FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
♦hoshi♦
mylord
maado3
SKET
bAsTi
Alf
10 verfasser

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von SKET Di 19 Okt - 17:53

    hört sich echt interessant an mylord
    coole vorstellung ohne zeit ohne schwerkraft usw.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Di 19 Okt - 18:01

    Ja,
    schon alleine wenn man bedenkt, diese gigantischen Entfernungen in einem Universum, wo so viel Zeit drauf geht!
    Wenn das so wirklich wäre, diese Gesetze einfach so zu umgehen, dann haben diese Außerirdische Wesen auf einmal keine gigantische Entfernungen mehr, so verrückt sich das auch anhört, alles rückt auf einmal in eine Nähe! Und die Zeit gibt es auch nicht mehr, alle Gesetze wurden komplett abgeschaltet.
    Voll verrückt, wenn das wirklich möglich wäre.
    Und diese Wesen haben schon etliche Evolutionen mehr hinter sich, als wir junge Spezies von Menschen!

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 19 Okt - 23:37

    1. Video ist echt, das 2te ein Fake.

    Das verschwommene wurde am Pc nachbearbeitet, das sieht man an der Kamera wenn sie hin und her schwenkt. Die Umgebung verpixelt das Objekt nicht. Beim hin und weg zoomen hat er sich ein bisschen Mühe gegeben, aber nicht der Mühe Wert.
    Hab das in 5 sec rausgefunden ^^

    ich bin der meinung auch das 2. ist nicht echt.die "lichter"sind konstant--bei, nicht nur meiner sichtung haben die lichter einen pulsierenden eindruck gemacht.dann ist mir aufgefallen --das zu sehende gleicht einer FLANSCH-dichtung bzw. einer auspuffdichtung vom kfz mit einem tennisball in der mitte.

    Sorry, aber ich glaube kaum das du alle variatione an Ufos gesehen hast. Das Ding ist zwar ein Fake, aber mit der Behauptung kommste da nicht weit. Das ist aus der Luft gegriffen. Ein Ufo jetzt schon auf ein puslierendes Licht zu beschreiben, dafür kennen wir sie so gut wie gar nicht.

    Grüße
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Mi 20 Okt - 14:05

    Mein Respekt Michael, zu deiner schnellen Auffassung, wozu ich keine Ahnung habe! ok

    Das ändert aber nichts an meinen Vermutungen dieser Lichtkugeln.
    Nicht nur das man dadurch Gesetze womöglich ausschalten kann, ja man ist vermutlich dazu sogar noch in der Lage, durch Veränderungen einer Frequenz, die Farbeigenschaften dieser Lichtkugeln so zu stimulieren, bis zu einer Undurchsichtigkeit.
    Alles beruht auf Energie, was durch Frequenzen sehr beeinflusst werden kann! Cool
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von zweitesich Mi 20 Okt - 14:38

    Alles beruht auf Energie, was durch Frequenzen sehr beeinflusst werden kann!
    Genau diese Auffassung habe ich.
    Ist die Frage nicht falsch gestellt
    Fake oder nicht?
    Es müsste doch eher heißen,irdisch gebaut oder nicht?

    Zu dem Wort UFO,was heißt das eigentlich!!!!
    Undentifizierbar.
    Ich denke wenn man etwas ins Netz reinstellt und dazu schreibt,ein nicht irdisches Fluggerät,dann würde es mehr Interessenten geben.
    Oder Raumschiff gefilmt.
    Das Wort alleine UFO,wurde schon so zerredet das es nicht zu unserem Zeitgeist gehört,so auch keine große Aufmerksamkeit der Medien erlangt.
    Schade.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Mi 20 Okt - 16:32

    Hallo zweitesich,

    in deinen Gedanken ist was Wahres dran!

    Der Begriff " UFO " ist in einer breiten Masse schon zu sehr ausgelutscht, was einem heutigen Zeitgeist nicht mehr entspricht.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von maado3 Mi 20 Okt - 18:30

