FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von mylord Mi 29 Sep - 11:59

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    O.K., jetzt wissen wir es endlich!

    Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos,
    was ein sehr schlauer Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz für uns dumme Menschheit erkennen durfte!

    Mann, bin ich erleichtert!

    Auf diesen klugen Herren stoßen wir zuerst einmal an!


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von Gast Mi 29 Sep - 12:26

    Man haben wir ein Glück......dann können wir ja endlich dieses Forum auflösen und uns alle entspannt nach hinten lehnen......man ist das schön jetzt........... totlach Wütend
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von orakel Mi 29 Sep - 18:44

    wie soll man an Gott glauben, wenn man nicht mal dass, was die Augen sehen cyclops glauben kann Question scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von Gast Mi 29 Sep - 18:54

    Ja ja.Werner Walter der Mann von der USAD
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von Alf Mi 29 Sep - 22:13

    Gut schließen wir die Ufo Akten wech.
    Wenn es nur Fantasie ist...^^
    Komisch das andere diese Dinger dann auch sehen. Fantasieren wir dann alle? Selbst auch das Radar?

    *Kopf schüttel*
    Die machen es sich alles zu einfach. Doch uns hartnäckigen Forscher juckt es herzlich wenig...wir halten davon gar nichts! Wahrscheinlich wissen alle auch er selbst, dass es ein Ufo war.. jedoch muss er es geheim halten, weil alle die es vertuschen wollen...mit den Geheimdiensten zusammen arbeiten und damit sie weiterhin forschen können..muss die hungrige Meute erstmal besänftigt werden (Menschen ruhig gestellt werden). So stell ich mir das vor.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 29 Sep - 23:20

    Hi, dazu habe ich noch eine Interessante geschichte. Ich wohne in der nähe von Stuttgart. Ich mache dafür einen neuen Thread auf.

    Grüße
    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 14:11

    Also, echt. Da werde ich stinkesauer wen ich so ein Schmarren lese ¨!

    Gesponserte Inhalte


    "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos." Empty Re: "Himmelserscheinungen werden erst durch Fantasie zu Ufos."

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 7:00