FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht Empty Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    Beitrag von Imagine So 26 Sep - 5:09

    Habe Fotos im Internet gefunden, die bisher angeblich streng geheim gehalten wurden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Fotos sind einzeln kommentiert, wie z.B.

    Die Bilder stammen von Polizeifotografen, die aus Hubschraubern den Einsturz verfolgt hatten.

    Die Aufnahmen hatte das National Institute of Standards and Technology (NIST) gesammelt.
    Das Institut wollte die Bilder nach Hinweisen auf Baumängel des WTC untersuchen.
    Jahrelang wurden 2700 Fotos unter Verschluss gehalten.
    Der Nachrichtensender ABC hat unter Verweis der Informationsfreiheit durchgesetzt, dass das Institut die Bilder herausgibt.

    Sie zeigen das katastrophale Ausmaß vom 11/9 als AL KAIDA Terroristen mit entführten Flugzeugen in die Zwillingstürme fliegen....und das WTC in Schutt und Asche legen.


    Also, für mich ist die Sache ganz klar. In letzter Zeit sind zu viele Berichte und Videos aufgetaucht, die der Menschheit beweisen dass die Zerstörung der WTC nicht so stattgefunden haben kann wie man seit Jahren versucht es uns weiszumachen. Und dann kommt auch noch die Rede des Iran-Präsident Mahmud Ahmadinedschad dazu, in der er die USA beschuldigt, die Anschläge vom 11. September 2001 selbst inszeniert zu haben.

    Klar, irgendwas müssen sie jetzt bringen um ihre Geschichte nochmals zu unterstreichen, also tauchen irgendwelche, bisher " geheimen" Fotos auf, die man mit natürlich einzeln kommentiert um den Leuten in Erinnerung zu rufen dass es ja doch Al Kaida Terroristen waren die für diese Grausamkeit verantwortlich sind.

    Ich gehe jede Wette ein, dass in nächster Zeit noch mehr in dieser Richtung geschehen wird. Wer weiß, vielleicht tauchen sogar verschollene Zeugen auf. Ich trau denen alles zu.



    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht Empty Re: Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    Beitrag von Selene So 26 Sep - 13:48

    Die Bilder sagen im Grunde doch nicht mehr oder weniger aus, als die anderen, oder irre ich?
    Überseh ich was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht Empty Re: Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    Beitrag von Admin1 So 26 Sep - 15:27

    Mir sagen die Fotos jetzt auch nix, aber ich finde es schon seltsam, dass die Fotos viel schärfer sind als die Bilder von professionellen TV-Teams.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht Empty Re: Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 27 Sep - 23:51

    Jeder weiss, dass Sie es waren. Jetzt muss man die Theorie wieder Stützen und zeigt, was das für eine Zerstörung war. Die Staubwolke über Mannhaten usw.

    Diese Leute gehört mal ordentlich wo drauf geklopft.

    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht Empty Re: Angebliche, geheime Bilder vom 11/9 veröffentlicht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 5:17