    wir werden alle nicht alles kennen,vollkommen richtig.sonst wären wir nicht hier und würden unsere gedanken und meinungen zum ausdruck bringen.----das objekt --in einer kfz-auspuff-dichtung mit einem tennisball in der mitte-- ist für mich kein "UFO"..es sollte wohl ein scherz sein -meiner meinung nach eines der bekannten dreiecke.sollte jemand allerdings dieses objekt (vielleicht einer aus der kfz riege ) als echt beweisen ,dann bitte.---UFO als bezeichnung ist ein verbrauchter begriff, ,wirst du bei mir nicht hören/lesen.,es sei denn mit beschreibung jenes..---das es verschiede objekte giebt steht ohne zweifel,ob alles aus dem all kommt ebenauso, eine existenz in /auf verschieden ebenen-frequenzen wurde auch genannt ist auch nicht abzustreiten.wir bewegen uns doch alle auf einer "frequenzebene" der eine oder ander hat fähigkeriten einer" frequenzerweiterung "und ist in der lage mehr zu sehen.--Wir --menschen--sollten nur nicht alles gleich als echt einstufen oder als möglich.nur weil man nicht alle formen kennt .wir menschen müssen uns im klaren sein das wir nur eingeschränkt denken und warnehmen können ,somit ist bei allem was uns an clips ,bilder angeboten wird skepsis angebracht.desgleichen gilt auch in der natur und unser umfeld..da ich mich öfters im luftraum befinde habe ich dieverse verschiedene sichtungen gehabt .(tag und nacht)zähle aber nur 2 eindeutig als real ein.ob licht .oder wolkenformen,ob kugeln mit blitzlichter das meiste konte ich aufklären.eine weisse kugel mit blitzlichter waren gasbalone-wolken formen entstanden vom hochofen .woanders wurde gas abgefackelt und hat farbenspiele am himmel verursacht usw..und dann noch die scherzkekse die einen irreführen .wir ,die wir interessiert sind an der wahrheit ,solten nicht über dinge reden die noch keiner gesehen hat,produktiver ist ,jenes zu verarbeiten , zu untersuchen was wir erkennen spüren und meinet wegen auch riechen können.---
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Mi 20 Okt - 19:03

    Hallo maado3,

    Kein Problem!

    Nur gerade diese " kfz-auspuff-dichtung " wurde zum Beispiel von einer breiten Bevölkerung in Belgien gesichtet was keine Fälschung war und ist.
    Selbst Militärs haben dieses Dreieck auf ihrem Radar wahrgenommen, und alles dazu unternommen, nur haben Sie sich dabei äußerst blamiert. Dazu gibt es eine Dokumentation vom Sender ZDF was sich hier auf der 1. Seite befindet.

    Ich stimme dir aber zu, Skepsis sollte zu diesen Dingen auf jeden Fall da sein, eine Leichtgläubig sollte man immer dabei ausschließen, und immer wieder alles hinterfragen.

    VG mylord
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von maado3 Mi 20 Okt - 19:34

    das fake objekt sollte eine nachstellung der triangel sein .nehme ich einmal an.so war es gemeint.die dreiecke habe ich eine woche vor belgien hier im oldenburger /bremer raum festgestellt und mit diversen leuten beobachtet.daher auch mein vergleich die pulsierungen die ich erwähnt habe,die waren in warmer licht konzentration sowie schwingungen die man warnehmen konnte zu spüren in einer sternen klaren lautlosen nacht.--nur soviel dazu eine dichtung mit tennisball als real oder möglich einzustufen.-ich bin ,was pc angeht ein anfänger in vielen bereichen.was mich als alter mann wurmte war/ist die vielseitigkeit die manch 15 jähriger beherscht.heisst im klartext =alter mann zuerst in hacker foren rein -habe ich gemacht-man lernt nicht nur sich fernsehprogramme zu empfangen.nein auch bild und video manipulation in aller perfektion herzustellen.deshalb bin vorsichtig damit was ich im netz zu gesicht bekomme,
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 12:57

    http://www.myvideo.ch/watch/5465294/Fake_or_no_fake_UFO
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 13:02

    https://www.youtube.com/watch?v=E05iRMaM3PQ
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 13:06

    https://www.youtube.com/watch?v=p0vfEdVdvBU
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Fr 5 Nov - 19:52

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Fr 5 Nov - 19:53

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Brainfire© Sa 6 Nov - 5:37

    maado3 schrieb:ich bin der meinung auch das 2. ist nicht echt.die "lichter"sind konstant--bei, nicht nur meiner sichtung haben die lichter einen pulsierenden eindruck gemacht.dann ist mir aufgefallen --das zu sehende gleicht einer FLANSCH-dichtung bzw. einer auspuffdichtung vom kfz mit einem tennisball in der mitte.

    also meine Freundin meinte auch das es ein Fake ist .Sie sah selbst schon ein Driangel und meinte die Farben der spots(oder was auch immer an den runden spitzen-na das hört sich an) wechseln die Farben oder schimmern anderst je nach Blickwinkel und bei den UFO (wenn man es so nennen darf) ist dem nicht so ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Brainfire© Sa 6 Nov - 5:41

    mylord schrieb:Ich frage mich nur, falls kein Fake, warum werden diese Flugobjekte in so eine Art Licht eingehüllt Question

    Das muss was bedeuten, ja eher schon eine wichtige Funktion dabei haben, nur was genau? :suspect:
    Ich denke sie sind in einem Nullgravitationsfeld gehüllt oder wie man es nennen mag
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! - Seite 2 Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast So 7 Nov - 21:05

    Ich habe hier ein schönes Video gefunden. Ich frage mich nun , ist es ein Wetter Phänomen oder ein Ufo?
    Seht selbst!