Denn auch die reaktionen des Filmers scheinen nicht gespielt zusein.
Oder was sagt Ihr?
Gruß.
Luke schrieb:Ich halte diese Aufnahme auch für echt. Also die fliegen hier Patrouille ? Oder wie soll ich das deuten? Die fliegen hier schon so lange herum und haben keinen Kontakt zu unseren Erden-Führern? Na, ich will mal jetzt nicht so schwarz sehen.Aber beruhigen tut mich das nun nicht.Sieht halt so aus als fühlten sie sich total überlegen. Was wohl auch Fakt ist.
Luke schrieb:Liebe Imagine und lieber tomjohn. Vielen Dank für eure schönen Ansichten. Ich habe sie aufgenommen und stimme euren Ausführungen absolut zu . Ich habe für einen Moment zu negativ gedacht. Man muß eben alles durchdenken.
Entschuldigung für das Wort Führer. Mir fiel nichts besseres ein.
(Es soll ja Leute geben die haben sogar einen Führerschein)
Imagine schrieb:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Kontakt zu unseren so genannten Erdenführern haben. Die werden sehr wohl wissen dass es "die" sind, die unseren Planeten und deren Bewohner dem Untergang weihen.
Ich halte an der Theorie fest, nämlich dass sie da sind um die Auserwählten einzusammeln und bei gegebener Zeit wieder auf der Erde absetzen um diese neu zu bevölkern.
Man bedenke, dass wenn sie in feindlicher Absicht kämen,dann hätten sie schon lange mehr als eine Möglichkeit gehabt uns anzugreifen und auszurotten.
Also ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
TXF_Podcast schrieb:du merkst aber schon beim ansehn des video dass anfangs der wind am kameramikrofon lauter ist als dann, wenn sie stehn bleiben. dies würde bedeuten, dass es einen richtungswechsel des winds gegeben haben könnte und es sich so leicht erklären lasst, warum sie "stehn bleiben".
Nano schrieb:nun...selbst bei einem richtungswechsel wären sie nicht stehen geblieben....sondern halt in eine andere richtung weiter geflogen...
Van Bommel schrieb:Ich finde diese Windrichtungs-Theorie fragwürdig, weil sich der Wind in den höheren Luftschichten meist anders verhält als dicht am Boden.