FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Heimdall
MarceloOo
Ankh
7 verfasser

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Di 26 Jul - 14:29

    Hier der Bericht von der Seite: www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/britische-labors-erzeugten-heimlich-155.html

    Ich dachte so etwas ginge gar nicht. Echt der Hammer!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Ankh Di 26 Jul - 14:49

    wie widerlich ist das denn schock !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Di 26 Jul - 19:26

    Das bestätigt ja etwas meine Theorie das die uns bekannten Gray`s (z.B. so wie Paul) gar keine Ausserirdischen sind sondern von Menschenhand erschaffen worden als ausführende Kraft ihrer Ideologie....Alienaussehende Menschen-Hybriden....(aus der Menschlichen DNA).......das was sie uns jetzt zeigen wie sie clonen und kreuzen ist doch eh schon längst alter Kaffee....
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von MarceloOo Di 26 Jul - 19:59

    Naja ich errinnere mich an das Thema!
    Damals wurde es der Öffentlichkeit so erklärt das man dadurch halt unheilbare Krankheiten ... KREBS .. etc. ... heilen kann! War nen sehr stark disskutiertes Thema aber was sich daraus entwickelt hatt hab ich auch nicht weiter verfolgt. Wirklich sher interessant das da mal jemand was von gehört hat!!! Super aufmerksam!
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Heimdall Di 26 Jul - 22:59

    Sowas gehört verboten!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 19:57

    Ja , schrecklich ist das. Möchte nicht wissen was die Amerikaner , Russen und Chinesen schon alles in ihren Hexenküchen zusammen gebraut haben. Ich schätze dagegen sind die Engländer eine Lachnummer.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Jul - 20:03

    Genau Luke. Wink
    China lacht sicherlich über diese Geschichte aus England.

    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von MarceloOo Mi 27 Jul - 20:10

    in der öffentlichkeit haben die schotten angefangen oder ? ... also ich meine mit Dolly.. könnt ihr euch errinnern?
    Ja denke auch die Asiaten und Ihr unerbitterliche zwang etwas zu kopieren haben bestimmt schon längst etwas in die Richtung geforscht ... nicht umsonst sind das so viele ... ups das war makaber ...
    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von AaylaSecura Mi 27 Jul - 20:41

    naja wenn das mit in die bevölkerung gemixt wird ist doch schön Smile mal was neues. und das mit dem mensch tier mix gab es schon und da brauchte man kein bio-labor(ekelig)
    (link geht nicht?? mal bei google eingeben schaf-mensch)
    waren ausnahmsweise mal keine amis^^
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von MarceloOo Mi 27 Jul - 20:47

    ach du meine güte krass...
    hab auch gehört die Türken nehmen das nicht so eng mit dem Beischlaf bei eseln schafen ...
    aber das dabei sowas raus kommen kann hab ich nicht gewusst das ist mal ne story!
    anfang 2010 aha
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 20:48

    Igitt das ist ja widerlich!!!! Ist das echt??? Das Schaf-Mensch Bild??? Also ich finde auch sowas sollte echt verboten werden und zwar ganz schnell! Das ist doch echt krank!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Ankh Mi 27 Jul - 21:42

    mir wird echt selten schlecht, leute, aber das ist wirklich der hammer. wenn man sich vorstellt, das arme tier hatte wirklich menschliche gene und eventuell eine art menschliches bewusstsein.....

    boah nee.........
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von MarceloOo Mi 27 Jul - 21:45

    was haben sie damit gemacht .. war ES lebensfähig .. haben sies umgebracht??? manman
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 22:50

    Schaut doch mal unter "Kreaturen" rein.....dort haben wir das Schaf mit Menschengesicht schon mal durch gekaut....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Jul - 23:52

    Menschen kann man nicht per Beischlaf mit Schafen kreuzen >_>
    Es ist biologisch schlichtweg nicht möglich.
    Ansonsten würden auf der Erde wohl schon so einige Exemplare vorhanden sein.

    Was die Genmanipulation betrifft: in einigen "östlichen" Ländern (Asien/Orient) ist das wesentlich weniger reguliert wie in den bereits genannten Ländern. Weiß einer, wo man sich darüber informieren kann, was in welchen Ländern erlaubt ist bzw. praktiziert wird?
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Taka Do 28 Jul - 8:23

    furchtbare vorstellung... schock die evolution des menschen den natürlichen lauf mit irgendwelchen genmanipulationen zu ändern nur um evtl. organe herzustellen... da gibts bestimmt wichtigere gebiet der forschung, krankheiten etc. zu heilen

    planet der affen lässt grüßen monkey
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 23:26

    @Taka

    Profitgier ist eine starke Triebkraft. Es fängt doch schon bei der Patentierbarkeit von menschlichen Genen an. Welches Potential steck dann erst in Designer Kreaturen auf denen man ein Paten besitzt. Echte lebende Pokemons zum Beispiel.

