FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ufos über dem Vulkan von Island

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufos über dem Vulkan von Island Empty Ufos über dem Vulkan von Island

    Beitrag von Mrs Who So 9 Mai - 8:48

    hab hier mal einen bereicht gefunden wo direkt über dem ausbrechenden Vulkan Flugobjekte gesehen wurden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos über dem Vulkan von Island Empty Re: Ufos über dem Vulkan von Island

    Beitrag von Joe So 9 Mai - 11:27

    Grüße Dich Mrs Who,

    Auf G-E sind wir der Sache mal nachgegangen.Wir haben dortige Flug und Heligesellschaften angeschrieben und haben auch Antwort bekommen.

    von Sunjo

    Hallo an Alle,

    ich habe heute Antwort aus Island vom Helicopter-Service und von der isländischen Flugsicherung bekommen.
    Da ich genug Spam bekomme, habe ich meine email-Adresse unkenntlich gemacht:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Anfrage an die isl. Flusi


    Antwort der Flusi

    Falls jemand Probleme mit dem Englisch hat, übersetzte ich nachträglich

    Die Essenz ist derzeit die: Nix genaues weiß man nicht
    Jedenfalls hat der Heliservice keinen Flug gemacht, hält das Objekt aber nicht für einen Heli sondern für ein Flugzeug. Helis dürfen nur mit 2 Turbinen fliegen und auch nur VIP ( also TV, News und Wissenschaftler).
    Und die Flusi überwacht "ANGEBLICH" nicht, könnte aber sein, da hier auf Sicht geflogen wird

    Auf die Freigabe von mila zwecks der Videos warte ich noch

    Bis bald !


    Auszug Globale Evolution
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    LG Joe
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Ufos über dem Vulkan von Island Empty Re: Ufos über dem Vulkan von Island

    Beitrag von Erendril So 9 Mai - 12:15

    Sehr gute Recherche Joe! Echt top,solche Leute wie Dich brauchen wir !!!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos über dem Vulkan von Island Empty Re: Ufos über dem Vulkan von Island

    Beitrag von Alf So 9 Mai - 12:48

    Leute, was sagt ihr denn zu dieser Theorie.
    Es war vor dem Ausbruch in Island, doch schon mal ein Vulkan-ausbruch irgendwo oder täusch ich mich? Wenn nicht, dann hab ich mal Vulkan-ausbrüche bei Youtube gesehen und da wurden auch Ufos entdeckt. Ich stelle mir jetzt die Frage, vllt sammeln die Ufos oder auch "Greys" die Larva für irgendetwas. Vllt haben sie sowas nicht, auf ihrem Planeten und brauchen dies. Denn wenn wir uns zurück erinnern, mit der Sonne. Da fliegen ja auch immer Objekte hin und die Sonne lässt auch verdammt heisse Schichten von Larva (oder wie man des nennt) ab. Meine Theorie isset, dass sie dieses Material brauchen und deshalb sich auch in Nähe von Vulkan-ausbrüchen nähern.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos über dem Vulkan von Island Empty Re: Ufos über dem Vulkan von Island

    Beitrag von Joe So 9 Mai - 13:32

    Grüß Dich Alf.
    ehrlich gesagt, denk ich nicht das das was mit Lava zu tun hat.
    Möglich wäre das hier manipuliert wird,mit "UFO´s".
    Die aber nicht extaterestisch sind sondern unsere naja was heißt unsere, NWO Dinger sind.

    Es gibt eine offizielle Anfrage im Kongress der Staaten über die künstliche Aktivierung von Vulkanen zur Bereicherung der oberen Atmosphärenschichten ,mit Staubpartikeln zur Erhöhung der Reflecktion von Sonnenlicht,..zwecks "Klimalüge".

    Alf,alles steht in einem Zusammenhang.Wir, das heißt NWO verfügt über solche "UFO´s" und es darf davon ausgegangen werden, das diese "eigenen Objekte "dazu benutzt werden, schädliche Sachen auf Ausserirdische Lebensformen zu schieben.

    Sry, will hier nicht den Oberschlauen machen, aber ich selbstverfolge diese Grenzthematiken schon etliche Jahre und dann kriegt das alles ein Gesicht, verstehst Du ,also nicht persönlich nehmen,es ist gut wenn Menschen in Deinem Alter sich mit solchen Themen rumschlagen ,als mit DSDS oder so ein anderes inzenierstes Verblödungssystem.
    Da hab ich was für Dich ,ich hoffe du stehst auf Hip Hop?