FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
maado3
Imagine
Dragon33
7 verfasser

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 13:18

    Die globale Erwärmungs-Agenda ist tot – es lebe die Überbevölkerungsagenda!




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Dragon33 Fr 24 Sep - 14:13

    Was soll man dazu noch sagen....
    Was ist morgen für ne Agenda dran Erdzerstörungsagenda??? oder vielleicht Wie halte ich die Leute dummagenda??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 14:41

    also die wie halte ich die Leute dumm Agenda läuft doch in den Usa hervorragend Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Dragon33 Fr 24 Sep - 20:52

    Ja und hier zu Lande ist es auch nicht weit her mit dem Verblöden der Massen. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 21:03

    Ja ! Doch ! Die Verblödung fruchtet! Ein Beispiel.
    Jeder weiß das die Parteien im Bundestag (Reichstag) die Wähler verarschen. Und trotzdem werden sie immer wieder gewählt. Liegt es daran das der Mensch vergesslich ist? Oder weil er angst hat etwas anderes zu wählen?
    Das ist nicht nur Verblöden, dass nenne ich Manipulation auf hohen Niveau.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Imagine Fr 24 Sep - 21:20

    Im Prinzip ist es ja doch egal wen und was man wählt. Auch wenn sie verschiedene Wege gehen, so bleiben die eigentlichen Ziele doch die Selben.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Dragon33 Fr 24 Sep - 21:29

    Ja da muss ich euch beiden recht geben.
    Aber wusstet ihr auch das man seine Wählerstimme ungültig machen könnt?
    Wie ganz einfach man macht überall ein kreuz hin und schreibt am besten noch hin ich enthalte mich meiner Stimme.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Imagine Sa 25 Sep - 3:54

    Stimmt Dragon, oder man man durchkreuzt einfach den ganzen Wahlzettel - sicherheitshalber natürlich immer dazu schreiben , dass man sich der Stimme enthält.

    Viele Leute denken ja, dass wenn sie nicht zur Wahl gehen, dann würde deren Stimme auch nicht gezählt. So stimmt das aber nicht, denn so weit mir bekannt ist, erhält dann diese Stimme von einem Nicht-Wähler, die führende Partei. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, denn der, der nicht wählen geht, will seine Stimme ja nicht abgeben, geht er nicht zur Wahl, wird seine Stimme einfach ohne dessen Erlaubnis benutzt.

    Vielleicht ist das auch einer der Gründe, weil man oft hört, ich wähle diese und jene Partei nicht - aber am Ende gewinnt sie doch. Macht mich auch jedesmal stutzig.

    PS: Mir wurde zwar mal erzählt dass man dies abgeschafft hätte, hab aber offiziell noch nichts darüber gelesen. Also wenn ich mich irre und meine Infos veraltet sind, wäre ich dankbar wenn man mich darüber aufklären würde.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von maado3 Sa 25 Sep - 11:10

    leider ist es immer noch so,jeder nicht wähler stellt seine stimme --zur freien verfügung--also immer falsch.was uns als bürger entmündigt.zählbar ist in der tat das ungültig machen des stimmzuettels,mehrere kreuze oder den ganzenn stimmzettel durchstreichen-smylis malen geht auch,hat meine tochter gemacht und gleich darauf für einen zeitungsartikel gesorgt.wenn ihr an die wahlurne tretet entwertet oder makiert euren stimmzettel mit kugelschreiber oder ähnlichem,habe erlebt das bleistifte in den kabinen liegen--ein schelm der böses dabei denkt--
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Erendril Sa 25 Sep - 23:00

    Wahlen ändern rein gar nichts denn sonst wären sie verboten
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von tomjohn Sa 25 Sep - 23:03

    Erendril schrieb:Wahlen ändern rein gar nichts denn sonst wären sie verboten

    grinsen
    Kurz , hart , direkt , präzise...

    und treffend

    applaus
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Admin1 So 26 Sep - 0:25

    Erendril schrieb:Wahlen ändern rein gar nichts denn sonst wären sie verboten
    applaus applaus applaus applaus applaus
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Erendril Mo 27 Sep - 1:34

    *gg* danke,ist ja so^^
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Sirius123 Mo 18 Aug - 6:52

    Rockefeller-Stiftung förderte Sterilisierungen für Frauen und Männer durch Impfstoffe und Genpflanzen

    Der jährliche Bericht der Rockefeller-Stiftung von 1985 betonte die Wichtigkeit einer Substanz namens “Gossypol” bzw. C30H30O8.

