Schaut euch das mal an.
Ich habe auch die Komments aus YT dazu gefügt das man die Aussagen des Filmers zum Vid hat.
Also für mich Real.
Gruß!
• neuberlintourist
vor 1 Monat
mensch, besorg dir mal nen tripod, also einen ständer zum kamera drauf festmachen und wenn du das geld hast noch ne zweite kamera mit infrarot lichtsichtbereich, dann haste net mehr so verwackelte aufnahmen und siehst vllt. noch etwas ``mehr´´
sonst top!
@neuberlintourist
Danke danke, aber wie so oft schon gesagt, ist es leider nicht möglich an der Stelle auf dem Dach einen Tripod zu verwenden!
Denn ich mag meine Kamera und möchte sie nicht 5meter tiefer in Einzelteilen wiederfinden!
Reen1411 vor 1 Monat
• 333666999seth
vor 1 Monat
Dass ist ja mal total unheimlich.
Sehr interessante Aufnahmen!
• Reen1411
vor 1 Monat
@333666999seth
Danke, aber unheimlich war es nicht, hab mich eigentlich recht sicher gefühlt!
Wäre bestimmt unheimlich, wenn ich noch etwas näher dran gewesen wäre und um mich rum nichts als Dunkelheit!
Aber auf meinem Dach fühle ich mich wohl, sah in Natura absolut schön und atemberaubend aus!
Wünsch dir daß du das auch mal mit eigenen Augen siehst!
Machs gu und danke für deinen Kommentar!
Reen1411 vor 1 Monat
• Reen1411
vor 1 Monat
@riffyo
Danke, danke!
Ich sehe mich nur als Beobachter dieses Phänomens!
Mir liegt es fern zu beurteilen ob dies manmade crafts sind oder schlichtweg Aliens!
Das wäre vermessen von mir darüber zu spekulieren!
Fakt ist,seitdem ich mich näher mit dem Thema Ufos beschäftige fallen mir sehr viele seltsame Sachen an unserem Himmel auf!
Das es Haarp gibt und das projekt Blue Beam steht außer frage!
Mir scheint es so, weil ich es jetzt sehr häufig beobachten konnte, das diese Blinkies sich durch ....
• Reen1411
vor 1 Monat
@Reen1411
dieses aufleuchten, ja fast schon glühen, materialisieren!
Diese blinkenden Punkte, fallen manchmal einfach aus einer Wolke oder einem sternenähnlichen Objekt!
Habe diese leuchtenden Objekte auch schon im Wald rumwuseln gesehen, das sieht aus als wenn sie etwas suchen!
Was weiß ich nicht, aber zu beobachten war es!
Bevor diese Blinkies oder Kugeln über bewohntes Gebiet fliegen, bleiben sie still stehen und fangen an sich zu materialisieren um dann als Flugzeug ähnliches etwas zu erscheinen
Reen1411 vor 1 Monat
Ich habe auch die Komments aus YT dazu gefügt das man die Aussagen des Filmers zum Vid hat.
Also für mich Real.
Gruß!
• neuberlintourist
vor 1 Monat
mensch, besorg dir mal nen tripod, also einen ständer zum kamera drauf festmachen und wenn du das geld hast noch ne zweite kamera mit infrarot lichtsichtbereich, dann haste net mehr so verwackelte aufnahmen und siehst vllt. noch etwas ``mehr´´
sonst top!
@neuberlintourist
Danke danke, aber wie so oft schon gesagt, ist es leider nicht möglich an der Stelle auf dem Dach einen Tripod zu verwenden!
Denn ich mag meine Kamera und möchte sie nicht 5meter tiefer in Einzelteilen wiederfinden!
Reen1411 vor 1 Monat
• 333666999seth
vor 1 Monat
Dass ist ja mal total unheimlich.
Sehr interessante Aufnahmen!
• Reen1411
vor 1 Monat
@333666999seth
Danke, aber unheimlich war es nicht, hab mich eigentlich recht sicher gefühlt!
Wäre bestimmt unheimlich, wenn ich noch etwas näher dran gewesen wäre und um mich rum nichts als Dunkelheit!
Aber auf meinem Dach fühle ich mich wohl, sah in Natura absolut schön und atemberaubend aus!
Wünsch dir daß du das auch mal mit eigenen Augen siehst!
Machs gu und danke für deinen Kommentar!
Reen1411 vor 1 Monat
• Reen1411
vor 1 Monat
@riffyo
Danke, danke!
Ich sehe mich nur als Beobachter dieses Phänomens!
Mir liegt es fern zu beurteilen ob dies manmade crafts sind oder schlichtweg Aliens!
Das wäre vermessen von mir darüber zu spekulieren!
Fakt ist,seitdem ich mich näher mit dem Thema Ufos beschäftige fallen mir sehr viele seltsame Sachen an unserem Himmel auf!
Das es Haarp gibt und das projekt Blue Beam steht außer frage!
Mir scheint es so, weil ich es jetzt sehr häufig beobachten konnte, das diese Blinkies sich durch ....
• Reen1411
vor 1 Monat
@Reen1411
dieses aufleuchten, ja fast schon glühen, materialisieren!
Diese blinkenden Punkte, fallen manchmal einfach aus einer Wolke oder einem sternenähnlichen Objekt!
Habe diese leuchtenden Objekte auch schon im Wald rumwuseln gesehen, das sieht aus als wenn sie etwas suchen!
Was weiß ich nicht, aber zu beobachten war es!
Bevor diese Blinkies oder Kugeln über bewohntes Gebiet fliegen, bleiben sie still stehen und fangen an sich zu materialisieren um dann als Flugzeug ähnliches etwas zu erscheinen
Reen1411 vor 1 Monat