FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
tomjohn
Universal
Erendril
orakel
8 verfasser

    Sinn des Lebens

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sinn des Lebens  Empty Sinn des Lebens

    Beitrag von orakel Fr 1 Okt - 0:29

    Was ist der Sinn des Lebens? Question Bier trinken, geek drunken Drogen, :iroker: affraid Sex, :frau: Fortpflanzung, 🐰 bounce :bom: 👅 Arbeiten, verrückt Faulenzen, Cool sunny sich Verbessern damit man in den Himmel kommt, engel alles Fertigmachen Mad und Ablästern, Mecker Evil or Very Mad oder gibt es gar keinen Sinn? hangman
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Fr 1 Okt - 0:40

    gene weiter geben.................... und der rest ist freizeit................meine meinung
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von orakel Fr 1 Okt - 0:48

    Ginsel schrieb:gene weiter geben.................... und der rest ist freizeit................meine meinung

    Eine sehr Elementare Einstellung, so wie von der Natur flower vorgesehen Wink
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Erendril Fr 1 Okt - 2:14

    Mal im Ernst,was würdet ihr als Sinn des Lebens sehen?
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Universal Fr 1 Okt - 5:01

    Erendril schrieb:Mal im Ernst,was würdet ihr als Sinn des Lebens sehen?

    [left]
    Gute Frage, dieses stellen sich bestimmt
    sehr viele ohne großzügiege Antworten zu finden. außer wikipedia ; ) ..

    Und noch mehr verteidigen ihr Bild vom Leben wenn sie daran denken!
    Am besten man geht einen weg,dieser kann ruhig wechseln meistens folgt man unbewusst...

    Ich sehe den Sinn mom. darin mich und oder auch andere zu lehren auf irgend was vorzubereiten,
    und das ist nicht nur durch meinem Umfeld im Internet zu verdanken gewiss nicht .
    Ich geh nach meinem Gefühl..
    Im ersten Moment ist es auch oft Unsinnig vielleicht auch gefählich totlach
    aber auf langer Sicht ...geht es immer gut wenn man auf sich und gewisse `Eingebungen hört!
    Der Lebensweg ist soo unermüdlich laang da kommt Freude auf totlach da freut man sich auf kleine"Lichtblicke" die den Weg weisen... und da ist ein "Blitzeinschlag" gar nicht mal so unangebracht ..muahaha den hatte ich wirklich,zur zeit als Funker ...prommt hatte ich mit Heimcomputer angefangen ......






    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Fr 1 Okt - 9:00

    Der Sinn des Lebens IST DAS LEBEN!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Fr 1 Okt - 10:41

    -und was wir daraus machen!!!!!!!!!
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Erendril Fr 1 Okt - 10:56

    da stimm ich Dir zu Universal,schön formuliert
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von tomjohn Sa 2 Okt - 1:07

    Erendril schrieb:Mal im Ernst,was würdet ihr als Sinn des Lebens sehen?

    Zu erkennen , das es nicht der alleinige Sinn des Lebens ist ,
    sich materiellen Orgien hinzugeben.
    Das da wesentlich , unglaublich viel mehr ist.

    Wer das wirklich erkennt
    der kann von den Mächtigen ,
    auf keine Weise mehr
    beherrscht werden.
    Sie können seine momentane Hülle zwar
    zerstören , aber er hat erkannt
    das er unendlich oft
    wiederkommen kann ,
    in eine Inkarnation
    SEINER Wahl.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 14:07

    Ich denke das kann man wirklich ganz einfach beantworten. Stundenlanges Philosphieren kann man sich wirklich spahren. Lebe/Existiere
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Ric Mi 6 Okt - 22:35

    Warum muss eigentlich alles einen Sinn ergeben?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 23:50

    hey ho,
    der sinn des lebens ist ca. pi ma daumen 42 (so genau kann man es doch nicht wissen x])
    formel:

    sinn des lebens = pi * daumen = 42
    die zahl "pi" ist bekannt (ca. 3,1415)
    daumen ist unbekannt

    wenn man auf daumen umstellt:
    daumen = 42 / pi = 42 / 3,1415

    ausgerechnet:
    daumen = 13,37



    und


    hey ho...
    in 4 tagen ist es der 10.10.10 (datum)
    als binärcode: 101010
    umgerechnet:
    32 - 16 - 8 - 4 - 2 - 1
    _1 - _0 - 1 - 0 - 1 - 0

