH RÜTTELN!!!!

    Keine Sau (entschuldigt den Ausdruck) interessert sich wirklich oder frägt nach. Alle hocken Sie vor Ihrem blödem Fernseher und glauben den Mist der da läuft. Wenn jeder mal anfangen würden nur 1 Std. am Tag seine Zeit zu opfern und sich im Internet mal auf wirklich guten Seiten zu informieren, dann würde das auf der Welt schon ganz anders aussehen, aber den Leuten geht es offensichtich noch zu gut und keiner will es wirklich wissen.
    Solange das so ist, stehen wir auf verlorenem Posten und sind die Spinner, mit der Rolle musst Du Dich abfinden...:-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 23:33

    Hab ich ja schon längst...obwohl ich die Leute die darüber Lachen oder es für stumpfsinn halten nur belächle.....ich glaube wir wissen schon mehr als die es sich überhaupt vorstellen können.....und du hast recht....man muss sich nur schlau machen und sich belesen....ist ist viel Schrott im Internet aber die Warheit ruht hier auch....und die gilt es zu finden....und daran arbeiten wir ja.... Tanzen

    Gesponserte Inhalte


    UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010  Empty Re: UFO Flotte über Polen und Michael Jackson's Warnung 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 12:15