FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♦hoshi♦
Admin1
Squarepusher
Brainfire©
Nano
9 verfasser

Lob ans Forum!

Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Lob ans Forum! Empty Lob ans Forum!

Beitrag von Nano Di 21 Dez - 21:55

Ich bin erst seit ein paar tage dabei aber ich glaube das es jetzt schon zeit ist zu sagen/denken...

das hier sehr viele menschen auf einen eingehen und den anderen sein leben leben lassen...
    jeder kommt mit etwas anderem wie wiedergeburt etc. und wird trotzdem tolleriert udn anerkannt und nicht verspottet...
    die harmonie zurzeit hier im forum für mich ist echt toll Smile ich muss auch noch loben das ich es endlich mal schön finde hier keine menschen zu haben von wegen..."Ej alter krass du hund...etc" ich glaube ihr wisst was ich meine...

ich selber mache auch musik in richtung "Rap=Sprechgesang"...von kinderschänder(anti) bis hin zu prosachen wie Psychorap und horrorcore....aber ich glaube hier im forum hat sowas einfach nichts zu suchen und ich muss sagen es gefällt mir hier zu sein schon allein wegen der athmophäre....

wie gesagt ich danke hiermit einfach mal dem gesamtem team die tag täglich aufpassen das alles gerade läuft und keine schwierigkeiten auftauchen ...natürlich danke ich auch den leuten die eifnach nur super drauf sind und auch etwas spass verbreiten hier im forum Smile blah Wink

und zu guter letzt ... NEIN es hat nichts mit schleimen oder des sonstigen zu tun...ich finde aber Smile das dieses forum eifnach mal nen lob verdient hat (auch wenn ich nicht weiss ob ich der einzigste bin der je machte was ich ja nicht hoffe) Smile

trotzdem vielen dank Smile!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Lob ans Forum! Empty Re: Lob ans Forum!

Beitrag von Brainfire© Di 21 Dez - 22:01

Na so was hört unser Häuptling doch gerne bestimmt :-)

Danke
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Di 21 Dez - 22:03

keine ursache Smile ich weiss selbst was es für arbeit ist immer auf dem laufendem zu bleiben in sache user kontrolle und und und...Smile harte arbeit die auch nicht wenig zeit in anspruch nimmt Smile
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Di 21 Dez - 22:41

hmm sehr sehr schön geschrieben ... sehe es auch so ...
    und auch ein dank von mir an euch die dieses forum ermöglichen ...
    ok
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 21 Dez - 22:58

Nano schrieb:Ich bin erst seit ein paar tage dabei aber ich glaube das es jetzt schon zeit ist zu sagen/denken...

das hier sehr viele menschen auf einen eingehen und den anderen sein leben leben lassen...
    jeder kommt mit etwas anderem wie wiedergeburt etc. und wird trotzdem tolleriert udn anerkannt und nicht verspottet...
    die harmonie zurzeit hier im forum für mich ist echt toll Smile ich muss auch noch loben das ich es endlich mal schön finde hier keine menschen zu haben von wegen..."Ej alter krass du hund...etc" ich glaube ihr wisst was ich meine...

ich selber mache auch musik in richtung "Rap=Sprechgesang"...von kinderschänder(anti) bis hin zu prosachen wie Psychorap und horrorcore....aber ich glaube hier im forum hat sowas einfach nichts zu suchen und ich muss sagen es gefällt mir hier zu sein schon allein wegen der athmophäre....

wie gesagt ich danke hiermit einfach mal dem gesamtem team die tag täglich aufpassen das alles gerade läuft und keine schwierigkeiten auftauchen ...natürlich danke ich auch den leuten die eifnach nur super drauf sind und auch etwas spass verbreiten hier im forum Smile blah Wink

und zu guter letzt ... NEIN es hat nichts mit schleimen oder des sonstigen zu tun...ich finde aber Smile das dieses forum eifnach mal nen lob verdient hat (auch wenn ich nicht weiss ob ich der einzigste bin der je machte was ich ja nicht hoffe) Smile

trotzdem vielen dank Smile!

Danke
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Di 21 Dez - 23:26

vielen dank squarepusher Smile

Gern geschehen anoubis x Smile weiter so hoffe dieses forum wid noch richtig mitspielen in der netz sceene Smile
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 22 Dez - 3:55

Da überkommt Anoubis ein Gefühl Wink

Er kann freude Spüren ! *Ironie aus* xD
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 4:13

Wusst auch nicht das Ausserirdische gefühle haben aber ist schon toll es raus zu finden Smile h3h3 Razz
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 6:43

wir sind alien - Pssssssst nicht weiter sagen sonnst polizei kommen mib und wir müssen sie alien in ufo rufen um uns wieder zu space hmm
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 8:49

Hab gerade ne Seite gefunden die wie unsere aufgebaut ist.
    www.sichtungen-ufo.de/forum1
    Ist die schon lange online?
    Dachte das unser Admin mal eine Generalüberholung an dieser Seite durchgeführt hätte. Wunderte mich warum ich mich nicht anmelden konnte.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 22 Dez - 8:54

ist das nich das von Thora und Phillip???
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 9:09

Wer?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 22 Dez - 9:39

ach so....kennst du sicherlich nicht.....mit denen hatten wir es hier schonmal zu tun im Forum......
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 10:55

Achso, dan haben die wohl einfach mal dieses Forum kopiert.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 22 Dez - 11:44

So in etwa war es gewesen...ja.....
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 12:13

Nein, nein Leute. totlach
    Das www.sichtungen-ufo.de ist seit 2005 online. Habe dort einige nette Leute kennengelernt und muss dazu sagen, vermutlich würde es unseres nicht geben, wenn ich nicht dort angefangen hätte. Wink

War dort sehr aktiv bis es mal plötzlich einen Monat nicht mehr erreichbar war.
    Dachten dass es dann aus wäre und haben darauf ein eigenes gestartet.

Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 12:31

Naja ich sage mal es ist schon besser mehrere solche foren zu haben Smile aber natürlich bleibe ich hier Wink

eine frage hätte ich da schon...wieso dauert es immer die seiten zu laden in dem forum hier?^^
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 12:34

Es kann sein, dass es augenblicklich an dem verlinktem Schnee liegt. Man tut ja etwas für die Optik^^
    Ich sage ja immer; Das Auge liest mit. Wink

Machen das die Tage aber wieder weg.
    Wenn es dann net besser wird müssen wir schauen.
    Aber ich hatte bisher keine Probleme.

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Lob ans Forum! Empty Hallo liebes Team!!!

Beitrag von Sirius123 Mo 22 Apr - 3:13

Auch ich wollte mich, nach fast einem Jahr, mal bei euch allen bedanken!!! Danke, dass ihr die Mainstream kacke schnell durchschaut habt und durch dieses Forum die Skepsis bei so manch einer Person wieder ins Leben gerufen habt. Mir gefällt vor allem, dass durch euer mega großem Archiv man von selbst wieder anfängt weiter zu recherchieren und Infos zu suchen an die ich persönlich nie vorher nachgedacht hätte.
    Ihr habt gleich gesehen, dass durch "SERIÖSE", soziale Netzwerke Propaganda und sinnlose Volksaufhetzung machtlos werden.
    Im Grunde wollen wir doch alle das selbe, egal aus welchem Land oder an welche Religion wir glauben,
    einfach in Frieden zusammenleben. Geben und Nehmen und das ohne Habgier und Egoismus. Menschen sind doch eigentlich keine Einzelgänger, wir sind noch nie ganz alleine durch die Wälder gezogen, konnten auch nur in einer Gruppe erfolgreich Jagen gehen. Zusammen konnten wir uns in der Evolution vorwärts bewegen. Egoismus bremst oder führt dazu, dass wir uns zurück entwickeln weil wir nicht bemerkten dass durch einen extremen Kontrollzwang von Oben, der seit Jahrhunderten auf uns eingewirkt hat, unsere Urinstinkte mit der Zeit immer mehr verdrängten bis sie zum Schluss endgültig in Vergessenheit geraten...

Kriege wollen nur die Menschen, die genau Wissen auf den Schlachtfeld nicht aktiv mitwirken müssen, denn wenn es wirklich heißt, es ist Krieg sind die Hetzer doch als erster im schützenden Bunker.

Naja lange Rede kurzer Sinn...
    ... vielen Dank an die Admins, Infokrieger, gebannte USER, feste USER und natürlich auch die Personen, die anonym bleiben wollen... diese tolle Seite gemeinsam zu schaffen! applaus applaus applaus applaus

...Wünsche noch eine schöne gute Nacht!!! sunny
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mo 22 Apr - 10:51

Awww Sirius, das hast echt schick geschrieben Smile

Danke das du dich bedankst Razz Ich danke dir auch für deine Aktivität Smile
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 22 Apr - 12:38

Sirius123 schrieb:Auch ich wollte mich, nach fast einem Jahr, mal bei euch allen bedanken!!! Danke, dass ihr die Mainstream kacke schnell durchschaut habt und durch dieses Forum die Skepsis bei so manch einer Person wieder ins Leben gerufen habt. Mir gefällt vor allem, dass durch euer mega großem Archiv man von selbst wieder anfängt weiter zu recherchieren und Infos zu suchen an die ich persönlich nie vorher nachgedacht hätte.
    Ihr habt gleich gesehen, dass durch "SERIÖSE", soziale Netzwerke Propaganda und sinnlose Volksaufhetzung machtlos werden.
    Im Grunde wollen wir doch alle das selbe, egal aus welchem Land oder an welche Religion wir glauben,
    einfach in Frieden zusammenleben. Geben und Nehmen und das ohne Habgier und Egoismus. Menschen sind doch eigentlich keine Einzelgänger, wir sind noch nie ganz alleine durch die Wälder gezogen, konnten auch nur in einer Gruppe erfolgreich Jagen gehen. Zusammen konnten wir uns in der Evolution vorwärts bewegen. Egoismus bremst oder führt dazu, dass wir uns zurück entwickeln weil wir nicht bemerkten dass durch einen extremen Kontrollzwang von Oben, der seit Jahrhunderten auf uns eingewirkt hat, unsere Urinstinkte mit der Zeit immer mehr verdrängten bis sie zum Schluss endgültig in Vergessenheit geraten...

Kriege wollen nur die Menschen, die genau Wissen auf den Schlachtfeld nicht aktiv mitwirken müssen, denn wenn es wirklich heißt, es ist Krieg sind die Hetzer doch als erster im schützenden Bunker.

Naja lange Rede kurzer Sinn...
    ... vielen Dank an die Admins, Infokrieger, gebannte USER, feste USER und natürlich auch die Personen, die anonym bleiben wollen... diese tolle Seite gemeinsam zu schaffen! applaus applaus applaus applaus

...Wünsche noch eine schöne gute Nacht!!! sunny

DANKE Sirius.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Mo 22 Apr - 18:33

meine fresse was für eine rede, toll sirius
    noka_ympyt