    32 + 8 + 2 = 42

    Schreibt in Google:
    answer to life the universe and everything

    und googlet gibt euch die zahl "42" zurück (sinn des lebens = 42)

    der 10.10 ist ein sonntag
    am nächsten tag fangen unsere ferien an... somit sind die ferien mein sinn des lebens

    grad zufällig aufgefallen


    Antwort:
    ja aber nach sonntag ist es der 11.10.10
    das ist die zahl 58 und ergibt keinen sinn, somit hat dein leben am nächsten tag keinen sinn mehr...
    ich empfehle dir suizid zu begehen, da der sinn des lebens bereits vorbei ist



    DANKE AN
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Ric Mi 6 Okt - 23:54

    Tobi schrieb:hey ho,
    der sinn des lebens ist ca. pi ma daumen 42 (so genau kann man es doch nicht wissen x])
    Das ist ein Filmzitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Nicht mehr und nicht weniger.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 23:55

    un was willst du uns damit sagen Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Admin1 Do 7 Okt - 0:06

    Tobi schrieb:hey ho,
    der sinn des lebens ist ca. pi ma daumen 42 (so genau kann man es doch nicht wissen x])
    formel:

    sinn des lebens = pi * daumen = 42
    die zahl "pi" ist bekannt (ca. 3,1415)
    daumen ist unbekannt

    wenn man auf daumen umstellt:
    daumen = 42 / pi = 42 / 3,1415

    ausgerechnet:
    daumen = 13,37



    und


    hey ho...
    in 4 tagen ist es der 10.10.10 (datum)
    als binärcode: 101010
    umgerechnet:
    32 - 16 - 8 - 4 - 2 - 1
    _1 - _0 - 1 - 0 - 1 - 0

    32 + 8 + 2 = 42

    Schreibt in Google:
    answer to life the universe and everything

    und googlet gibt euch die zahl "42" zurück (sinn des lebens = 42)

    der 10.10 ist ein sonntag
    am nächsten tag fangen unsere ferien an... somit sind die ferien mein sinn des lebens

    grad zufällig aufgefallen


    Antwort:
    ja aber nach sonntag ist es der 11.10.10
    das ist die zahl 58 und ergibt keinen sinn, somit hat dein leben am nächsten tag keinen sinn mehr...
    ich empfehle dir suizid zu begehen, da der sinn des lebens bereits vorbei ist



    DANKE AN
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    totlach lol totlach lol totlach lol totlach lol
    Humor hast Du aber. Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Imagine Do 7 Okt - 9:07

    Super Antwort, Tobi totlach totlach totlach

    Ich denke, das Leben macht einen Sinn, wenn man Wissen und Erfahrung weiter geben kann, damit sich die Menschheit zum Positiven entwickeln kann. Das Gleiche gilt natürlich auch für einen selbst, bestimmte Dinge zu lernen um sich weiter zu entwickeln.

    Hmm....:suspect: ich frage mich jedoch gerade....und wo liegt da der Sinn? Question Question Question totlach
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von mylord Do 7 Okt - 11:22

    totlach totlach totlach

    So was nennt man Rimbacher Erkentnisse, die dort fest in dieser Gegend eingeprägt sind! totlach

    grinsen Klasse!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 11:49

    lol xD
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 18:25

    also die meißten post´s hier beschreiben aber meiner meinung nach nur ein sinnvolles leben..................das hat aber doch nichts mit dem sinn zu tun..................der sinn kann ja nur das überleben der eigenen art sein, so wie im tierreich ja auch........ich denke mal das tiere sich das nicht fragen was der sinn ist. auf solche fragen kommt nur der mensch ........................
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 18:29

    [quote="Tobi"]
    Sehr Lustig. Solche Beiträge liebe ich. Macht das Leben aus!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 19:07

    Ja richtig.Ein kleiner Scherz muß auch mal sein. lol

    Gesponserte Inhalte


    Sinn des Lebens  Empty Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 12:24