FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft”

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” Empty “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft”

    Beitrag von Erendril Fr 1 Okt - 2:09

    Stefan Andreas Görlitz ist den “BRD-Fans” sicherlich ein Begriff, versteht er es doch, die rechtliche Situation hinter diesem, unserem “Selbstverwaltungs- und Besatzungskonstrukt BRD”, im Detail zu erläutern.

    Nachdem sein Video-Vortrag vom Sommer 2008 teilweise eine mangelhafte Tonqualität besaß, hat Herr Görlitz eine neue Aufnahme gemacht. Im Wesentlichen erklärt er dieselben Zusammenhänge und Fakten, doch eine Wiederholung des Themas macht nur mehr klar, in welchem “Land” wir hier eigentlich leben.




    Wie hat es doch Carlo Schmid, Mitglied der SPD sowie des Parlamentarischen Rats, so schön formuliert:

    Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.

    Herr Görlitz erläutert noch näher, was dies konkret bedeutet. Die BRD wurde von den Alliierten, den Besatzern, in eine Art Selbstverwaltung überführt und sollte ein Selbstverwaltungsrecht erhalten, um die in Teilen wiedererlangte Autonomie in Form zu bringen. Dieses Selbstverwaltungsrecht wurde mit dem Namen Grundgesetz betitelt. Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor?

    Spannend ist auch die Grafik, die Görlitz aus einem alten Gesetzesheft herauskopiert hat. Diese zeigt, wer über der Regierung in der BRD schlussendlich das Sagen hat. In der Schule lernen wir diese Struktur selbstverständlich immer ohne die obere Ebene der Alliierten Hohen Kommission, kurz AHK.

    Dass unsere Bundesländer ausschließlich durch reine Willkür der Besatzer entstanden sind und die Gründung keine historische Vergangenheit hat, wie man uns zumeist gegenteilig beigebracht hat, weiß Otto-Normal-BRD-Bürger natürlich nicht. Beispielsweise wurde Rheinland-Pfalz auf Basis der Verordnung 57 der französischen Militärregierung gegründet:

    Mit der Verordnung Nr. 57 verfügte der Befehlshaber der französischen Besatzungszone, General Pierre Koenig, am 30. August 1946 die Schaffung eines rhein-pfälzischen Landes (d’un Land Rheno-Palatin), bestehend aus den bisher zu den Oberpräsidien Hessen-Pfalz und Rheinland-Hessen-Nassau gehörenden Regierungsbezirken.

    Wussten Sie, warum Bremen ein eigenes Bundesland mitten in Niedersachsen ist? Es wurde von den US-Amerikanern verwaltet, während Niedersachsen überwiegend unter britischer Kontrolle war. Auch Niedersachsen wurde “auf Befehl” hin gegründet:

    Nach Ende des 2. Weltkrieges lag das heutige Niedersachsen überwiegend in der britischen Besatzungszone, mit der Verordnung Nr. 46 der britischen Militärregierung vom 23.08.1946 wird auf dem Gebiet der preußischen Provinz Hannover zunächst das Land Hannover gebildet. Die Verordnung Nr. 55 der britischen Militärregierung begründete am 08.11.1946 rückwirkend zum 01.11.1946 das Land Niedersachsen mit Hannover als Hauptstadt. Niedersachsen entstand aus der Vereinigung der Länder Braunschweig, Freistaat Oldenburg und Schaumburg-Lippe (mit dem zuvor gebildeten Land Hannover)…

    Es steht zwar immer groß oben links auf dieser Seite, ich weise jedoch erneut explizit darauf hin: Glauben Sie nichts von dem, was Herr Görlitz erzählt, sondern schlagen Sie es selbst nach, prüfen Sie seine Aussagen und lesen und kopieren Sie die Originaldokumente, die man – noch – überall im Internet findet.

    Zum einen “wissen” Sie dann, anstatt nur zu “glauben” und zum anderen prägt sich diese Erkenntnis über die BRD noch besser ein und Sie können den Fragen Ihrer ungläubigen Freunde besser begegnen. Außerdem gibt es eine Fraktion der selbsternannten und vielleicht sogar im Dienste der BRD tätigen “Aufklärer”, die massiv gegen diese Informationen und deren Verbreitung vorgehen. Natürlich wird dort auch gegen Herrn Görlitz gehetzt. Wie üblich bei solchen Seiten fehlt das Impressum.

    Empfehlenswert ist zudem, den etwa zwei Stunden dauernden Vortrag von Herrn Görlitz auf DVD zu brennen – Download z.B. mit Ant-Toolbar – und an Interessierte zu verteilen. Am Fernseher im Wohnzimmer lässt sich dieser Informationsschock besser verkraften und während dieser Zeit kommt über die Kiste schon mal kein Mainstream-Müll herein.



    Hier gehts zum Video:
    Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 3:04