von Nirah Sa 2 Okt - 16:40
Allem Anschein nach bist du Allodoxaphobisch.
Sonst würdest du mir nicht unterstellen, dass ich deine Posts nicht aufmerksam gelesen habe.
Es ist halt meine Meinung und Überzeugung, dass diese Gegenstände gefälscht sind. Natürlich könnte es möglich sein, dass es solch einen Schädel gegeben hat, der auch zu rituellen Zwecken genutzt wurde, nur klingt das alles mehr nach zusammengereimten als nach Fachwissen.
In der Bibel stehen ja auch für manche Leute Fakten drin.
Die von dir angepriesenen Wissenschaftler könnten uns ganz genau darüber aufklären, wie diese Schädel hergestellt wurden. Wie, das habe ich oben schon mehrfach erwähnt.
Deshalb stellt sich hier auch die Frage, wozu das ganze Mysterium.
Da man in den meisten Fällen bei Bergkristallen tatsächlich das Alter nur schwer feststellen kann, ist es ein leichtes, mit Flusssäure heute so einen Schädel herzustellen, ihn anschließend im Wald zu vergraben und anschließend wieder vor Zeugen auszugraben, um im Nachhinein behaupten zu können, der Schädel sei tausende von Jahren alt.
PS: Dein Niveau lässt vom Post zum post nach.
PPS: Meine oben genannte Diagnose zu deinem Geisteszustand ist keineswegs ein persönlicher Angriff.
Es ist eine Feststellung meinerseits, da ich den Unterton in deinen Posts mir gegenüber sehr wohl bemerke.