[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
+8
freddy
Squarepusher
Mrs Who
XALORR
Brainfire©
Alf
Stivi
Admin1
12 verfasser
Area 51(NEVADA USA)
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #1
Area 51(NEVADA USA)
Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde. Die Air Force testet dort neue experimentelle Flugzeuge. Der Komplex ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #2
Re: Area 51(NEVADA USA)
jaja Area 51, so interessant weil es so geheim ist.
Die können sagen was die wollen, die haben da Außerirdische UFO's da glaube ich fest dran.
Und die besitzen auch die Technologie des Antigravitationsantrieb, bin mir da sicher.
Die können sagen was die wollen, die haben da Außerirdische UFO's da glaube ich fest dran.
Und die besitzen auch die Technologie des Antigravitationsantrieb, bin mir da sicher.
Zuletzt von Stivi am Mi 18 Nov - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin1-
- Beitrag #3
Ich persönlich gehe davon aus,dass die "dreieckigen" Objekte die man kennt,also die mit dem hellen orangen Licht in der Mitte,dass diese ebend von den Amis gebaut wurden.Also damit tasten die sich an die Scheibenform langsam ran.
Ist aber nur eine Theorie.
Gruß,Anoubis X
Ist aber nur eine Theorie.
Gruß,Anoubis X
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #4
Kann gut sein, aber die haben auch original Außerirdische Flugobjekte.
Klar das die versuchen diese Flugobjekte nachzubauen, denn die von den Außerirdischen sind meist zu klein und wir Menschen können diese nicht wirklich gut benutzen, also werden die wohl selbst welche bauen.
Klar das die versuchen diese Flugobjekte nachzubauen, denn die von den Außerirdischen sind meist zu klein und wir Menschen können diese nicht wirklich gut benutzen, also werden die wohl selbst welche bauen.
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #5
Ich habe mal ein bisschen rumgeschnüffelt und eine Seite gefunden, wo ehmalige Arbeiter von der Area 51 über die Zusammenarbeit mit Außerirdischen erzählten. Das sie eine "Fliegende Untertasse" haben und die Technik davon studieren. Ein Mann berichtete sogar davon, dass wenn er sich in dieses Objekt setzt, sieht er keine Amaturen oder Fenster...die Wände werden durchsichtig und du siehst alles um dich herum. Von außen aber hat es eine Art Metallschicht und du kannst nicht sehen, wie es indrin aussieht. Noch dazu sollen die Räume des Objektes klein sein. Schade, dass ich die Seite nicht mehr finde...sollte ich sie finden, dann werde ich sie hier nachtragen. Diese Seite is echt interessant...viele Videos.
In einem Bericht berichtete ein ehmaliger Area 51 Arbeiter, dass sie mit Aliens zusammen Arbeiten. Sie reden durch Gedanken. Also ich weiss nicht, ob das alles was sie da erzählen wahr is, aber wenn es wahr sein sollte, können sie diese Spezies nicht lange vor uns geheim halten, dafür wird zu viel rumspekuliert und zu viele sehen einfach diese "UFOS".
In einem Bericht berichtete ein ehmaliger Area 51 Arbeiter, dass sie mit Aliens zusammen Arbeiten. Sie reden durch Gedanken. Also ich weiss nicht, ob das alles was sie da erzählen wahr is, aber wenn es wahr sein sollte, können sie diese Spezies nicht lange vor uns geheim halten, dafür wird zu viel rumspekuliert und zu viele sehen einfach diese "UFOS".
Admin1-
- Beitrag #6
Bitte Sehr.
Jetzt wird uns Valeron bestimmt verschieben.hi hi
Jetzt wird uns Valeron bestimmt verschieben.hi hi
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
- Beitrag #7
Thx^^
dann brauch ich die Seite gar nicht mehr raussuchen^^
dann brauch ich die Seite gar nicht mehr raussuchen^^
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
- Beitrag #9
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #10
Für mich ist und bleibt Area51 nichts anderes als ein Militärisches Versuchs Gelände.
