FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Thora
orakel
6 verfasser

    war im Himmel und in der Hölle

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    war im Himmel und in der Hölle Empty war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von orakel Mo 20 Sep - 0:43

    war im Himmel engel und in der Hölle Twisted Evil

    ein sehr lesenswerter Bericht einer Koma Patientin, wo Nachdenklich macht :suspect:

    Aber ich glaube nicht an einen einzigen Gott, denke es gibt in einem anderen Universum ein ganzer Planet voller Götter. Götter ist eigentlich falsch, es müsste Allmächtige heißen. Die Allmächtigen waren vermutlich nach der Evolution die ersten Menschwesen und sind deshalb Unserer Galaxie Milliarden Jahre voraus. scratch

    Vermute, diese Allmächtigen haben das perfekte System wo es bei Uns gibt, auch in andere Universums übertragen. space Ob ein Allmächtiger zur Kontrolle in Unser Universum Abkommandiert wurde oder ob es Stellvertreter gibt weis ich Nicht grinsen
    Würde aber pauschal sagen: Unser Gewissen Crying or Very sad ist der Gegenwärtige Gott

    http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pforte.html

    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Thora Mo 20 Sep - 12:30

    Interssanter Bericht!
    Also bei den Dämonen hat es mir doch die Nackenhaare aufgestellt!
    Aber ich frage mich, wenn es auch im Jenseits gut und böse gibt, wer entscheidet dann ob man im Himmel oder in der Hölle landet?
    Nur durch Einhaltung der 10 Gebote? Ich glaube nicht, dass es auf dieser Welt auch nur einen einzigen gibt, der nicht eines dieser Gebote gebrochen hat.

    Die Aussage unser Gewissen ist der Gegenwärtige finde ich super, ich glaube man muss mit sich und der Welt im Reinen sein, dann hat man auch eine Chance im Jenseits auf der schöneren Seite stehen zu dürfen.

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von orakel Mo 27 Sep - 2:40

    So wie die Frau überheblich :frau: und egoistisch hose gelebt hat, wundert es mich nicht das Sie im Jenseits vom schlechten Gewissen angst geplagt wurde. Gemein und zynisch What a Face finde ich, dass zuerst das Paradies flower gezeigt wird, danach wird man direkt den Teufeln Evil or Very Mad Twisted Evil vorgeworfen. fett grinsen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 19:56

    Also ich seh das so:
    Ich glaub weniger an Hölle oder Himmel aber fals es eine Hölle gäb wurde ich den momentanen Regenten:twisted: ablösen Schiessen um da mal richtig aufzuräumen baller und es zu neuen Glanz bringen!
    What a Face lol
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Johan.$ Di 30 Nov - 7:57

    Meine Ansicht über Die Existenz nach dem Tode und deren Regeln findest du hier:
    https://freidenker.forumieren.de/sonstiges-f9/ansichten-leben-nach-dem-tode-gesetze-p26082.htm


    Zuletzt von Johan.S am Di 30 Nov - 8:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Gast Di 30 Nov - 8:22

    Warum postest du es hier doppelt?? mach doch nächstesmal einfach einen Link zu deinen ersten Post...dann bleibt es hier etwas übersichtlicher.....
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Johan.$ Di 30 Nov - 8:29

    Schon geschehen. Als ich hier die Antwort schrieb kahm mir in den Sinn ich könnte darüber einen Beirag machen. Das jeder seine Ansichten erklähren kann.


    Zuletzt von Johan.S am Di 30 Nov - 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Gast Di 30 Nov - 8:32

    Find den Beitrag auch echt gut...hab nur gerade den doppel Post gesehen und wollte dich darauf hinweisen....aber ich sehe schon du weisst bescheid... Cool
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von marco So 7 Aug - 13:39

    An dieser stelle ein genialer buchtip: "wanderer im lande der geister" von FRANCHEZZO 1961! Ein sogenannter jenseitsbericht. Das beste buch das ich je gelesen habe!!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Universal So 7 Aug - 23:19

    Hier das Buchsuchergebniss als PDF ,sucht euch Interessierten ein download aus...



    downloadquellen

    Gesponserte Inhalte


    war im Himmel und in der Hölle Empty Re: war im Himmel und in der Hölle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 11:04