FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
XALORR
flatflat01
♣Bastet♣
Brainfire©
Selene
Imagine
Dragon33
Admin1
12 verfasser

Vorstellung von Neuen Mitgliedern?

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Vorstellung von Neuen Mitgliedern? - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Neuen Mitgliedern?

Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 17:47

Hmmm interessante These mit der Sprache.Das lässt es ganz anderst erscheinen ...

Ja das mit dem geernteten Spott und Hohn kenn ich zu r genüge.In diversen anderen Foren ist das scheinbar ganz normAL.Hier wollen wir das unterbinden.Wir wollen ein Forum wo sich jeder einbringen kann so lange es auf einem bestimmten Niveau bleibt wo die Ehrlichkeit der User das entscheidente ist.Denn schließlich basiert die Forschung im Grenzwissenschaftlichen bereich als erstes auf Ideen und beiläufigen Frasen wenn man es so nennen kann....

MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14

Vorstellung von Neuen Mitgliedern? - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Neuen Mitgliedern?

Beitrag von MentalEremit Do 27 Jan - 22:00

Ich denke auch, denn viele Dinge die erst in Science-Fiktion-Büchern auftauchten, wurden später plötzlich wahr. Vielleicht sind es gerade die "Freaks" die die knochentrockene Wissenschaft auf immer wieder neue Ideen bringen. Denen ja sonst dazu die Fantasie fehlen würde? Nur mal so ein Gedanke....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Do 27 Jan - 22:02

Treffer, versenkt! Smile)))
    Genauso isses.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 1 Feb - 12:10

...hmmm, kann dazu nur sagen, dass es bei mir hier das erstemal war, dass ich mich in einem forum vorgestellt habe... hat mich aber sehr gefreut, die herzliche begüssung hier!!!! ... ist vielleicht "falsches" schamgefühl ... ist doch genauso als wenn man zu einem treffen geht, wo man keinen kennt! Da ist man doch vorerst auch erstmal ruhig und sondiert die lage... wünsch euch noch eine angenehme Woche ... bin bis jetzt total begeistert von dem Forum hier!!!! Tanzen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:57