Dort wurde ja auch die Lockheat F117 Nighthawk entwickelt und getestet.
Sicher haben die auch die Naziglocke dahingebracht und experimentieren bis heute mit dieser Technologie.
Dort wurde ja auch die Lockheat F117 Nighthawk entwickelt und getestet.
Sicher haben die auch die Naziglocke dahingebracht und experimentieren bis heute mit dieser Technologie.
- Beitrag #11
jep so is es . Nur eben mit der Fortgeschrittenen Technologie ...
- Beitrag #12
Andere Namen, die für Gebiet 51 verwendet werden, schließen ein Traumland, Paradies-Ranch,[5] Heimatbasis, Watertown Streifen, Pflegen Sie See[6] und vor kurzem Homey Flughafen.[7] Der Bereich ist ein Teil des Nellis Militärischer Betriebe Bereich und militärische Piloten beziehen sich den auf verbotenen Luftraum um ihn (R-4808N[8]) wie Der Kasten.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #13
Leute macht aus Area 51 nicht mehr als es ist.
Es gibt sicher noch Duzende solcher Wüsten Basen der Air Force.
A-51 ist halt so legendär weil dort absolut strenggeheime Projekte Laufen.
Es gibt sicher noch Duzende solcher Wüsten Basen der Air Force.
A-51 ist halt so legendär weil dort absolut strenggeheime Projekte Laufen.
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #14
Hab hier ne Seite gefunden wo Bilder sind die ein Ufo zeigen was angeblich in area 51 im hangar steht.
Gruß Mrs Who
Gruß Mrs Who
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #15
was meint ihr kann das echt sein ...wäre ja der haaaammmmmer
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #16
Ist ein Fake,solche Fotos würden nie im Leben das Netz der Geheimdienstes verlassen.
Bisher gibt es keine wirklichen Fotos von Außerirdischen und/oder UFOs in der A-51.
Alle anderen wurden säuberlich analysiert und als Fälschungen erwiesen.
Die Fotos sind nach meinens Wissen von Leuten wie wir untersucht nur das sie Ahnung hatten wie das genau geht.
Bisher gibt es keine wirklichen Fotos von Außerirdischen und/oder UFOs in der A-51.
Alle anderen wurden säuberlich analysiert und als Fälschungen erwiesen.
Die Fotos sind nach meinens Wissen von Leuten wie wir untersucht nur das sie Ahnung hatten wie das genau geht.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #17
Würde ich jetzt blind auch sagen XALORR.
Aber die reissen sich ganz schön den Ar..h auf wenn man so sieht wie die Maschinen aussehen.
Wenn die dann auch welche in die Luft bekommen, und mit den Hologram Ufo´s bald loslegen, das ganze mit solchen Maschinen und Hologrammen in der Luft schweben lassen, dann wird es noch schwieriger das ganze von den Wahren Ufo´s zu unterscheiden.
Aber die reissen sich ganz schön den Ar..h auf wenn man so sieht wie die Maschinen aussehen.
Wenn die dann auch welche in die Luft bekommen, und mit den Hologram Ufo´s bald loslegen, das ganze mit solchen Maschinen und Hologrammen in der Luft schweben lassen, dann wird es noch schwieriger das ganze von den Wahren Ufo´s zu unterscheiden.
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #18
Xalorr
Woher willst du denn so genau wissen das es bisher keine Bilder von echten Aliens oder ufos von A51 gibt??
Da kann ich genau sagen das es die bestimmt gibt. und auch trotz Sicherheitsstufen wird es immer wieder jemanden geben der sowas nach draussen "schmuggeln" kann. Das sie nicht zugeben werden das sie echt sind ist ja wohl klar , das heißt aber noch lange nicht das sie wirklich nicht echt sind.Und damit mein ich jetzt nicht nur die ufo-Bilder von oben sondern Allgemein.
Gruß Mrs Who
Woher willst du denn so genau wissen das es bisher keine Bilder von echten Aliens oder ufos von A51 gibt??
