Hallo User, Admins, Mods,
Ich würde es begrüßen, dass das hier alle lesen.
Ich habe mir Überlegt, ob ich es mal auf dem Niveau ausdrücken soll, auf dem sich das Forum gerade befindet, oder ob ich es in normaler menschlicher Form sagen soll.
Ich schreibe dies hier gerade, und würde am liebsten einen Schrei rauslassen, der in den beiden obrigen Kategorien in die erste fällt.
Da ich aber nachdenke bevor ich schreibe, werde ich es normal ausdrücken.
Warum beleidigt sich hier jeder? Warum akzeptiert keiner von einem anderen die Meinung?
Selbst wenn der eine Recht hat, ist es immer noch dem gegenüber sein Bier, ob er es annehmen will.
Muss jeder alles kapieren ? Muss jedem alles einleuchtend sein ?
???????????????????MUSS MAN IMMER GLEICH BELEIDIGEN???????????????????
Hört doch bitte endlich auf, mit dem ewigen rumgemaule!
Es gibt so viele Threads, in denen man sich normal unterhält und auf einmal rastet einer aus.
Wenn ihr mim falschen Fuß aufgestanden seit, oder das Wetter euch fertig macht, dann denkt 2 mal bevor ihr etwas schreibt.
Ist echt nicht mehr aus zu halten. Das Nievau des Forums liegt grade auf der Welle mit dem Satz: Nievau? Kann man das essen?
Also berappelt euch wieder und redet normal miteinander.
Sonst geht das Forum den Bach runter, da keiner mehr eine Thread aufmachen will.
Und bei denen die es doch noch tun, werden die Threads für die Streitigkeiten ausgenutzt.
WIR SIND ALLE HIER UM DAS GLEICH ZU ERREICHEN!
BILDUNG, FRAGEN ZU BEANTWORTEN UND
UNS VON DER NWO NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN.
DOCH IHR MACHT ES IHNEN LEICHTER; ALS IHR ES EUCH VORSTELLT!
Ich würde es begrüßen, dass das hier alle lesen.
Ich habe mir Überlegt, ob ich es mal auf dem Niveau ausdrücken soll, auf dem sich das Forum gerade befindet, oder ob ich es in normaler menschlicher Form sagen soll.
Ich schreibe dies hier gerade, und würde am liebsten einen Schrei rauslassen, der in den beiden obrigen Kategorien in die erste fällt.
Da ich aber nachdenke bevor ich schreibe, werde ich es normal ausdrücken.
Warum beleidigt sich hier jeder? Warum akzeptiert keiner von einem anderen die Meinung?
Selbst wenn der eine Recht hat, ist es immer noch dem gegenüber sein Bier, ob er es annehmen will.
Muss jeder alles kapieren ? Muss jedem alles einleuchtend sein ?
???????????????????MUSS MAN IMMER GLEICH BELEIDIGEN???????????????????
Hört doch bitte endlich auf, mit dem ewigen rumgemaule!
Es gibt so viele Threads, in denen man sich normal unterhält und auf einmal rastet einer aus.
Wenn ihr mim falschen Fuß aufgestanden seit, oder das Wetter euch fertig macht, dann denkt 2 mal bevor ihr etwas schreibt.
Ist echt nicht mehr aus zu halten. Das Nievau des Forums liegt grade auf der Welle mit dem Satz: Nievau? Kann man das essen?
Also berappelt euch wieder und redet normal miteinander.
Sonst geht das Forum den Bach runter, da keiner mehr eine Thread aufmachen will.
Und bei denen die es doch noch tun, werden die Threads für die Streitigkeiten ausgenutzt.
WIR SIND ALLE HIER UM DAS GLEICH ZU ERREICHEN!
BILDUNG, FRAGEN ZU BEANTWORTEN UND
UNS VON DER NWO NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN.
DOCH IHR MACHT ES IHNEN LEICHTER; ALS IHR ES EUCH VORSTELLT!