von maado3 Sa 16 Okt - 12:04
der letzte satz sagt es aus.--mit den nichtwählern wird im vorfeld spekuliert und gerechnet.--wenn der unmut ausdruck erlangen soll,dann geht zur wahl macht euren stimmzettel ungültig,somit ist eure stimme verbraucht.--das politische kaspertheater , was uns vorgespielt wird ist immer das ,was die masse der bevölkerung zur geistigen beschäftigung benötigt die vorlagen dafür werden von "UNS" selber geliefert durch unser kunsum-verhalten ,manipuliert durch medien (fernsehserien musik,werbung usw.), ----die weichen ,was mit "UNS" passiert ,werden unter ausschluss der bevölkerung festgelegt.,ob merkel -westerwelle -oder ein weiblicher pumuckel,alles nur buntes verwischen und ablenken vom tatsächlichen vorhaben der "richtigen" Macher.---es ist lobenswert das jemand mit einer unterschriften aktion etwas imgange bringt.leider weiss ich wie solche eingaben bearbeitet werden .SIE LANDEN IM VORZIMMER -von irgendjemanden_im papierkorb----ich selbst-halte es mit aufklärung ,gesprächen und aktivitäten auf kumunalebene.--wenn der kopf stinkt ist der nicht mehr zu gebrauchen.daher aufklärung an der basis durch persönliches einbringen.denkt mal darüber nach ,bin mir sicher das bei den meisten sich dieverse möglichkeiten dazu ergeben.--gr.maado