hört sich echt interessant an mylord
coole vorstellung ohne zeit ohne schwerkraft usw.
coole vorstellung ohne zeit ohne schwerkraft usw.
ich bin der meinung auch das 2. ist nicht echt.die "lichter"sind konstant--bei, nicht nur meiner sichtung haben die lichter einen pulsierenden eindruck gemacht.dann ist mir aufgefallen --das zu sehende gleicht einer FLANSCH-dichtung bzw. einer auspuffdichtung vom kfz mit einem tennisball in der mitte.
maado3 schrieb:ich bin der meinung auch das 2. ist nicht echt.die "lichter"sind konstant--bei, nicht nur meiner sichtung haben die lichter einen pulsierenden eindruck gemacht.dann ist mir aufgefallen --das zu sehende gleicht einer FLANSCH-dichtung bzw. einer auspuffdichtung vom kfz mit einem tennisball in der mitte.
Ich denke sie sind in einem Nullgravitationsfeld gehüllt oder wie man es nennen magmylord schrieb:Ich frage mich nur, falls kein Fake, warum werden diese Flugobjekte in so eine Art Licht eingehüllt
Das muss was bedeuten, ja eher schon eine wichtige Funktion dabei haben, nur was genau? :suspect:
Dragon33 schrieb:Also die Sonne kann man definitv ausschliessen ,da die Wolkenschicht sich ja nicht bewegt, wo der Lichtstrahl ist.
Nur von was dieser Strahl genau kommt das kann man nur spekulieren.
Aber sehr schöne Aufnahme.