FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 21:03

    Im Norden Afghanistans ist bei einem Selbstmordanschlag ein Soldat der deutschen Bundeswehr getötet worden. Damit sind insgesamt 44 deutsche Soldaten bei Einsatz am Hindukusch ums Leben gekommen.Klich hier zum Bericht
    44 Wie viele noch ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 21:10

    was soll man dazu noch sagen????????? wir müssen raus da, und zwar ganz schnell.............. kein afghane oder sonst wer hat deutschland oder sonst jemanden angegriffen................. es sterben jeden tag unschuldige..........wenn die herren da oben die schuldigen dran kriegen wollen, dann sollten sie auch mal da oben anfangen.............es gibt nur 3 terrorstaaten, und wer das ist muß ich ja wohl nicht mehr sagen.................es ist echt krank, sogar in unserem grundgesetz(was ja eigentlich gar nicht gültig für uns ist) steht drinn das wir in keine kriegshandlungen eingreifen dürfen.................aber wehe der kleine mann sagt mal die wahrheit, dann wird man verhaftet....................kranke welt..............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 21:28

    Ich bin auch froh wenn unsere Soldaten da wieder raus sind. Je eher desto besser. Ich verstehe die Naivität der westlichen Politik nicht! Wie kann man glauben, was die damalige Sowjetunion in Afghanistan nicht schaffte, schafft die NATO.
    Das ist ja unglaublich. Und mir konnte immer noch keiner einleuchtend erklären wieso und warum gerade die Bundeswehr in Afghanistan sein muss.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Admin1 Do 7 Okt - 21:38

    Das gibt jetzt bestimmt Proteste. Aber so sehe ich das.
    SELBER SCHULD!

    Zwingt die Leute jemand dazu dort mit einer Knarre rumzulaufen und sich stark fühlen?

    Wer selber dort hinfährt und meint sich dort auf Kosten anderer austoben kann...

    Wer den Laufburschen für die Politiker spielt und in deren Namen angeblichen Frieden verbreitet...SELBER SCHULD

    Warum tragen die Kämpfe nie die aus die sie anzetteln???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 21:42

    Sorry, ich will ja jetzt niemandem zu nahe tretten. Aber Krieg ist Böse. Das wissen wir! Meiner Meinung nach sollte man sich Bewusst sein darüber das Allein das Militär Sinn u. Zweck dazu ist Kriege und Eroberungen durchzuführen. Nicht etwa jemandem zu helfen. Nein. Das ist nicht das Wesentliche. Viele glauben ja wohl sie gehen in dieses Land um zu helfen. Wie Dumm muss man sein um dem ernsthaft mit Leib und Seele nachzugehen. Es zerstört nur. Ich bin mir jetzt nicht einmal sicher ob ihr in Deutschland, Euch frei entscheiden könnt!, ob ihr Militärdienst leisten wollt oder nicht. In der Schweiz können wir uns mittlerweile wirklich frei entscheiden zwischen Militärdienst, Zivilschutz oder Zivildienst. Wobei ich mich für den Zivildienst entschieden habe. Um mich nicht gleich ganz aus dem System zu verabschieden. Ich kann ja immerhin noch was zur Geselschaft im Sozialwesene beitragen. Aber Wirklich. Meiner Meinung nach sind allesamt Dumm die sich für den Militärdienst entscheiden. Wenn man ein Problem erkannt hat und nicht bereit ist es zu lösen, dann wird man selbst Teil des Problems! Klingt radikal!? Ist es auch! Ihr entscheidet. Ihr die euch noch nicht entschieden habt. Im Falle einer Falschen Entscheidung seit ihr selbst ein Teil des Problems geworden. Ihr Werdet zu Marionetten um Probleme Und kriege zu führen die euch 'Eigentlich' nichts angehen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Admin1 Do 7 Okt - 22:35

    ok applaus
    Sehr schön gesagt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 23:01

    Danke <Dir! Ich probiere immer so 'Freidenkerisch' wie möglich zu 'Artikulieren' damit man mich versteht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 23:35

    also andre
    mittlerweile gibt es diesen grundwehrdienst bei uns nicht mehr. d.h. Man muss sich verpflichten um zum bund zu kommen.

