S.E.T.I schrieb:China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung
Von Cheffe | 17.Oktober 2010
In China häufen sich in der letzten Zeit die Meldungen zu UFO-Sichtungen, bereits mehrmals wurden Flughäfen gesperrt. Eine Meldung, die über Yahoo-news verbreitung findet, erstaunt allerdings schon ein wenig. Ein ganzes Dorf soll in den Qinling Bergen nach Sichtung einer ganzen Reihe von Ufos verschwunden sein.
Etwas sehr Seltsames geschieht in China, speziell in der Provinz Shaanxi Qinling Mountains. Einigen chinesischen Zeitungen und Yahoo News China einer eigentlich zuverlässigen Quelle zufolge, verschwand in der Nacht zum Sonntag dem 10 Oktober, eine ganzes Dorf. Diesen Berichten zufolge, sichert die chinesische Armee das gesamte Gebiet und verhängte eine Nachrichtensperre.
Ich selbst bin kein Freund der Ufomanie und schreibe deshalb auch so gut wie nichts zu dem Thema, es sei denn es wird mal wieder ein Flughafen wegen einer UFO-Sichtung gesperrt. Diese Meldung, die mir Chris zukommen ließ fand ich allerdings durchaus berichtenswert, zumal Yahoo-News nicht unbedingt Bildzeitungsformat hat. Was sich hinter dieser Meldung verbirgt, vermag ich nicht einzuschätzen, aber sehen Sie es sich einfach selber an.
Leider ist die Nachrichtenfülle sehr beschränkt und daher auch vieles nur in fremden Sprachen verfügbar, wie auch die Meldung von Yahoo-News. Weiterführende Links sind erwünscht, allerdings bitte aus angemessenen Quellen.
Carpe Diem
Originalmeldung : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Translate : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ACHTUNG !!!
Bitte auch die Kommenatare dazu lesen ;-)
+6
S.E.T.I
tomjohn
Ric
Alf
SKET
Clasta
10 verfasser
13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
tut aber nix zur sache - also weiter im Text :-)