FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors Empty Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors

    Beitrag von Erendril Di 21 Sep - 11:49

    Mit einer der größten Abhöranlagen überhaupt lässt die israelische Regierung den Kommunikationsverkehr der halben Welt überwachen. Die Anlage steht in der Negev-Wüste und ist Tag und Nacht im Einsatz. Damit will Israel herausfinden, wer an welchem Ort Angriffspläne gegen das Land schmiedet. Aber auch die US-Amerikaner haben sich wieder Neues einfallen lassen.

    Um einige Schritte weiter ist inzwischen das US-amerikanische Militär. Nach einem Bericht des Handelsblatt hat ein amerikanischer Wissenschaftler an der Universität des Bundesstaates Arizona ein bahnbrechendes System entwickelt, das die Manipulation von menschlichen Gedanken zulässt. Mit dieser Technik, die auf Ultraschall basiert, können nach Angaben des Wissenschaftlers sämtliche Hirnaktivitäten beeinflusst werden.

    hier weiterlesen..........
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors Empty Re: Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors

    Beitrag von Ric Mi 22 Sep - 0:15

    Heißt das, mir wird das eingeredet, wenn ich aufs Klo muss? schock

    Wär natürlich interessant, ob die das schon einsetzen. Wundern würde es mich nicht.
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors Empty Re: Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors

    Beitrag von zweitesich Mi 22 Sep - 2:50

    Ich denke,dass seit den 60iger Jahren,nicht nur manipuliert wird in unseren Köpfen.
    Sondern schon lange durch unsere Nahrung,dass bewusste Mensch sein,gesteuert wird.

    Buch:Aus Teufels Kochtopf,Hans Ulrich Grimm

    Gesponserte Inhalte


    Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors Empty Re: Riesenlauscher und künstliche Gedanken: Neues aus militärischen Horror-Labors

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 2:58