als strafe sehe ich das auf keinen fall,sehe es vorbereitung -lehrphase für die /das richtige sehen-erkennenwas ich alles hier im forum schreibe ist nicht von heute auf morgen passiert ,das meiste was ich mit verstandt wargenommen habe ist in einer zeit von ca.20 jahren passiert.
+3
♦hoshi♦
Dragon33
Alf
7 verfasser
Vorher Träumen?!
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
- Beitrag #51
Re: Vorher Träumen?!
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #52
Oh... okey... dann hab ich eine lange prozedur vor mir nich?
- Beitrag #53
ich habe diesers alles vorher als hokospokus abgestempelt.es waren ereignisse die mich " dazu brachten" erzwingen wirst du es nicht können-du musst dazu bereit sein
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #54
Als Hokopokus stempel ich das nicht ab. Dafür glaub ich an die finsteren Mächte und überhaupt an übernatürliches. In meiner Family is so einiges hier abgegangen und ich selber habs auch schon erleben dürfen. Von daher... fass ich es eher als "Gabe" auf.
- Beitrag #55
das hokospokos bezog sich auf --meiner --früheren einstellung dazu.viele haben hier ähnliches erlebtes von sich im forum preisgegeben und alle haben eins gemeinsam --EINIGES ERLEBTES--du wirst uns bestimmt das eine oder andere hier noch erzählen.--was immer wichtig ist bei dieser SACHE--bleib immer bei der wahrheit,denn die ist immer gleich ,solange du lebst,nur die lüge verändert sich immer wieder.wende das auf dich an und auf deine umwelt ,dann wirst du von ganz alleine zum "ZIEL" kommen.
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #56
Okay... ich versuche es (=
zweitesich- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
- Beitrag #57
maado3 schrieb:das hokospokos bezog sich auf --meiner --früheren einstellung dazu.viele haben hier ähnliches erlebtes von sich im forum preisgegeben und alle haben eins gemeinsam --EINIGES ERLEBTES--du wirst uns bestimmt das eine oder andere hier noch erzählen.--was immer wichtig ist bei dieser SACHE--bleib immer bei der wahrheit,denn die ist immer gleich ,solange du lebst,nur die lüge verändert sich immer wieder.wende das auf dich an und auf deine umwelt ,dann wirst du von ganz alleine zum "ZIEL" kommen.
Sehr schön geschrieben,kann ich nur zustimmen
liebe Grüße
- Beitrag #58
danke
zweitesich- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
- Beitrag #59