Da kann ich genau sagen das es die bestimmt gibt. und auch trotz Sicherheitsstufen wird es immer wieder jemanden geben der sowas nach draussen "schmuggeln" kann. Das sie nicht zugeben werden das sie echt sind ist ja wohl klar , das heißt aber noch lange nicht das sie wirklich nicht echt sind.Und damit mein ich jetzt nicht nur die ufo-Bilder von oben sondern Allgemein.
Gruß Mrs Who
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #19
Hallo Mrs Who.
Sicher werden die ami´s auch echte Ufo´s haben. Daran ist nicht zu zweifeln.
Jedoch betrachtet ich das folgend:
Warum genau die Aliens um unseren Planeten fliegen, da können wir nur hin und her spekulieren. Wären sie nähmlich hier um uns auszulöschen, wäre das wohl innerhalb 24 Std im Handumderhen erledigt.
Wenn man so liest wieviele Menschen von Entführungen durch Aliens berichten [und es wird ihnen selten geglaubt], können wir davon ausgehen dass sie ernsthafte Pläne schmieden. Ob diese gut oder schlecht für uns sein sollen, da bleibt uns auch nur die möglichkeit zu spekulieren.
Betrachtet man deren extrem fortgeschrittene Technologie und vergleicht man diese mit unserer, da können wir Amateure und erlauben zu sagen: die Aliens werden vermutlich dem Erdling absichtlich in die Hände gelaufen sein und ihm auch absichtlich ein paar Ufo´s zur verfügung gestellt haben.
Solch ein Ufo in den Händen von Erdlingen ist als ob man einem 12 Jährigem Kind eine Rakete hinstellt mit manipulierter Zündvorrichtung.
Denn die Aliens wissen dass es wichtigeres zu tun gibt.
Sicher werden die ami´s auch echte Ufo´s haben. Daran ist nicht zu zweifeln.
Jedoch betrachtet ich das folgend:
Warum genau die Aliens um unseren Planeten fliegen, da können wir nur hin und her spekulieren. Wären sie nähmlich hier um uns auszulöschen, wäre das wohl innerhalb 24 Std im Handumderhen erledigt.
Wenn man so liest wieviele Menschen von Entführungen durch Aliens berichten [und es wird ihnen selten geglaubt], können wir davon ausgehen dass sie ernsthafte Pläne schmieden. Ob diese gut oder schlecht für uns sein sollen, da bleibt uns auch nur die möglichkeit zu spekulieren.
Betrachtet man deren extrem fortgeschrittene Technologie und vergleicht man diese mit unserer, da können wir Amateure und erlauben zu sagen: die Aliens werden vermutlich dem Erdling absichtlich in die Hände gelaufen sein und ihm auch absichtlich ein paar Ufo´s zur verfügung gestellt haben.
Solch ein Ufo in den Händen von Erdlingen ist als ob man einem 12 Jährigem Kind eine Rakete hinstellt mit manipulierter Zündvorrichtung.
Denn die Aliens wissen dass es wichtigeres zu tun gibt.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #20
sieht aus wie aus n film oder so
ichmeine wer macht denn fotos wenn direkt vor ihm ranghohe militär typen stehen
also ich sag jaein
obwohl ich mehr zum fake tendiere
ichmeine wer macht denn fotos wenn direkt vor ihm ranghohe militär typen stehen
also ich sag jaein
obwohl ich mehr zum fake tendiere
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #21
Vielleicht etwas voreilig die Herren von A-51.
Na gut, immerhin haben sie das Gehäuse [ufo] soweit fertig gebastelt.
Das mit dem Motor usw wird wohl nie so ganz funzen wie sie es gerne hätten
Na gut, immerhin haben sie das Gehäuse [ufo] soweit fertig gebastelt.
