Auf G-E sind wir der Sache mal nachgegangen.Wir haben dortige Flug und Heligesellschaften angeschrieben und haben auch Antwort bekommen.
von Sunjo
Hallo an Alle,
ich habe heute Antwort aus Island vom Helicopter-Service und von der isländischen Flugsicherung bekommen. Da ich genug Spam bekomme, habe ich meine email-Adresse unkenntlich gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anfrage an die isl. Flusi
Antwort der Flusi
Falls jemand Probleme mit dem Englisch hat, übersetzte ich nachträglich
Die Essenz ist derzeit die: Nix genaues weiß man nicht Jedenfalls hat der Heliservice keinen Flug gemacht, hält das Objekt aber nicht für einen Heli sondern für ein Flugzeug. Helis dürfen nur mit 2 Turbinen fliegen und auch nur VIP ( also TV, News und Wissenschaftler). Und die Flusi überwacht "ANGEBLICH" nicht, könnte aber sein, da hier auf Sicht geflogen wird
Auf die Freigabe von mila zwecks der Videos warte ich noch
Bis bald !
Auszug Globale Evolution [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leute, was sagt ihr denn zu dieser Theorie. Es war vor dem Ausbruch in Island, doch schon mal ein Vulkan-ausbruch irgendwo oder täusch ich mich? Wenn nicht, dann hab ich mal Vulkan-ausbrüche bei Youtube gesehen und da wurden auch Ufos entdeckt. Ich stelle mir jetzt die Frage, vllt sammeln die Ufos oder auch "Greys" die Larva für irgendetwas. Vllt haben sie sowas nicht, auf ihrem Planeten und brauchen dies. Denn wenn wir uns zurück erinnern, mit der Sonne. Da fliegen ja auch immer Objekte hin und die Sonne lässt auch verdammt heisse Schichten von Larva (oder wie man des nennt) ab. Meine Theorie isset, dass sie dieses Material brauchen und deshalb sich auch in Nähe von Vulkan-ausbrüchen nähern.
Grüß Dich Alf. ehrlich gesagt, denk ich nicht das das was mit Lava zu tun hat. Möglich wäre das hier manipuliert wird,mit "UFO´s". Die aber nicht extaterestisch sind sondern unsere naja was heißt unsere, NWO Dinger sind.
Es gibt eine offizielle Anfrage im Kongress der Staaten über die künstliche Aktivierung von Vulkanen zur Bereicherung der oberen Atmosphärenschichten ,mit Staubpartikeln zur Erhöhung der Reflecktion von Sonnenlicht,..zwecks "Klimalüge".
Alf,alles steht in einem Zusammenhang.Wir, das heißt NWO verfügt über solche "UFO´s" und es darf davon ausgegangen werden, das diese "eigenen Objekte "dazu benutzt werden, schädliche Sachen auf Ausserirdische Lebensformen zu schieben.
Sry, will hier nicht den Oberschlauen machen, aber ich selbstverfolge diese Grenzthematiken schon etliche Jahre und dann kriegt das alles ein Gesicht, verstehst Du ,also nicht persönlich nehmen,es ist gut wenn Menschen in Deinem Alter sich mit solchen Themen rumschlagen ,als mit DSDS oder so ein anderes inzenierstes Verblödungssystem. Da hab ich was für Dich ,ich hoffe du stehst auf Hip Hop?
Habe hier letzten Tage ein Video gepostet,zum Thema Jemen glaub ich.Dort geht es auch darum,dort sprach Obama sich aus für einen Vulkan zu schaffen bzw zu aktivieren ,am besten mal reinschauen !
Hab mir das Objekt aus SETI`s Video mal vorgenommen. Is zwar nicht viel bei rumgekommen,außer,das man hier wohl kein Flugzeug,Helikopter sieht.Ballon sowieso nicht, da der Wind aus Westen kommt und das Objekt sich aber Richtung SW bewegt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] A. rundes Objekt B-D 3 "Auren/Sphere"(ich liebe dieses Wort) oder so
Heli und Plane fallen für mich rein Strucktur mäßig weg.
Asoo Joe (= Na dann kann ich mein Gewissen ja beruhigen. Is mir nur aufgefallen, weil Sonne extreme Hitze und der Vulkan....hätte ja evtl. einen Zusammenhang geben können (=
Und nebenbei...es is immer gut, wenn jemand von etwas Ahnung hat und auch erklären kann (= Asuu und keine Sorge ^^ Ich verblöde bei den Tv Programmen nicht^^... ich schau eh nicht so viel Tv.. es sei denn etwas über bestimmte Themen
erstmal danke für die nette belehrung bzgl. stereo;) was diesen punkt angeht habe ich dann halt bis jetzt unsinn geredet. sowas auch:)
... irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es da eine parallele zwischen den beiden threads foo-fighter und objekte über vulkan. anoubis x mag es mir bitte vergeben, wenn ich hier trotzdem eine kurze beschreibung - die finde ich sehr gut und sie ist kurz - zu den foo-fighters poste.