FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von Gast Mo 27 Sep - 15:35

    Da kann man jetzt aber sehr gut erkennen das die NWO auf der Zielgeraden ist................ Bald darf kein Land mehr selber entscheiden was gut für sein Volk ist.................. Der Lissabon Vertrag wird jetzt langsam Stück für Stück umgesetzt...............

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von Admin1 Mo 27 Sep - 16:26

    Tja, noch 2-3 Jahre und man wird gefragt ob man einen Demokraten gefrühstückt hat, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und sich dazu äußert.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von Sirius123 Fr 29 Nov - 9:30

    Imagepflege: EU startet PR-Aktion in Internet-Foren

    Die EU will sich im Vorfeld der Wahlen zum Europaparlament massiv in die Diskussionen im Internet einmischen. PR-Agenturen und EU-Beamte sollen in euro-skeptische Foren gehen, um dort jeden anti-europäischen Mythos im Keim zu ersticken. Die Aktion kostet zwei Millionen Euro aus Steuermitteln und wird von Kritikern als schlicht lächerlich bezeichnet.

    Das Internet macht der EU zunehmend Sorgen: Immer mehr EU-kritische Stimmen sind zu vernehmen. Die Folge: In vielen Ländern enstehen politische Parteien, die Brüssel attackieren und eine grundlegende Abkehr vom herrschenden Zentralismus der Euro-Eliten verlangen. Brüssel befürchtet nun, dass auch bei den Europa-Wahlen 2014 die Zustimmung der Bevölkerung für diese Parteien groß sein könnte. Der Daily Telegraph berichtet nun, er habe geheime Dokumente eingesehen, in denen der Entwurf für einen „Propaganda-Blitz“ beschrieben wird.

    Diesen Dokumenten zufolge sollen „Überwachungsinstrumente“ öffentliche Diskussionen im Internet beobachten und deren Potenzial für das Interesse der Medien und der Bürger analysieren. Für diese „qualitative Medienanalyse“ gibt die EU mehr als zwei Millionen Euro aus. Und das, obwohl der Haushalt der EU die nationale Sparpolitik widerspiegeln soll. In dem Geheimdokument heißt es weiterhin, es müsse „besondere Aufmerksamkeit“ auf die Länder gerichtet werden, in denen der „Euroskeptizismus“ zugenommen habe.

    Der Telegraph zitiert weiter aus dem Bericht: Die „Kommunikatoren“ des EU-Parlaments sollen öffentliche Konversationen beobachten und kritische „Trends“ erkennen können. Zudem sollen sie „schnell und zielgerichtet reagieren, indem sie einen Beitrag zu Konversationen leisten und beeinflussen“, um „Mythen zu dekonstruieren“. Das Training für die EU-Beamten soll bereits nächsten Monat beginnen.

    Die Beteiligung der Bürger an den EU-Parlamentswahlen hat stetig abgenommen. Das Parlament ist nun mehr denn je um seine Stellung innerhalb der EU besorgt. Alle wichtigen Entscheidungen werden nach wie vor von der Kommission getroffen.


    Weiterlesen...

    Ich würde mal stark vermuten, dass das Image der EU in Griechenland, Spanien, Italien, Niederlande und Frankreich wohl nicht mehr zu retten ist, dass diese bezahlten Trolle in Foren sofort hingerichtet werden und sie vor lauter Shitstorm glatt vergessen für was sie überhaupt bezahlt werden.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 29 Nov - 11:11

    sie haben über hundert jahre erfahrung darin...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    leider etwas lang aber die zwei stunden sollte man investieren...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 30 Nov - 12:45

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ja gehts noch?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 57

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von tomjohn Mo 2 Dez - 23:35

    Die Diktatur ist überall !
    Schaut euch genauestens um !

    Es ist global notwendig --- auf einen Schlag --- dieses
    selbsterhaltende Sklavensystem zu zersetzten.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von Sirius123 Di 6 Jan - 18:59

    Die EU zeigt ihre diktatorische Fratze

    Griechenland ist eigentlich eine souveräne Nation, so sollte man zumindest meinen. Der folgende Artikel betrifft allerdings nicht nur Griechenland, es ist eine Warnung an die gesamte Eurozone. Wer “Mitglied” in diesem elitären Club wird, soll – wenn es nach der EU-Kommission geht – an die Kette gelegt werden. Eine Art “ratchet clause” wird impliziert, was einen Austritt ausschließen soll. Im Prinzip ist das natürlich völliger Unsinn, aber Brüssel verweist auf “die Verträge”. Im Gegensatz zu dem Großteil der Medien sehe ich es aber nicht als Warnschuss, in meinen Augen ist es eine bewusste Provokation.