Das mit dem Motor usw wird wohl nie so ganz funzen wie sie es gerne hätten
MentalEremit- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
- Beitrag #22
Habe mich ein bisschen an Google Earth versucht und bin dabei auf (für mich jedenfalls) Ungereimtheiten gestossen. Was denkt Ihr davon? Die Bilder aendern sich ja periodisch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was mir auffällt ist das die Wolke irgendwie unecht aussieht - oder nachträglich eingefügt um was zu vertuschen. Jedenfalls sieht man andere Wolken die sehen echter aus.
Das dieses Gebiet unkenntlich gemacht wurde leuchtet mir ein aber scheinbar gibt man sich nicht mal richtig Mühe dabei!
Die Wolke ist einfach abgeschnitten worden!! Ich denke das hätte man besser hinkriegen koennen! Oder musste es schnell gehen?
Und was ist das für eine Markierung? In Form eines Kreuzes? Auffällig finde ich die Beschriftung von R und L.
Ist dort etwas geplant? Wenn ja welche Ausmaße hat das Riesenteil?
Mal zum Vergleich Yellowstone Nationalpark. Warum ist ein Naturschutzgebiet unkenntlich gemacht?
Vielleicht ist es für Euch schon ein alter Hut, aber für mich als Google Earth-Neuling ist es ungeheuerlich und ich habe keine Erklärung dafür. Das man Militäreinrichtungen oder AKW´s unkenntlich macht leuchtet mir ja grade noch ein, aber ein Naturschutzgebiet? Nachtigall ick hör Dir trappsen - was ist da im Busch??? Bitte erleuchtet mich!
LG
ME
PS: Ich kenn mich mit meinem IPAD noch nicht so gut aus und hab die Bilder einfach abfotografiert und mit PS bearbeitet wg. der Größe.
Was mir auffällt ist das die Wolke irgendwie unecht aussieht - oder nachträglich eingefügt um was zu vertuschen. Jedenfalls sieht man andere Wolken die sehen echter aus.
Das dieses Gebiet unkenntlich gemacht wurde leuchtet mir ein aber scheinbar gibt man sich nicht mal richtig Mühe dabei!
Die Wolke ist einfach abgeschnitten worden!! Ich denke das hätte man besser hinkriegen koennen! Oder musste es schnell gehen?
Und was ist das für eine Markierung? In Form eines Kreuzes? Auffällig finde ich die Beschriftung von R und L.
Ist dort etwas geplant? Wenn ja welche Ausmaße hat das Riesenteil?
Mal zum Vergleich Yellowstone Nationalpark. Warum ist ein Naturschutzgebiet unkenntlich gemacht?
Vielleicht ist es für Euch schon ein alter Hut, aber für mich als Google Earth-Neuling ist es ungeheuerlich und ich habe keine Erklärung dafür. Das man Militäreinrichtungen oder AKW´s unkenntlich macht leuchtet mir ja grade noch ein, aber ein Naturschutzgebiet? Nachtigall ick hör Dir trappsen - was ist da im Busch??? Bitte erleuchtet mich!
LG
ME
PS: Ich kenn mich mit meinem IPAD noch nicht so gut aus und hab die Bilder einfach abfotografiert und mit PS bearbeitet wg. der Größe.
Gast- Gast
- Beitrag #23
Willkommen bei den "Earthwatchern".
Die folgenden Fakten sind dir sicher bekannt:
- Google Earth enthält keine Live-Bilder
- Aus grossem Abstand bestehen die Bilder aus Satellitenaufnahmen, bei geringem Abstand handelt es sich um Luftaufnahmen (Ich nehme mal an, dass meinst Du mit der periodischen Änderung)
- Bilder sind im Allgemeinen mehrere Jahr alt
- Bilder sind mosaikartig aneinander gesetzt. Dadurch ändern sich Schatten, Jahreszeiten, Farben und auch Wolken. Was dir ja schon aufgefallen ist. Hier wurden einfach zwei Aufnahmen aneinander gefügt, die eine mit Wolken, die Andere ohne. Die haben gerade keine Aufnahme ohne Wolken verfügbar.
