von Imagine Mi 8 Sep - 19:44
Liebe vorblau,
Du schreibst: und ich finde man sollte sich nicht zu sehr zu tief damit befassen,da man doch eh nicht viel anrichten kann und man am ende auch sehr verzweifelt ,ich halte mich lieber da zurück,
siehste, das ist genau das was ich meine. Die meisten Menschen denken so, darum tut sich auch nix .
Eigentlich sind "wir" in der Mehrheit und wir könnten auch was dagegen tun wenn alle zusammen halten würden. Aber das ist ja schon in kleinen Dingen so - wenn es um etwas geht, steht man immer ganz alleine da und erreicht nur eines dass die Leute wissen dass sich die Person nicht alles gefallen lässt und auch im Notfall alleine gegen was ankämpft.
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, das hat nix mit Dir persönlich zu tun, aber Du schreibst hier eben genau das was die meisten denken. Ich bin in sehr, sehr vielen anderen Dingen ganz genau Deiner Meinung (Du weißt welche Bereiche ich meine) aber in dieser leider nicht. Es würde mir mit Sicherheit wesentlich besser gehen, würde ich die Dinge genauso betrachten.
Ich denke auch, dass man beides unter einen Hut bringen kann, d.h. ich versuche mich trotzdem
weiter zu entwickeln, also in der Hinsicht, die Du meinst. Für mich ist es nur sehr schlimm mit ansehen zu müssen wie wir auf das Ende zugehen, was im Grunde nicht sein müsste. Aber wir lassen doch die Illuminaten, die Bilderberger und wie sie sich alle nennen, freie Hand. Die wissen dass die Menschen so denken und dass sich in der Hinsicht, ihnen das Handwerk zu legen, mal gar nix tut.
Ich denke auch liebe vorblau, dass wir auch auf der Welt sind um die Erde und die Menschheit zu schützen und auch das sehe ich als Weiterentwicklung.