FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Area 51

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Area 51 Empty Area 51

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 13:25

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Area 51 Empty Re: Area 51

    Beitrag von Gast So 9 Jan - 14:09




    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Area 51 Empty World's best View of AREA 51

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 17:00

    Habe diese Vd´s bisher hier nirgends gefunden.
    Da kann man sich ein Bild machen wie groß A-51 so ist.

    Hier sehen Sie die legendäre Geheimbasis Area 51, auch Dreamland oder Schwarze Welt genannt in der Wüste des US-Bundesstaates Nevada. Die ehemals geheimste und mittlerweile auch bekannteste Luftwaffen- und Untergrundbasis der Welt. Daß hier an geheimen und revolutionären Technologien gearbeitet wird, ist eigentlich gar kein Geheimnis mehr. Aber wird hier auch mit UFO-Technologien außerirdischen Ursprungs experimentiert? Seit Robert Lazars UFO- und Erlebnisberichten über seine Arbeit in S-4 (einem Bereich unweit und südwestlich des Groom Lakes) aus dem Jahre 1989 kocht die Gerüchteküche! In der Wüste Nevadas finden sich mittlerweile eine ganze Menge anderer seltsamer kleiner Basen mit Landebahnen und Gebäuden, schauen Sie selbst!

    Der geamte Film kommt übrigens ohne einen Schnitt aus - One Cut! Sie sehen vom Anfang bis zum Ende nur eine einzige Kamerafahrt !!





    Zuletzt von freddy am So 3 Apr - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Area 51 Empty Re: Area 51

    Beitrag von SKET Di 15 Feb - 17:42

    find ich nich so doll
    außerdem brauch ich nur n klick auf google earth machen und da hab ich die gleichen bilder

    Gesponserte Inhalte


    Area 51 Empty Re: Area 51

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 16:35