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Taka Fr 29 Jul - 12:39

    das sind leider die schwächen die der mensch schon von anbeginn der zeit hat und das wird sich auch nie ändern..... Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 15:17

    Ach Leute... ich setz mich jetzt einfach mal in die Nesseln:
    Natürlich ist es widerlich. Natürlich ist es vielleicht Sodomie. Natürlich ist es eventuell ein gentechnologisch verändertes Wesen. Natürlich kann es in irgendeiner Weise auch menschliches Bewusstsein haben (oder gehabt haben). Natürlich ist das alles äusserst pikant und auch zum Teil verabscheuungswürdig.
    ABER:
    Gentechnologische Veränderungen gibt es nicht nur seit heute oder gestern. Gentechnologie existiert seit Anbeginn der Zeit. Wir Menschen haben jetzt halt ein neues Spielzeug gefunden; was wir daraus machen steht noch in den Sternen. Wir können zwar das ganze menschliche Genom entschlüsseln, aber schlauer sind wir damit nicht geworden.
    Worauf ich hinauswill: Ohne Gentechnologie gäbe es uns vielleicht gar nicht und die Bonobos wären noch immer das schlauste Wesen auf der Erde. Vielleicht gäbe es keine Flora und Fauna. Vielleicht wäre die Erde wüst und leer. "Die Götter schufen den Menschen nach ihrem Ebenbilde". Maria und die unbefleckte Empfängnis... (dass ich nicht lache). Hybridwesen wie Minotaurus, Sphinx, Zentaur und noch einige andere sprechen dafür, dass in vorgeschichtlichen Zeiten bereits rege von der Gentechnologie und ihren Möglichkeiten Gebrauch gemacht wurde.
    Also: alles halb so wild. Zwar abstossend und äusserst zweifelhaft, aber wie gesagt: es war schon immer da.

    wegrenn
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Ankh Fr 29 Jul - 20:50

    tur mir leid, simo, dem kann ich absolut nicht beipflichten. selbst wenn wir die ergebnisse von versuchen „höherer wesen” sind (mischwesen wie du sie nanntest sind bis heute immer noch fabelwesen. wenn du andere erkenntnisse gewonnen hast, dann teile mir doch bitte die quellen mit, dann kann ich meine meinung revidieren), heisst das noch lange nicht, dass wir die berechtigung haben, solche versuche zu machen. die menschheit hat sich in fast allem, was sie bisher fabriziert hat als verantwortungslos erwiesen.

    ich respektiere deine aussage. aber zu sagen „ist traurig und widerlich, ist aber schon immer so gewesen, müssen wir uns halt mit abfinden” (bitte korrigiere mich, wenn ich dich missverstanden haben sollte), halte ich persönlich für sehr gefährlich, da sie für mich eine akzeptanz und duldung dessen beinhaltet, was geschieht. was wäre die nächste Stufe? versuche an menschen gegen ihren willen?

    nehmen wir an, es gäbe die wiedergeburt. würdest du dann als wesen wiedergeboren werden, dass ganz genau mitbekommt, was mit ihm geschieht und das endlose schmerzen hätte, nur weil es ein produkt derer ist, die die grenzen nicht kennen?

    nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, halte ich dich für einen intelligenten menschen und denke, dass deine antwort auf meine Frage „nein!” wäre (bitte auch hier um korrektur, wenn ich mich irre).

    was in den laboren geschieht entbehrt jeglichem respekt vor dem leben, sei es vor menschlichem oder tierischem. Aber dieser respekt muss die basis für all unser handeln sein, besonders im zwischenmenschlichen bereich. dass dieser heute fast vollkommen abhanden gekommen ist, zeigt sich immer wieder:

