von mylord Mi 29 Sep - 10:19
Hallo Erendril,
wenn ich aus irgend welchen Gründen warum auch immer, vielleicht auch aus Angst, Bildmaterial veröffentlichen will, dann wende ich doch hier alle meine Fantasie an, um eventuell hier mir ein kleines Hintertürchen für mich offen zu lassen.
Nehmen wir nur einmal an, ich hätte heute Nacht einige hoch interessante Nahaufnahmen von einem Alien gemacht, die es so noch nie so auf dieser Erde gab, bis in das kleinste Detail hinein, und dann wurde ich dabei von diesem Wesen erwischt. Dieser Alien hätte daraufhin alle meine Bilder vernichtet, und mir angedeutet, dies doch bitte zu Unterlassen, aus gewissen Gründen.
Nach einigen Wochen stelle ich zu meiner Überraschung nun auf einmal fest, dass doch eines von diesen Bildern sich auf dieser Kamera noch befindet. Daraufhin vergehen erst einmal 2 Jahre!
Erendril was glaubst Du was ich machen würde?
Ich würde es veröffentlichen!
Aber nur, unter einer Vorraussetzung, das ich dieses Bild vorher unter einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet würde, indem ich neben diesem Alien einen Salvador Dali, oder eine Angela Merkel einfügen würde.
Verstehst Du den Sinn einer Verfälschung, wenn doch eine Wahrheit darin verborgen liegt?
Wobei aber ich eingestehen will, dass es nicht grundsätzlich so sein muss, und am Ende eine Wirklichkeit doch auf einer anderen Seite liegen kann. Diese Seite achte ich aber auch!
Nur gehöre ich nicht zu den Menschen, die gleich von Anfang an bei solchen unbekannten Dimensionen gleich pauschal behaupten würden, nein da ist nichts dran, wegen dieser Voice to Voice Technik!
Hallo Imagine,
Danke! ;-)
VG mylord
Zuletzt von mylord am Mi 29 Sep - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet