von maado3 Mo 18 Okt - 20:36
hallo Alf,ich habe mir deinen anfangsbericht und volgende mehrmals durchgelesen und möchte mein ebenfals dazu geben.ich war noch voll im altagsleben integriert ,war arbeitsmässig eine männliche prostituirte.mal zu dem deftigen an "TRÄUME" morgens wachte ich auf ,sagte zu meiner frau es klingelt gleich das telefon ,ein anruf aus london ,mein schwager ist tot.--in der tat noch am vormittag kam der anruf.ähnliches ,trat des öfteren auf nur ich war nicht in der lage es zu deuten ,das kam erst sehr viel später--wohl gefördert durch eine krankheit .es ging denn soweit das ich --ebenfalls wieder todesfälle--mir eine tageszeitung aus meiner heimatstadt besorgte und bei den sterbeanzeigen dann meinen traum bestätigt sah.das ist öfters passiert.zu der zeitung und deren inhalt habe ich kein bezug.bestimmte ereignisse (gesundheitlich)haben mich dann zur eigen findung (meditation) gebracht.ich war/bin soweit das ich ohne schwierigkeiten in mich gehen kann,bis hin zum verlassen meines körpers (letzteres gelingt mir nicht mehr so schnell)ein neueres ist ,gerade zur zeit sehr auffällig,bei bestimmten aktivitäten treten parallelen auf--zb.ich fahre mit meiner tochter in einer sidlung ein mit dem namen ROSENGARTEN-im selben moment spielt im radio das lied ROSENGARTEN solange bis wir in einer anderen stasse einbogen.ich bekomme wetter daten gesagt-bestimmter zahlensatz las ich gerade in einem anderen zusammenhang.besimmte phasen erlebe ich zweimal ,die zeitabstände sind nicht gross.---dieses verarbeite ich für mich,soweit möglich zum schutze meiner familie,mein verhalten führt allerdings oft zum unverständniss meiner lieben.