Die Zeitschrift COUPE behauptet im nachfolgenden Video, originale Tonbandaufnahmen zu besitzen auf denen Stimmen von Ausserirdischen zu hören sind. Urteile selbst.... (UFOLIX)
4 verfasser
Stimmen von Aliens
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #1
Stimmen von Aliens
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Stimmen von Aliens
Die Dinger müssen den Lauten nach ganz schön häßlich sein,bestimmt solche reptoloide
UFO-HUNTER- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 29
Posting-Points : 0
- Beitrag #3
ich gehe davon aus das diese audioaufnahmen echt sind
es gibt an sich weder in google die raketenbasis (dark-x) oder (dark-six) noch irgendwelche vorfälle in utah am 27 juni 1997.
perfekte geheimhaltung?!
also doch echt ?!
oder super fälschung
es gibt zwar eine raketenbasis un utha auch in diesem gebiet laut google, aber nur 1 treffer !
es gibt an sich weder in google die raketenbasis (dark-x) oder (dark-six) noch irgendwelche vorfälle in utah am 27 juni 1997.
perfekte geheimhaltung?!
also doch echt ?!
oder super fälschung
es gibt zwar eine raketenbasis un utha auch in diesem gebiet laut google, aber nur 1 treffer !
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #4
Ich glaube dass sie nicht echt sind.
1. Dachte ich eigentlich dass die Stimmbänder (Greys) sich zurück entwickelt hätten und sie durch Gedanken miteinander kommunizieren würden.
2. Klingt vieles davon nach Echo. Ich denke die würde man dann eher in einem Schalldichtem-Raum wenn sie solche Laute von sich geben.
-In einem schalldichtem Raum gibt es kein Echo-
3. Kommt es mir vor als wenn da so an die 12 verschiedenen Tonsequenzen wären. Also sind es entweder mehrere oder da singt einer ein sehr nettes Lied.Also völlig durcheinander geworfene Sounds.
Vielleicht ist die Tonbandaufnahme de Verstorbenen echt, aber der Rest ist meiner Meinung nach ein Fake.
1. Dachte ich eigentlich dass die Stimmbänder (Greys) sich zurück entwickelt hätten und sie durch Gedanken miteinander kommunizieren würden.
2. Klingt vieles davon nach Echo. Ich denke die würde man dann eher in einem Schalldichtem-Raum wenn sie solche Laute von sich geben.
-In einem schalldichtem Raum gibt es kein Echo-
3. Kommt es mir vor als wenn da so an die 12 verschiedenen Tonsequenzen wären. Also sind es entweder mehrere oder da singt einer ein sehr nettes Lied.Also völlig durcheinander geworfene Sounds.
Vielleicht ist die Tonbandaufnahme de Verstorbenen echt, aber der Rest ist meiner Meinung nach ein Fake.
UFO-HUNTER- Einsteiger
- Beitrag #5
auch in einem schalldichtenraum gibt es ein echo, den nix kann man zu 100% absorbieren
wenn es zu 99.999999999999999999% isolierbar ist dann bleibt immer noch 0.000000000000000001% die man abhören kann
wieso geht man immer davon aus das es greys sind?!
wie erenderil schon sagt reptoloide wo bei ich eher reptiloide verwende oder bevorzuge
aber nennen wir sie lieber Anunnaki oder so kennen wir sie doch hier nochmal zu sehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn es zu 99.999999999999999999% isolierbar ist dann bleibt immer noch 0.000000000000000001% die man abhören kann
wieso geht man immer davon aus das es greys sind?!
wie erenderil schon sagt reptoloide wo bei ich eher reptiloide verwende oder bevorzuge
aber nennen wir sie lieber Anunnaki oder so kennen wir sie doch hier nochmal zu sehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin1-
- Beitrag #6
Also an die Reptil-Menschen habe ich noch nie geglaubt.
Auch wenn es "möglich oder vorstellbar" ist, dass sich solche Wesen i-wo und i-wie entwickelt haben.
Die gesamte Geräuschkulisse passt vorn und hinten nicht.
Ich halte es für einen Fake.
Bleibt wie immer eine Glaubens/Einstellung/Ansichtssache.
Auch wenn es "möglich oder vorstellbar" ist, dass sich solche Wesen i-wo und i-wie entwickelt haben.
Die gesamte Geräuschkulisse passt vorn und hinten nicht.
Ich halte es für einen Fake.
UFO-HUNTER- Einsteiger
- Beitrag #7
Anoubis X schrieb:
genauso sieht es aus
Admin1-
- Beitrag #8
Aber nur so aus reiner Neugier, ich werde morgen mal selbst schauen was ich mit meinen Programmen so hinbekomme.
Wär doch gelacht wenn ich nicht auch so FX hinbekomme.
Wär doch gelacht wenn ich nicht auch so FX hinbekomme.
PjumaX- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
- Beitrag #9
Ich finde das hört sich eher nach einem Tiger, kleffenden Köter und paar Vögeln an deren stimmen man runter gedreht hat und ein wenig lang gezogen hat.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #10
@Anoubis
kannst Du die einzelnen Geräusche nicht irgendwie heraus filtern ?
kannst Du die einzelnen Geräusche nicht irgendwie heraus filtern ?