FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert

♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert Empty Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert

Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 16 Aug - 2:35

Hi,

Ich schreibe euch einmal eine Erfahurng von mir nieder. Dies könnte euch vill. Interessieren, da sie für meine Begriffe ziemlich crazy ist.
    Ich selbst befasse mich gerne mit allem paranormalen. Mit Geistern habe ich schon sehr früh angefangen. Es fing damit an, dass ein Freund von mir wegzog ( ich müsste damals 12 gewesen sein) und wir ihn am nächsten Tag besuchen kamen. Mein Freund saß am Tag davor mit seinen Eltern abends im Wohnzimmer, sie sind sehr christlich, und mein Freund sollte doch etwas zu trinken aus dem Keller holen. Als er anch unten ging um Sprudel zu holen tauchte vor Ihme ein Gesicht auf und rückte ganz nah an ihn hin. Er lief danach schnell nach oben und erzählte es seinen Eltern. Sie holten die Bibel raus, beteten und segneten ihr haus. Bei dieser ganzen Zeremonie waren schreie und Geräusche im Haus zu hören. ( Ist ein Einfamilienhaus, der vorbesitzer war nicht christlich ) Seit diesem Tage interessiere ich mich für paranormales.

Nun zu meiner Erfahurng

Ich und mein Kumpel waren bei mir und haben Karten gespielt. Schönes kühles Bier, Karten, nette Gesprächsthemen. Auf einmal haben wir eine merkwürdige Präsenz bemerkt und uns im gleichen Moment angeschaut. Als wir uns fragend anblickten, haben wir die gleiche Präsenz noch einmal Gespürt und in den Flur geschaut und dort einen Weißen "rauchartigen" Film gesehen.

Natürlich haben wir uns gefragt was es ist und haben nachgeschaut. jedoch war nichts da. Wir haben drüber gesprochen und nach 5 minuten weiter Karten gespielt. Als wir auf meinem balkon standen, haben wir die gleiche Präsenz noch einmal Gespürt und ich habe ein tief schluchzenden krächzen gehört. Jedoch nur ich. Als ich meinen Freund fragte ob er das gerade gehört hatte, verneinte er dies. Jedoch habe ich das Geräusch noch 7-8 mal an diesem Abend gehört, auch nachts in meinem Bett. Und dazu immer diese komische Präsenz, dass man fühlt wie einer bei dir sein muss. Am nächsten Tag habe ich normal Gefrühstückt und wollte ein bisschen spazieren gehen ( hatte Urlaub ). Ich lief durch unseren ort und da war wieder dieses Gefühl, aber keine Geräusche. Ich lief an dem Haus eines Freundes vorbei, an dem ich seine Katze auf der Straße sitzen sah. Ich streichelte sie und sie ließ sich von mir verwöhnen. Dann bekam mich dieses Gefühl wieder und die Katze sprang auf und stellte die haare zu Berge. Als ich diese Geräusch dann wieder wahr nahm, fauchte die Katze und schlug mit den Krallen an mir vorbei. Sie schaut direkt neben mich und fixierte irgendetwas an. Als Sie anfing zu fauchen und zu kratzen, stoppte das Geräusch bruchartig und das Gefühl war weg. Nach Absprache mit einer guten Freundin von mir in einem anderen Forum, wusste ich was zu tun ist. Ich meditierte einige Zeit und brachte meinen Körper in eine sehr ruhigen, starken zustand. Danach stand ich auf und sagte laut und deutlich zu dem Geist: GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! DU HAST NICHT DAS RECHT MICH ZU STÖREN! ES IST DIR VERBOTEN! Ich sah diesen weißen rauch an meinem Zimmerfenster vorbeifliegen.

Seit diesem Tag habe ich Ruhe vor ihm.

Grüße
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert Empty Re: Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert

Beitrag von Selene Mo 16 Aug - 18:46

Hallo Michael,
    hast du zuvor schon mal meditiert?
    Du scheinst wirklich klar in deinem "wollen" und stark gewesen zu sein, denn normal hauen Geister nicht sofort ab....wobei...
    sicher das er weg ist? Ich nämlich nicht.
    Wenn ein Geist partout nicht möchte das du ihn spürst, dann wirst du das auch nicht.
    wie das genau funktioniert weiss ich nicht, aber ich weiss das es funktioniert.

Man muss bei manchen Geistern auch selber einen gewissen Punkt haben um Anwesenheit spüren zu können.
    Klingt blöd, ich weiss.
    Meinen jetzigen Hausgeist merke ich nur, wenn es mir wirklich schlecht geht. Seelisch schlecht.
    Er kommt meist von ganz allein, ich kann ihn auch rufen aber das klappt nur wenn ich wirklich einen tiefen tiefpunkt habe.
    Geht es mir gut ist er auch da, aber ich merke ihn nicht.
    Das er da war, merke ich meist erst hinterher Very Happy

Lass dich also nicht täuschen, rufen solltest du ihn aber auch nicht.

Ich persönlich finde solche Erfahrung gut. Ich laufe seit meiner Erfahrung mit ganz anderen Augen durch die Welt, wie ist es bei dir?

Nimmst du auch woanders Geister wahr?

LG Selene
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert Empty Re: Eine Erfahrung, die euch villeicht Interessiert

Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 16 Aug - 19:51

Ja zuvor habe ich auch schon meditiert.
    Ich mach das gerne, da ich mich danach besser fühle.

Ich weiss das er weg ist. Ich spüre diese Präsenz seit diesem Tag garnicht mehr, egal obs mir gut geht oder nicht. Ja ich nehme auch wo anderst Geister war, zum Beispiel nehme ich jedes mal einen Geist im Keller eines Freundes war. Er hat ein ziemlich altes Haus. Oder an einer Gedenkstette bei uns im Ort, an dem Soldaten erschossen worden sind.

Grüße
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Di 2 Okt - 15:14

hi

du glaubst also das geister nicht einfach weg sind, das begeistert mich nu gar nicht!!! hatte mal ne komische sache in einem wochenendhaus das fast im wald lag. zum garten hatten wir eine vier meter glasfensterfront zur wohnküche. gegenüber vom fenster lagen meine dobis an der heizung. mußte mal nacht ins bad und lief gerade auf meine hunde zu als mich etwas sehr kaltes von der seite schubste, daß es mich fast von den beinen geworfen hat, die kälte ging bis in die knochen, meine hunde saßen neben eineinander auf ihrer matte und schauten seitlich an mir vorbei. bellten aber nicht und zeigten kein agressives verhalten oder angst. als die kälte zurückwich schauten sie diesem etwas hinterher beide gleichzeitig. es schien als würde es durch das glasfenster, was leicht vibrierte, weggehen. die hunde wollten aber auch nicht folgen. ich habe nichts sehen können, kein bischen. traute mich eine ganze weile nicht mehr nachts aufs klo. hab es danach noch dreimal gespürt. es kam aber nicht mehr so nah bzw es wurde nicht so bitter kalt. habe es zuletzt in einem anderen gebäude gespürt, bin hineingelaufen das war als würde man mit eiswasser übergossen. kennt jemand sowas ähnliches war das ein geist oder was ausserirdisches?
    manfried
    manfried
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13

Beitrag von manfried Fr 9 Jan - 13:07

Hallo, das Thema Geister oder Seelen beschäftigt mich auch schon länger. Ich selbst habe noch nichts wahrgenommen. Es gibt für mich auch keinen Grund zu verstorbenen Kontakt aufzunehmen, noch nicht. Ich glaube den verschiedenen Medien das sie dies können, und werde bei Bedarf darauf zukommen. Ich versuche meinen Persönlichen Schutzengel wahrzunehmen, ist mir aber noch nicht gelungen. Immerhin hatte ich von Ihm 47 Jahre keinerlei Ahnung. Wo bekommt man dies schon vermittelt. Sollte er sich zeigen wäre ich froh und würde Ihn nicht wegschicken. Sollte sich eine anderer Seele bei mir melden wäre ich Neugierig überrascht und würde in diesem Fall ein Medium aufsuchen um zu klären um wen es sich handelt, und warum er meinen Kontakt sucht.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 9 Feb - 22:07

Manfried, da irrst du dich etwas. Du hast nicht nur einen Geburtsschutzengel, sondern deren drei.
    Das sind die Schutzengel, die immer! bei dir sind. Solltest du durch irgendetwas, Unfall etc. mehr Schutzengel benötigen, dann stehen dir unendlich viele zur Seite.
    Und es bedeutet nichts schlimmes wenn du diese noch nicht gesehen hast. Da sind sie auf alle Fälle. Du mußt nur zulassen dass sie dir helfen. Also einfach bitten.
    Schreib dir mal was als PN, dann verstehst du mich vlt. besser und eher.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:38