    @anou

    genau meine meinung wer nach afgahnistan oder iran irak geht ist selbst schuld. wobei ich grad überleg ob sie wenn sie sich verpflichtet haben nicht sogar dahin müssen, sonst befehlsverweigerung
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 0:06

    [quote="Tobi"]also andre
    mittlerweile gibt es diesen grundwehrdienst bei uns nicht mehr. d.h. Man muss sich verpflichten um zum bund zu kommen.

    Danke für deine Antwort... Jetzt verstehe Ich. Diese Menschen verpflichten sich sogar dafür... Das ist ja Schlimm! Also ehrlich... Ich weis das klingt hart und in der heutigen Gesellschaft ist das nicht 'Normal' wenn man so denkt. Die sind doch Alle selber verantwortlich dafür für was sie sich verpflichten. Man kann also danach nicht sagen der Staat und Die Politik sei Schuld daran. Sondern Ihr seit selbst mit verantwortlich dafür. Wenn man das alles verstehen würde gäbe es 'solche' Kriege nicht mehr. Der Mensch muss lernen Selbstverantwortung zu übernehmen. Und da soll mir auch keiner kommen mit einem Argument das sagt, "Aber seit anbeginn der Menschen gab es Streitereien und Kriege", "guck die Höhlenmenschen haben um das Feuer gekämpft", dass ist alles schmarren und nicht zu vergleichen mit den heutigen Kriegen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von orakel Fr 8 Okt - 0:37

    Soldaten amys sind Kanonenfutter Schiessen und müssen die offenen Rechnungen Mad der Politiker king farao mit ihrem Leben umfall bezahlen. scratch




    Zuletzt von orakel am Sa 9 Okt - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 9:57

    Ihr kennt mich alle und kennt meine Einstellungen dazu!

    Dennoch, wenn ich einmal tief in mich einkehre und nach dem Sinn aus schau halte, dann frage ich mich schon manchmal, ob alles so falsch sein kann, wie wir es annehmen?

    Wenn in meinem Körper ein sehr aggressives feindliches Geschwulst breit machen würde, und mein Abwehrsystem keine Möglichkeit mehr hätte, diesem aggressiven Feind entgegen zu treten um ihn zu bekämpfen, dann schreit eines Tages mein Körper nach fremder Hilfe!
    Diese fremde Hilfe bekomme ich dann von "außen", durch Medikamente, Infusionen, Bestrahlungen als potentielle Elitetruppen die mir helfen diesen Feind auszuschalten, da ansonsten mein Immunsystem zusammenbrechen würde, und mein Körper letztendlich sterben würde..
    Ein ständiger Kampf zwischen Leben und Tod!
    Die Gefahr besteht nur darin, verliert man diesen Kampf zu dieser schlimmen Krankheit, und diese Krankheit ist dazu noch ansteckend, dann breitet Sie sich wie ein Flächenbrand auf ALLES aus, was sich ihr in den Weg stellt.
    Das bedeutet doch, wir müssen ein radikales sehr aggressives Problem bekämpfen, ja auch wenn man um Hilfe gerufen wird, um nicht selbst eventuell dabei unter zu gehen!

    Dieses Volk, mit eigener Kultur und Traditionen, ruft nach fremder Hilfe, weil dass Geschwulst sich im eigenen Lande befindet, und Sie selbst nicht mehr Herr der Lage sind!

    Und so traurig auch die toten Soldaten sind, alles basiert doch auf einer freiwilligen Basis, worüber wir uns eigentlich keine Sorgen machen sollten, so blöde sich das jetzt auch anhört!
    Der ganze Umstand ist in allen Köpfen der Menschen völlig verdreht, und man sieht das eigentliche Ziel vor den Augen nicht mehr, obwohl alle immer nur "Gesund" bleiben möchten und alles mögliche dafür unternehmen!

    Auch wir haben diese "Soldaten" in unseren eigenen Körpern drinne, die aufpassen, das es uns gesundheitlich gut geht!

    Lassen wir Sie aber abziehen, dann bricht unser Abwehrsystem / Imunsystem zusammen!

    Alles hat seine entsprechende Aufgabe hier auf dieser Welt! Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Okt - 15:24

    Dieses Volk, mit eigener Kultur und Traditionen, ruft nach fremder Hilfe, weil dass Geschwulst sich im eigenen Lande befindet, und Sie selbst nicht mehr Herr der Lage sind!

    Solange keiner von uns drüben war und es von den Bewohnern dort selbst nicht gehört hat sollte man es eher skeptisch betrachten.

