Auf der ganzen Welt verteilt gibt es Pyramieden, die sich sehr ähneln. So steht z.B.die Sonnenpyramide in Mexiko und die Cheops in Ägypten auf einer gleichgroßen Grundfläche, beide Pyramiden sind zur Sonne, Mond und Sterne ausgerichtet.
Wie war es möglich dass Menschen die zehntausende von Kilometern entfernt lebten, die gleichen Pyramiden bauen konnten? In der arabischen Literatur steht, das Ganze habe sich abgespielt vor der großen Flut. Es hätten sich die Wolken geöffnet und es seien Schiffe der Götter gekommen.
Die alten Araber sagen die drei Pyramiden von Gizeh stehen nicht zufälligerweise so, sie representieren die Gürtelsterne des Sternbildes Orion. In unserem Sonnensysthem spricht man vom inneren und äusseren Planeten.Die inneren Planeten von der Sonne her gesehen,Merkur-Venus-Erde .
Im inneren der großen Pyramiden gibt es drei Kammern, die den Stanzen des inneren der Erde ganz genau entsprechen. Die große Pyramide steht genau da wo der Abstand zum Erdmittelpunkt gleich groß ist, wie der Abstand zum Nordpol. Man bedenke dass man erst im frühen Mittelalter auf die Idee kam dass die Erde keine Scheibe ist.
Abgesehen davon, dass sie früher nicht über die entsprechenden Werkzeuge verfügten um so einen Bau anzufertigen und schweres Gestein zu transportieren (es wurden Steinbalken bis zu 70 Tonnen verarbeitet). Woher nahmen sie das Wissen,woher die mathematischen Formeln die für einen solchen Bau notwendig sind?
Die Pyramiden wurden Grabstätte der Pharaonen und Könige, in denen auch ihre Schätze begraben wurden. Es heißt jedoch auch, dass in den kleinen Kammern die Geschenke der Götter liegen, wie z.B. Lehrbücher usw.
Eine meiner Theorien ist folgende:
Aliens kamen um der Menschheit beizubringen wie man z.B. Pyramiden und andere Gebäude erstellt.In der arabischen Literatur heißt es, sie haben sogar Schulen errichtet und die, die nicht freiwillig daran teilnehmen wollten, haben sie dazu gezwungen.Sie erscheinen aber nicht nur um dem Menschen den Start in die Zivilisation zu erleichtern, sie versuchen uns auf den rechten Weg zu führen, damit es nicht wieder so kommt wie es anscheinend alle 26000 Jahre der Fall ist. Denn sie scheinen zu wissen wie es funktioniert.
Im Laufe der Jahre kommen sie immer wieder mal vorbei um zu sehen, wie weit wir uns entwickelt haben oder wie weit wir mit der Zerstörung unseres Planeten sind.
Vielleicht soll uns der Stand der Pyramiden die Richtung zeigen aus der sie kamen und kommen werden.
Also ich für meinen Teil finde meine Theorie noch nicht einmal so weit hergeholt.