    - es wird auf menschen eingetreten, die am boden liegen, bis sie tot oder nur noch ein sabberndes etwas für den rest
    ihres lebens sind und die täter empfinden noch nicht mal reue
    - ein irrer rennt auf eine insel und ballert x jugendlichen die köpfe weg (siehe norwegen, auch hier von reue keine
    spur)
    - man respektiert nicht länger die menschen, die einem das leben gegeben haben, sondern be-
    schimpft und misshandelt sie (einsicht? ha ha....)
    - man hilft nicht, wenn neben einem im zug einer zusammenklappt, weil er z.b. einen herzinfarkt hat. ist einer
    kollegin von mir passiert, die als einzige geholfen hat. klar verstehe ich, dass man angst hat, etwas falsch zu
    machen und dann in der verantwortung zu sein, aber nichts zu machen, noch nicht mal einen arzt zu rufen oder dem
    schaffner bescheid zu geben, ist 100% falsch.
    - man denkt sich „fuck, jetzt komm ich viel zu spät nach hause”, wenn ein mensch so verzweifelt ist, sich vor einen
    zug zu werfen
    - man löscht einfach ein paar milliarden menschen aus (siehe NWO) und das auf grausamste art und weise z.b.durch
    selbsterzeugte krankheiten, an denen die leute jämmerlich krepieren oder durch wetteränderungen erzeugte
    hungersnöte (und ich bin überzeugt davon, dass die das können und tun), an denen die leute nicht minder leidvoll
    sterben.

    die liste könnte ich noch stundenlang fortsetzen, aber der text ist eh schon lang genug.

    wegen all dem, simo, kann ich dir nicht zustimmen. ich respektiere deine ansicht, aber ich stimme dir nicht zu.

    so, habe fertig!

    *wink*
    Ankh
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 23:04

    Liebe Ankh
    Danke für Deine ehrlichen und weisen Worte.
    Zuerst einmal: Ich kann Dir auch keinen Beweis für die Existenz eines Fabelwesens bringen (wär ja auch zu schön gewesen). Aber in jeder Fabel steckt ein kleines bisschen Wahrheit. Und da ich mich auch mit den Sumerern und ihren Überlieferungen beschäftigt habe weiss ich, dass vor der Menschwerdung auch solche gentechnischen Verschmelzungen von Tieren auf der Erde vorgenommen wurden. Und dass es solche Wesen tatsächlich irgendwann gegeben hat, zwar nur für kurze Zeit und es waren wohl nicht viele, aber ich denke schon, dass es sie gegeben hat. Irgendwo hab ich gelesen, dass sogar die ersten Pflanzen und Tiere von Ausserirdischen auf die Erde gebracht wurden. Jedenfalls ist es ist nicht zu leugnen, dass die Gentechnologie schon bestanden hat, als die allerersten Lebewesen auf der Erde erschienen sind (und logischerweise schon vorher). Woher sie gekommen sind weiss nämlich niemand so genau.

    Wir müssen uns doch bewusst sein, dass wir niemals die perfekten Menschen sein werden. Wir sind schlussendlich archaisch denkende Wesen, auf den eigenen Vorteil bedacht, berechnend und unvollkommen. Ich verstehe Deine Ansicht schon und glaube mir: es wäre mir nichts lieber als wenn wir alle verständnisvoll, ökologisch, liebevoll und glücklich auf dieser Erde weilen könnten. Es wäre perfekt, wenn wir behutsam und weitsichtig mit unserer Umwelt, mit unseren Mitmenschen und mit den Tieren umgehen könnten.
    ABER ES IST EINFACH NICHT SO. Wir können es nicht und wir werden es niemals können. Verstehe mich bitte richtig: Es gibt welche, die schaffen das, die verehren das Leben, stellen sich nicht in den Vordergrund, streben nicht nach Luxus und Macht, lieben die Tiere und die Natur und verhalten sich ökologisch und ökonomisch korrekt. Aber: es ist die Minderheit.

    Ich verstehe und teile Deine Bedenken. Aber ich bin Realist genug um zu erkennen, dass wir - egal was wir tun - sowieso in die Scheisse geraten. Schau Dir das Wachstum der Menschheit an: Vor 25 Jahren waren wir 3,5 Milliarden. Heute sind wir sieben. Diese Kurve geht nicht kontinuierlich langsam nach oben. Sie steigt exponentiell.

    Das nur als Beispiel, dass wir eh nicht ändern können, was mit der Menschheit geschieht. Es ist einfach brutal. Wir können nur zuschauen und beobachten, wie es mit uns den Bach runter geht.

    Die Gentech-Versuche werden uns nicht retten.
    Sie sind nur ein Zeugnis dafür was der Mensch dank seiner Logik mit der Natur letztlich anstellen kann. Zeugnis eines nicht perfekten Produkts, genannt Mensch.