    Beginnen möchte ich den Hauptteil mit einem Zitat, “Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!” Im Folgenden möchte ich einige Zeilen aus einem Fokusartikel zitieren und Sie bitten das Gelesene wirklich wirken zu lassen. Es hat ungeheure Signalwirkung und zeigt in meinen Augen relativ gut wohin die Reise mit der “Räterepublik” geht:


    Fokus schrieb:Griechenlands Euro-Mitgliedschaft ist “unwiderruflich”
    In der Debatte um einen möglichen Ausstieg des hochverschuldeten Griechenlands aus der Eurozone hat die EU-Kommission an europäisches Recht erinnert. Der EU-Vertrag lege fest, “dass die Mitgliedschaft im Euro unwiderrufbar ist”, sagte eine Sprecherin der Behörde am Montag in Brüssel.[1]


    Wer möchte kann diese Aussage nun natürlich als “Warnung” an die Griechen verstehen, andererseits könnte man auch mutmaßen, dass man versucht den stolzen Griechen einen kleinen Anstoß zu geben. “Jetzt erst recht”, könnte das Resultat dann sein.

    Was als Sicher angesehen werden darf, wenn Griechenland es darauf anlegt, dann kommt es auch aus dem Euro. Da spielt es keine Rolle was sich die größenwahnsinngen Despoten in Brüssel vorstellen. Einzig bliebe die Möglichkeit dann auch Griechenland mit Sanktionen zu bestrafen.

    Die Nachricht in dieser Aussage ist allerdings von enormer Sprengkraft und besonders für das hörige Deutschland zeigt es doch den Weg in eine scheindemokratische Diktatur. “Brüssel befiel, wir folgen”.

    In einigen Artikeln hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass genau solche Vorgehensweisen typisch sind für eine Sowjet-Republik. Übersetzt bedeutet das nichts anderes als eine Räterepublik. Das wiederum hat nicht mehr im Entferntesten etwas mit Demokratie im herkömmlichen Sinne zu tun, die Räte in Brüssel werden von Abgesandten gewählt oder berufen. Der direkte Einfluss ist somit nicht einmal mehr im Ansatz gegeben, wobei das Wahlvolk sich darum auch kaum noch schert. “Die da oben wissen ja schließlich was am Besten für uns ist”, nicht wahr?

    Bereits ohne die EU-Junta ist es mit wirklicher Demokratie – lassen Sie mich präziser werden -, also direkter Demokratie nicht mehr weit her. Was uns geblieben ist, die repräsentative Demokratie hat ein Geschwulst an Korruption und Volksverrätern produziert. Hinter verschlossenen Türen werden Abkommen wie TISA oder TTIP abgenickt um das Volksvermögen an Konzerne und die Finanzindustrie zu verhökern. Die “freie Marktwirtschaft” bringt uns allen schließlich nur Vorteile!?!

    Wachen Sie auf aus dem Traum von unendlichem Wohlstand, als normaler Bürger werden Sie daran nicht teilhaben. Man wird Sie Stück für Stück weiter berauben und auf einem Existenzminimum vegetieren lassen. Die Politik ist längst nicht mehr die Herrschaft des Volkes, auch wenn man Sie das Glauben lassen möchte. Mit der EU und dem Euro wurde die Grundlage für ein Zwangskorsett gestrickt, aus dem es kein Entkommen mehr geben soll. Solange die Völker allerdings widerstandslos akzeptieren wie ihre Rechte verramscht werden, wird sich daran nichts ändern.

    Zum Abschluss noch einmal zurück zu Griechenland. Wie in meinem ersten Artikel zu dem Thema, gehe ich noch immer davon aus dass Griechenland geopfert wird. Die “Herde” hat einige widerspenstige Mitglieder und die gehören wieder ins Glied geprügelt. Ein völlig zerstörtes Griechenland wäre da fast ideal. Völlig geplündert und an den Abgrund getrieben, braucht es nur noch einen leichten Windhauch um das Land völlig ins Chaos zu stürzen. Damit würde die Junta ein Zeichen in Richtung aller “Aus-scherer” setzen und zeigen wohin ein solcher “Alleingang” führt.

    Obwohl das – in meinen Augen – komplett durch die Junta provoziert wäre, könnte man natürlich der Syriza die Schuld daran geben. Es ist für die Geschichtsbücher immer wichtig, einen Schuldigen zu haben. Es wäre ja schließlich eine Katastrophe wenn die EU daran schuld wäre. Meine besten Wünsche begleiten die Griechen, auch wenn ich für die Nation tief schwarz sehe. “In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.”
    QUELLE
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 4 Jun - 7:17

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    EU-Diktatur 2.0 startet jetzt Empty Re: EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:17