FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
orakel
Imagine
tomjohn
Admin1
8 verfasser

    USA und der Weltfrieden

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    USA und der Weltfrieden - Seite 3 Empty Re: USA und der Weltfrieden

    Beitrag von tomjohn Mo 13 Sep - 1:00

    Dragon33 schrieb: ...Und Menschen bestraft werden die Gutes tuen wollen für die gesamte Umwelt und Natur. ...

    Die systematische Zunahme der Bestrafungen
    wenn man gutes tun will
    hat System.

    Es soll um jeden Preis verhindert werden
    das Menschen wie Ghandi oder Mutter Theresa
    hoch kommen und
    vielleicht etwas am bestehenden
    Sumpf-Machtgebilde dieser Welt
    ändern könnten.

    Die Sumpfwesen wollen weiter in iherem Reichtum schwelgen
    dafür machen sie wirklich alles,
    und sind in Wahrheit
    wirklich die wahren Gefangenen dieser Existenzebene , des Leides.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    USA und der Weltfrieden - Seite 3 Empty Re: USA und der Weltfrieden

    Beitrag von Dragon33 Mo 13 Sep - 12:48

    So ihr Lieben ich habe hier einen Bericht gefunden wo Herr Obama die verbrennung von dem Koran verurteilt aber ein Jahr zuvor die Bibel hat brennen lassen.


    Obamas Doppelzüngigkeit: Amerikanische Soldaten müssen christliche Bibeln verbrennen
    Udo Ulfkotte
    Sitzen Sie gut? Dann atmen Sie jetzt noch einmal ganz tief durch: Die amerikanische Regierung hat ja gerade erst das Vorhaben einiger Christen, die am 11. September 2010 einen Koran verbrennen wollen, scharf kritisiert. Sowohl Präsident Obama als auch Außenministerin Clinton sprachen davon, dass damit die religiösen Gefühle von Muslimen »beleidigt« werden könnten. Und weltweit stimmen die Medien in diese Beurteilung ein. Das ist die eine Seite. Doch die gleichen Politiker haben allerdings unlängst Bibeln verbrennen lassen. Irgendwie haben das alle inzwischen vergessen.


    Klick mich

    Und nun sage ich etwas das einige von Euch wahrscheinlich Schockieren wird aber das sind meine Gedanken und Gefühle.
    Ich Scheisse auf die Bibel und alle Religionen die weil sie alle nur Heucheln und Lügen zu ihren Gunsten . Ich glaube nur an mich Selbst an niemand anderem weil Niemand da sein wird wenn ihr dem Tot geweiht seid Niemand . Kein Gott Kein Teufel nur Lügner und Heuchler.


    Lg Dragon
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    USA und der Weltfrieden - Seite 3 Empty Re: USA und der Weltfrieden

    Beitrag von Admin1 Mo 13 Sep - 13:09

    Richtig so Dragon. Wink
    Auch Bastet hat mal einen Post gemacht aus dem man schließen konnte, dass Obamas Regierung den Hilfebedürftigen verbieten lies vor dem Essen zu beten.

    Also in der Suppenküche. Sie dürfen G ott nicht danken, denn er hat den nicht das Essen gegeben.

    Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber daran müssten so einige langsam merken was los ist.


    Gesponserte Inhalte


    USA und der Weltfrieden - Seite 3 Empty Re: USA und der Weltfrieden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 17:41