Das Kreuz:
Vielleicht handelt es sich um Landebahnen für Flugzeuge. Die Beschriftung signalisiert dem Piloten von welcher Seite es anfliegt. Landebahn 27 L=links, R=Rechts.
Du wirst bei deiner Erkundung der Erde noch auf viele seltsame Markierungen treffen, die dir recht merkwürdig erscheinen werden. Lass dich Überraschen.
Yellowstone:
Kannst Du mal genauer erläutern, was deiner Meinung nach unkenntlich gemacht worden ist?
Ich kann nur erkennen, dass sich die Bilder Farblich von den drumherum unterscheiden. Das kann am Sonnenstand, Jahreszeit, Satellit usw. zum Zeitpunk der Aufnahme liegen.
Verschörung:
Da ist garnichts im Busch. Es gab mal eine Zeit, da wurden Militäreinrichtung und wichtige Gebäude (z.B. Weißes Haus, Pentagon, …) unkenntlich gemacht. Z.Z. ist mir persönlich kein Fall bekannt. Vielleicht kann da ein anderer Forenteilnehmer aushelfen.
Also geniesse deine Forschungen und falls du etwas ungewöhnliche findest, lass uns hier darüber diskutieren.
Viel Spaß
Die folgenden Fakten sind dir sicher bekannt:
- Google Earth enthält keine Live-Bilder
- Aus grossem Abstand bestehen die Bilder aus Satellitenaufnahmen, bei geringem Abstand handelt es sich um Luftaufnahmen (Ich nehme mal an, dass meinst Du mit der periodischen Änderung)
- Bilder sind im Allgemeinen mehrere Jahr alt
- Bilder sind mosaikartig aneinander gesetzt. Dadurch ändern sich Schatten, Jahreszeiten, Farben und auch Wolken. Was dir ja schon aufgefallen ist. Hier wurden einfach zwei Aufnahmen aneinander gefügt, die eine mit Wolken, die Andere ohne. Die haben gerade keine Aufnahme ohne Wolken verfügbar.
Das Kreuz:
Vielleicht handelt es sich um Landebahnen für Flugzeuge. Die Beschriftung signalisiert dem Piloten von welcher Seite es anfliegt. Landebahn 27 L=links, R=Rechts.
Du wirst bei deiner Erkundung der Erde noch auf viele seltsame Markierungen treffen, die dir recht merkwürdig erscheinen werden. Lass dich Überraschen.
Yellowstone:
Kannst Du mal genauer erläutern, was deiner Meinung nach unkenntlich gemacht worden ist?
Ich kann nur erkennen, dass sich die Bilder Farblich von den drumherum unterscheiden. Das kann am Sonnenstand, Jahreszeit, Satellit usw. zum Zeitpunk der Aufnahme liegen.
Verschörung:
Da ist garnichts im Busch. Es gab mal eine Zeit, da wurden Militäreinrichtung und wichtige Gebäude (z.B. Weißes Haus, Pentagon, …) unkenntlich gemacht. Z.Z. ist mir persönlich kein Fall bekannt. Vielleicht kann da ein anderer Forenteilnehmer aushelfen.
Also geniesse deine Forschungen und falls du etwas ungewöhnliche findest, lass uns hier darüber diskutieren.
Viel Spaß
Gast- Gast
- Beitrag #24
Schaut doch mal auf den Nord und Südpol genauso auf Grönland und der Tungra.....
Gast- Gast
- Beitrag #25
Du kannst hier doch nicht solche brisanten Infos ausplaudern.
Niemand soll wissen, wo genau die Eingänge zur Hohlen Erde sind. Wenn das bekannt wird, schmeißt da noch jemand seinen Atommüll rein.
Ausserdem zeigt der Nordpol schon, was die Zukunft bringt. Kein Eis.
Am Südpol ist ausserdem ganz Neuschwabenland gelöscht.
Bei Grönland, dass muss ich offen zugeben, habe ich eine Bildungslücke. Bitte kläre mich auf, welche Geheimnisse dort verborgen liegen.