FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 13:25

    Habe etwas interessantes gefunden,schaut am besten selber mal ich verlink euch mal die Seite.
    Direktlink zur Meldung:
    Hier klicken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Gast Do 30 Sep - 13:50

    Krasse Sache....wusste gar nich das die jetzt doch schon fertig sind mit der Entwicklung....hab mich schon gefragt wie lange es noch dauern wird und da kommst du im die Ecke geschneit und bringst diese Meldung.....gute Arbeit.... monkey study
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 14:30

    Danke^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 13:28

    Schwarzesloch durch CERN?

    https://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM&feature=channel
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Dragon33 Mo 18 Okt - 13:59

    Ich hatte glaube ich mal im Mai etwas dazu geschrieben.

    Wenn dort ein Unglück geschehen würde : Könnte die halbe Erde auf einen schlag weg sein und ein riesiges Schwarzes Loch entstehen.

    Aber wie ich merke ,kann sich mit dieser Schrecklichen Theorie keiner anfreunden.

    Und noch etwas die Bundesrepublik Deutschland gibt 140 Millionen Steuergelder dafür aus.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 14:07

    140 Millionen???????? Das hab ich nich gewusst....naja zum Glück zahl ich keine Steuern in Deutschland aber dafür in der Schweiz....und wie wir ja wissen ist der Mist ja in der Schweiz....sogar gleich bei mir um die Ecke....
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Dragon33 Mo 18 Okt - 14:46

    Ja du hast richtig gelesen. Und Deutschland sind dort Sponsoren .

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 0:16

    https://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM&NR=1

    Gesponserte Inhalte


    CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger Empty Re: CERN: Erste überraschende Ergebnisse am LHC-Teilchenbeschleuniger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:27