    Zum x-sten mal:
    "Ein Problem dessen Lösung keinen Profit einbringt, wird gar nicht erst angegangen."

    Also, was sind Deutschlands Motive?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:28

    deutschland wird schlicht und ergreifend von amerika dazu gezwungen.............wir sind der vasalle von amerika.............wenn sich das amerikazäpfchen merkel weigern würde dann würde sie genauso ihr amt niederlegen müssen wie schröder damals...................mein meinung
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 15:32

    Anoubis,

    was sind deine Motive zu deiner Existenz ?

    Profit ist ein Motor einer Gesellschaft!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:36

    mylord schrieb:Anoubis,

    was sind deine Motive zu deiner Existenz ?

    Profit ist ein Motor einer Gesellschaft!


    wie darf man denn jetzt das verstehen mylord??? also ich habe kein motiv meiner existenz............ich wurde durch meine geburt zum leben gezwungen Wink
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 15:38

    Ginsel,

    ihr kennt mich doch!

    Mag ja sein, vielleicht aber doch nicht so, wie wir als so die selbst ernannten "Schlauen" es nun meinen?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 15:39

    Denn mit Profit hat das da unten nichts zu tun, eher eine secundäre Rolle!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 15:42

    Ja Ginsel,
    sind wir allle nicht zu etwas gezwungen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:42

    Natürlich ist Krieg pervers.
    Man kann auch sagen, jedes Land hat eine Armee . Die eigene oder eine Fremde. Mir persönlich ist die eigene Armee im Land lieber. Deshalb kann man auch nicht unbedingt sagen das Soldaten Grundsätzlich böse oder schlecht sind .Das ist Unsinn. Und warum sind Soldaten Idioten? Ja richtig, weil sie im Katastrophenfall versuchen Unheil abzuwenden oder um Frauen und Kinder zu retten. (Dieser Satz nahm Bezug auf ein Zitat, der nachträglich vom Verfasser gelöscht wurde.)
    Soldaten sind immer das was man aus ihnen macht! In unserem Land sind es und waren es immer ganz normale Staatsbürger in Uniform. Und niemals knechte irgendeiner politischen oder religiösen Richtung. Ich wünschte mir natürlich auch ,dass wir auf Soldaten verzichten könnten aber es geht nicht ohne!


    Zuletzt von Luke am Sa 9 Okt - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:43

    also afghanistan und der irak haben rießige natürlich vorkommende ressourcen...................also ich denke das das schon ein grund ist den man als profit bezeichnen könnte oder???
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Okt - 15:43

    Habe ich ja in dem Sinne auch nicht.
    Weil ich keinen Zugang zu meinem "neutralen ich" habe.
    Aber das wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass ich hier existiere. Wink
    Meiner Theorie nach sammel ich Erfahrungen. Aber das weicht ja hier völlig vom Thema ab.

    Wollte eigentlich wissen, was sich die deutsche Regierung davon verspricht dort mit der BW vor Ort zu sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:45

    also ihnen wird doch der kampf gegen den terrorismus vorgegaukelt................außerdem sind die wenigsten soldaten freiwillig da unten..............mein schwager ist beim bund und der weiß das 90% der soldaten die da im einsatz sind auf befehl da runter müssen...........die anderen tun es wegen dem geld...............
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von mylord Fr 8 Okt - 15:47

    Luke,

    selbst unser Imunsystem hat "Soldaten", können wir deshalb darauf verzichten?
    Nein, es ist ein wichtiger bestandteil, das sollten wir endlich mal kapieren!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:48

    Ginsel schrieb:also ihnen wird doch der kampf gegen den terrorismus vorgegaukelt................außerdem sind die wenigsten soldaten freiwillig da unten..............mein schwager ist beim bund und der weiß das 90% der soldaten die da im einsatz sind auf befehl da runter müssen...........die anderen tun es wegen dem geld...............

    Richtig!So sehe ich das auch .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:51

    mylord schrieb:Luke,

    selbst unser Imunsystem hat "Soldaten", können wir deshalb darauf verzichten?
    Nein, es ist ein wichtiger bestandteil, das sollten wir endlich mal kapieren!

    Ist doch mein reden.

    Gesponserte Inhalte


    Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet Empty Re: Soldat der Bundeswehr bei Selbstmordanschlag getötet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 12:48