tomjohn schrieb:C2 Fotos zu sehen auf:
Quelle:http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html
Vielleicht kommt jemand an die C2 Fotos vom
21.8. und 22.8. 2010 .... !
Wäre sehr interessant !
Hallo tomjohn,
in deinem angegeben Link muss ein Fehler sein, ich habe keinen Zugriff auf diese Plattform. Wärst Du so nett und könntest den Link korrigieren?
Zur Zeit befinde ich mich auf einer sehr interessanten Plattform:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und dort wird ein Vortrag von Dr. Dieter Broers (Biophysiker) über "Transformation" angeboten, was einen die Schuhe regelrecht auszieht.
Dabei geht es auch um unsere Sonne, welche Daten dieser Dr. Dieter Broers (Biophysiker) so wie ich ihn verstanden habe, über verschiedenste Quellen ab den Jahren 1940 besitzt.
Heutige Daten bezieht er sich auch aus dem Internet von der NASA, auch über diese aktuellen Satellitenbilder.
Er berichtete davon, das die NASA etliche Bilder vermutlich uns aus irgend welchen Gründen vorenthalten möchte, indem diese Bilder einfach an gewissen Tagen nicht erscheinen, und das es viele Sonnenbilder gibt, die nur reine Kopien wären, nur eben mit einem aktuellen Datum versehen wurden.
Darauf kam er, weil er viele Auffälligkeiten an Sonnenbildern über ein großes Zeitfenster entdeckte, und sich daraufhin mit Computerspezialisten in Verbindung setzte, welche daraufhin ein Programm entwickelten, die Kopien rausfiltern können.
Zu diesem Thema Sonne gibt es viele mächtige Interessensgruppen auf der ganzen Welt, die von all dem so viel Wissen, was wir überhaupt nicht erahnen können.
Und dieser Dr. Dieter Broers scheint mit einer von diesen Koryphäen wenn überhaupt die Koryphäe zu sein auf diesem Gebiet der Sonne, der nun einen Einblick in diesem geheimnisvollen Thema geben möchte.
Da dieses Gebiet so Umfangreich ist, kann ich dazu auf die Schnelle das hier nicht niederschreiben.
Es geht aber bei diesem Thema so weit, wie die einer Beeinflussung von Wohlbefinden und Gesundheit bis zu einer Beeinflussung eines geistigen Zustandes, auch des eines Denkzustandes.
Geschichtsverläufe würden oftmals durch gewisse und bestimmte Sonnenkonstellationen vorbestimmt werden, ohne Sch.iß
Also so nach dem Motto, in welchem Zustand sich die Sonne auch gerade befindet, entscheidet sich so auch indirekt unser Schicksal.
Die Sonne scheint ein Spiegel von uns selbst zu sein.
Solche Behauptungen werden dort in "Transformation" aus tiefster Überzeugung behauptet!
Ich für meinen Teil denke, Leute die sich damit sehr befasst haben und all diese Eigenschaften einer Sonne sehr gut kennen, könnten in der Sonne wahrlich unsere Zukunft erkennen, so blöde sich das jetzt auch anhört.
Ich hoffe nur nicht, das irgend etwas doch mit diesem Jahr 2012 dran ist, weil man in den Medien davon so viel hört.
Dieses Thema würde auch unter MKay's Thema Reinkarnation passen, weil dazu schon so viele Berreiche angesprochen wurden.