Ihr kennt mich alle und kennt meine Einstellungen dazu!
Dennoch, wenn ich einmal tief in mich einkehre und nach dem Sinn aus schau halte, dann frage ich mich schon manchmal, ob alles so falsch sein kann, wie wir es annehmen?
Wenn in meinem Körper ein sehr aggressives feindliches Geschwulst breit machen würde, und mein Abwehrsystem keine Möglichkeit mehr hätte, diesem aggressiven Feind entgegen zu treten um ihn zu bekämpfen, dann schreit eines Tages mein Körper nach fremder Hilfe!
Diese fremde Hilfe bekomme ich dann von "außen", durch Medikamente, Infusionen, Bestrahlungen als potentielle Elitetruppen die mir helfen diesen Feind auszuschalten, da ansonsten mein Immunsystem zusammenbrechen würde, und mein Körper letztendlich sterben würde..
Ein ständiger Kampf zwischen Leben und Tod!
Die Gefahr besteht nur darin, verliert man diesen Kampf zu dieser schlimmen Krankheit, und diese Krankheit ist dazu noch ansteckend, dann breitet Sie sich wie ein Flächenbrand auf ALLES aus, was sich ihr in den Weg stellt.
Das bedeutet doch, wir müssen ein radikales sehr aggressives Problem bekämpfen, ja auch wenn man um Hilfe gerufen wird, um nicht selbst eventuell dabei unter zu gehen!
Dieses Volk, mit eigener Kultur und Traditionen, ruft nach fremder Hilfe, weil dass Geschwulst sich im eigenen Lande befindet, und Sie selbst nicht mehr Herr der Lage sind!
Und so traurig auch die toten Soldaten sind, alles basiert doch auf einer freiwilligen Basis, worüber wir uns eigentlich keine Sorgen machen sollten, so blöde sich das jetzt auch anhört!
Der ganze Umstand ist in allen Köpfen der Menschen völlig verdreht, und man sieht das eigentliche Ziel vor den Augen nicht mehr, obwohl alle immer nur "Gesund" bleiben möchten und alles mögliche dafür unternehmen!
Auch wir haben diese "Soldaten" in unseren eigenen Körpern drinne, die aufpassen, das es uns gesundheitlich gut geht!
Lassen wir Sie aber abziehen, dann bricht unser Abwehrsystem / Imunsystem zusammen!
Alles hat seine entsprechende Aufgabe hier auf dieser Welt!