    Hier:
    "nehmen wir an, es gäbe die wiedergeburt. würdest du dann als wesen wiedergeboren werden, dass ganz genau mitbekommt, was mit ihm geschieht und das endlose schmerzen hätte, nur weil es ein produkt derer ist, die die grenzen nicht kennen?"

    kann ich Dir leider nicht ganz folgen. Denn mit Wiedergeburt hat das alles nix zu tun.

    Und doch, Ankh, meine Antwort wäre "Nein", ich möchte nicht so (wieder)geboren werden. Aber ändern können wir mit dieser Aussage gar nichts. Es gibt ein Sprichwort: Es ist die gesündere Einstellung, den Wechsel der Jahreszeiten miterleben zu wollen, als hoffnungslos in den Frühling verliebt zu sein. In diesem Sinne gehe ich einfach den Wechsel mit und lasse passieren, was ich sowieso nicht ändern kann. So sehr es manchmal weh tut.

    Ich bin jetzt ziemlich abgedriftet vom eigentlichen Thema, sorry
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Ankh Sa 30 Jul - 1:43

    hallo simo,

    wirklich schön geschrieben. ich verstehe deine sicht der welt nur zu gut, der mensch hat sich während seiner ganzen entwicklung wirklich nicht gerade mit ruhm bekleckert und meist tatsächlich seinen schlechten eigenschaften den vorzug gegeben. daher auch mein hinweis auf die verantwortungslosigkeit der menschen. deswegen finde ich, dass die gentechnologie absolut nicht in deren hände gehört, weil die möglichen konsequenzen nicht ernst genommen werden.

    die menschen haben aber tatsächlich nicht nur das schlechte in sich, sondern auch das gute. vor allem haben sie die wahl zwischen beidem, was am ende wohl die zukunft ihrer seele beeinflusst, in welcher art auch immer.
    nenn mich optimist, aber ich bin mir sicher, dass der mensch durchaus das zeug dazu hat, das schlechte zu überwinden und es auch erreicht, wenn er sich in der zwischenzeit nicht in die luft jagt.
    erleben werden wir nur leider höchstens noch das in die luft jagen.

    meinen bezug zur wiedergeburt hätte ich noch etwas weiter ausführen sollen, sorry dafür. worauf ich hinweisen wollte, war der respekt vor dem leben bezogen auf die gefühlsebene, nämlich die fähigkeit sich in andere wesen gefühlsmäßig hinein zu versetzen und mitleid zu empfinden. für mich hängt beides untrennbar zusammen. das bild der wiedergeburt schien mir dabei das richtige, um zu verdeutlichen, dass es einen selbst treffen kann, in so einer situation zu sein, quasi eine geschundene kreatur zu sein. ich habe den bezug extra hinter die sätze zum punkt „akzeptanz und duldung” der versuche gesetzt, weil ich denke, dass wenn man sich darüber im klaren ist, dass es einen selbst treffen kann, erkennt, dass so etwas niemals geduldet werden darf.

    ich hoffe, ich konnte es nun ein bissl klarer machen.

    im endeffekt versuche ich nach der prämisse zu leben „was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu”. klappt oft, aber auch oft nicht. mensch halt. aber ich arbeite dran.

    vom eigentlichen thema sind wir wirklich ein wenig abgedriftet, aber als ich deinen beitrag gestern gelesen hatte, da wollte das alles einfach nur aus mir raus und aufgeschrieben werden.

    wünsche dir eine gute nacht.

    *wink*
    Ankh

    p.s. hast du zufällig die texte zu den sumerern vorliegen oder einen link dazu? würde die gerne mal lesen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul - 18:08

    Vielen Dank Ankh Smile
    Na dann sind wir uns ja ziemlich einig.
    Zu den Sumerern empfehle ich Zecharia Sitchin, Der zwölfte Planet, Kapitel 12 "Die Erschaffung des Menschen". Auch lesenswert: Hartwig Hausdorf "Wenn Götter Gott spielen".

    Hier ist der "Sumerisch-Translator" (leider nur in Englisch):
    http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul - 18:41

    Ich denke das dieser Zecharia Sitchin mehr weiss als wir uns vorstellen können....und das es ihm entweder untersagt wird die Wahrheit zu sagen oder das er es selber nicht möchte um die Lüge der Ägyptologie aufrecht zu erhalten....Wenn wir wirklich das wüssten was er weiss dann würde die Welt schon anders aussehen.......das ist auf jeden Fall meine Meinung

    Gesponserte Inhalte


    Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride Empty Re: Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 19:06