Ich denke mal, dass einige schon über dieses Video gestoßen sind. Bis jetzt habe ich leider keine Erklärung für diese Erscheinung gefunden, weiß da jemand mehr?
+4
mylord
Selene
flatflat01
Ric
8 verfasser
Ring im Himmel
Ric- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 3
- Beitrag #1
Ring im Himmel
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
- Beitrag #2
Re: Ring im Himmel
Smoke ring filmed in Detmold, Germany on 08/06/09
Keine Ahnung was es ist, aber noch so eine Erscheinung.
Keine Ahnung was es ist, aber noch so eine Erscheinung.
Selene- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
- Beitrag #3
und noch einer
und hier nochmal Detmold, gleichter Tag wie dasvon flatflat01 gepostete
und hier nochmal Detmold, gleichter Tag wie dasvon flatflat01 gepostete
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #4
Hab noch was bei der "Bild" gefunden.
Zitat: Der Rauch-Ring am Himmel war die Probe für einen pyrotechnischen Effekt für ein Stadtfest im Juli.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat: Der Rauch-Ring am Himmel war die Probe für einen pyrotechnischen Effekt für ein Stadtfest im Juli.“
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #5
Hallo Selene,
es gibt nichts was Du an das Tageslicht bekommst!
Als ich diese Aufzeichnungen sah, dachte ich an Skalarwellen.
Zu diesem sehr interessanten aber auch brisantem Thema bin ich durch McKay gekommen, welche hier diese Videos uns zur Verfügung stellte:
Hier zu diesem sehr interessanten Thema:
es gibt nichts was Du an das Tageslicht bekommst!
Als ich diese Aufzeichnungen sah, dachte ich an Skalarwellen.
Zu diesem sehr interessanten aber auch brisantem Thema bin ich durch McKay gekommen, welche hier diese Videos uns zur Verfügung stellte:
Hier zu diesem sehr interessanten Thema:
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #6
Lach mylord.... ich google nur gern
Habe mal kurz Skalarwellen gegoogelt, damit kann man ja sogar das Wetter beeinflussen, daher find ich das als Erklärung für den Ring am Himmel gar nicht so undumm...
Habe was über Sakalrwellen gefunden, das auch für Menschen wie mich leicht verständlich ist
demnach kann man mit den Skalarwellen ja auch scheinbar Flugobjekte bewegen, auch eine interessante Denkweise als Erklärung für den ring am himmel
Feuerwerk halte ich für eine hergehaltenen Erklärung.
Habe mal kurz Skalarwellen gegoogelt, damit kann man ja sogar das Wetter beeinflussen, daher find ich das als Erklärung für den Ring am Himmel gar nicht so undumm...
Habe was über Sakalrwellen gefunden, das auch für Menschen wie mich leicht verständlich ist
demnach kann man mit den Skalarwellen ja auch scheinbar Flugobjekte bewegen, auch eine interessante Denkweise als Erklärung für den ring am himmel
Feuerwerk halte ich für eine hergehaltenen Erklärung.
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
- Beitrag #7
*staun* selene,
da wärst Du ja genau die Richtige bei unserem Thema
„Ihr bewegt falsch“ Viktor Schauberger, unter der Rubrik GRENZWISSENSCHAFT.
Haste nicht Lust?
McKay ist eine Koryphäe in solchen Bereichen, da kannste viel dazu erfahren, nicht nur zu Skalarwellen, auch zum Beispiel zu Herrn Viktor Schauenbergs "Repulsine" oder "Die Glocke".
Schau mal, echt Wahnsinn was sich dahinter verbirgt, und alles von der Natur abgelesen.
Unheimliche Kräfte welche wirken, wo heute seltsamerweise dazu man in Schubladen verschwinden lässt, warum auch immer?
Vermutlich weil dieses Gedankengut zu mächtig werden könnte?
da wärst Du ja genau die Richtige bei unserem Thema
„Ihr bewegt falsch“ Viktor Schauberger, unter der Rubrik GRENZWISSENSCHAFT.