    Gossypol ist ein toxisches Polyphenol das aus Baumwollsamen gewonnen wird und die Forschung der Stiftung erkannte es frühzeitig als ein wirkungsvolles Mittel zur Sterilisation. Die brennende Frage war, wie man diese toxische Substanz in Nutzpflanzen einfügt.

    “Ein weiterer Stoff von langfristigem Interesse für die Stiftung war Gossypol, ein Stoff der bei Männern einen fruchtbarkeitsreduzierenden Effekt gezeigt hat. Ende 1985 hatte die Stiftung insgesamt rund 1,6 Millionen Dollar Gelder bewilligt um wissenschaftliche Untersuchungen zu unterstützen und anzuregen über die Sicherheit und Effektivität von Gossypol.”

    Im jährlichen Bericht der Stiftung von 1986 erklärt die Organisation, Forschung finanziert zu haben für den “breiten” Einsatz fruchtbarkeitsreduzierender Stoffe im Bezug auf Nahrung :

    “Studien über Empfängnisverhütung bei Männern konzentrieren sich auf Gossypol, eine natürliche Substanz die aus Baumwollsamen gewonnen wird und über die chinesische Forscher herausgefunden haben, dass sie einen Anti-Fruchtbarkeitseffekt auf Männer hat. Bevor ein breiter Einsatz empfohlen werden kann, werden weitere Untersuchungen benötigt um herauszufinden ob eine Verringerung der Dosis unerwünschte Nebenwirkungen eliminieren kann ohne die Wirkungsfähigkeit als Verhütungsmittel zu reduzieren. Die Stiftung unterstützte Forschungen über die Sicherheit von Gossypol, die Umkerhrbarkeit [der Wirkung] sowie die Effizienz mit sieben bewilligten Zahlungen im Jahr 1986.”

    Die “unerwünschten Nebenwirkungen” sind niedrige Kaliumwerte im Blut, Müdigkeit, Muskelschwäche oder sogar Lähmungen. Obwohl offiziell die Forschung über Gossypol in den späten 1990er Jahren beendet wurde, hat man im heutigen Jahrzehnt genau jene Sorte Baumwollsamen, die die Substanz enthalten, gesondert ausgesucht für eine Massenverbreitung. Um das Jahr 2006 herum startete eine Medienkampagne in der es hieß, dass diese Baumwollsamen Hunger und Armut bekämpfen könnten.

    2006 berichtete NatureNews, dass RNA-Interferenz (RNAi) die Lösung brächte. Einerseits würde die Methode das Gossypol in Baumwollsamen um 98% reduzieren während die chemischen Verteidigungssysteme der restlichen Pflanze intakt bleiben. Der Artikel zitierte Dr. Deborah P. Delmer, Associate Director for Food Safety der Rockefeller-Stiftung:

    “Deborah Delmer, Associate Director der Rockefeller Foundation in New York City und eine Expertin in landwirtschaftlicher Nahrungsmittelsicherheit, betont den Vorteil durch den Einsatz von RNAi, einen Genprozess auszuschalten anstatt eine neue Fuktion zu aktivieren.”

    In dem jährlichen Bericht 1988 informierte die Rockefeller Stiftung über den Fortschritt auf dem Gebiet der Impfungen:

    “Indiens Nationales Institut für Immunologie beendete 1988 erfolgreich die erste Phase von Versuchen mit drei Versionen eines Anti-Fruchtbarkeits-Impfstoffes für Frauen. Die Versuche wurden von der Regierung Indiens finanziert und von der Rockefeller-Stiftung unterstützt und ergaben, dass mit jeder der getesteten Impfungen mindestens ein Jahr an Schutz vor Schwangerschaften erwartet werden kann, basierend auf den Mengen von Antikörpern die als Reaktion auf die Immunisierungen gebildet wurden.”
    Weiterlesen...
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von tomjohn So 24 Aug - 2:20

    wer Gase in die New Yorker U Bahn lässt
    für Experimentalzwecke
    der macht soetwas absolut sicher auch

    Gesponserte Inhalte


    Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda Empty Re: Jetzt kommt die Überbevölkerungsagenda

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 2:57