Haste nicht Lust?
McKay ist eine Koryphäe in solchen Bereichen, da kannste viel dazu erfahren, nicht nur zu Skalarwellen, auch zum Beispiel zu Herrn Viktor Schauenbergs "Repulsine" oder "Die Glocke".
Schau mal, echt Wahnsinn was sich dahinter verbirgt, und alles von der Natur abgelesen.
Unheimliche Kräfte welche wirken, wo heute seltsamerweise dazu man in Schubladen verschwinden lässt, warum auch immer?
Vermutlich weil dieses Gedankengut zu mächtig werden könnte?
Ric- Vielschreiber
- Beitrag #8
Hmm, hatte mir mehr von dem Ring erwartet, aber eure Videos zeigen, dass das bloß ein blöder Physiktrick ist ^^
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #9
Was mir bei Detmold einfällt ist,sind dort nicht die Externsteine?
Dort laufen irgendwie 2 geometrische Linien zusammen die sich mit den Pyramiden im Winkel befinden oder so,hab ich die letzten Tage erst was darüber gelesen bzw gehört.
Könnte dieser Ring am Himmel damit vielleicht etwas zu tun haben,durch Energie oder ähnliches?
Dort laufen irgendwie 2 geometrische Linien zusammen die sich mit den Pyramiden im Winkel befinden oder so,hab ich die letzten Tage erst was darüber gelesen bzw gehört.
Könnte dieser Ring am Himmel damit vielleicht etwas zu tun haben,durch Energie oder ähnliches?
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
- Beitrag #10
Ja Erendril dort befinden sich auch die Externsteine und auch das sie mit der Pyramide auf einer Linie steht und einem dritten Punkt und diese drie Punkte zusammen die genauen Winkelgrad der Pyramide entspricht.
Kurz gesagt es ist ein sehr starker Kraftplatz wo wirklich einiges möglich sein kann an Phänomenen.
Kurz gesagt es ist ein sehr starker Kraftplatz wo wirklich einiges möglich sein kann an Phänomenen.
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #11
Ich hab da mal ne Frage?!
Wenn es wirklich son Physiktrick ding is^^
Wieso kann des einfach so oben in der Luft stehen bleiben? Würde es vom Wind nicht verweht werden?
Aber es bleibt konstant stehen?! Das verwirrt mich ein wenig (=
uuuuund noch was
Wie kommen diese Dinger in die Luft? Ich mein, da steht bestimmt nicht überall einer mit soner Maschine und denkt sich, och ja.. hier schiessen wir mal nen Kringel hin^^
Wenn es wirklich son Physiktrick ding is^^
Wieso kann des einfach so oben in der Luft stehen bleiben? Würde es vom Wind nicht verweht werden?
Aber es bleibt konstant stehen?! Das verwirrt mich ein wenig (=
uuuuund noch was
Wie kommen diese Dinger in die Luft? Ich mein, da steht bestimmt nicht überall einer mit soner Maschine und denkt sich, och ja.. hier schiessen wir mal nen Kringel hin^^
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #12
Also können aber müssen diese Ringe nicht unbedingt künstlich erzeugt sein
Ric- Vielschreiber
- Beitrag #13
In einem Vergnügungspark kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dort eine Anlage gibt, die sowas erzeugen kann.
Warum der Ring nicht verweht wird, kann ich mir auch nicht erklären, aber wenn die Physik das so will, ist es halt so. Vielleicht war es ja auch windstill und der Ring hat sich konstant aber langsam nach oben bewegt, was aus der Entfernung vllt. nicht so gut erkennbar war.
Warum der Ring nicht verweht wird, kann ich mir auch nicht erklären, aber wenn die Physik das so will, ist es halt so. Vielleicht war es ja auch windstill und der Ring hat sich konstant aber langsam nach oben bewegt, was aus der Entfernung vllt. nicht so gut erkennbar war.