FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
SKET
la Lune
Admin1
Dragon33
8 verfasser

    Was gehört zu Esoterik

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 20:59

    das Video bleibt immer hängen und ist verzerrt, kann es nicht ganz schauen, kannst du mir bitte etwas dazu erzählen über 2012 was da geschehen wird und wo es im Video geht, sei so lieb bitte. Danke. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:21

    puuuhhhh das ist aber sehr viel zu erzählen....bekomme das so alles nicht zusammen....auch die Wortwahl und die Personen die es erzählen ist besser wenn man sich das anschaut....wenn nich dann such das Video doch mal direkt bei Youtube....brauchst eigentlich nur auf das Video im Thread drauf klicken und es öffnet sich in Youtube....wenn das auch nicht geht brauchst du nen neuen Rechner.... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:23

    https://www.youtube.com/watch?v=p59IyfkvWbE&feature=player_embedded#!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:30

    mein Rechner ist gerade mal drei wochen alt, vor drei wochen nagelneu gekauft *g* ich lass mal den Scanner durch und versuch es dann nochmal später.

    Cool


    Zuletzt von Tigerlady am Mi 15 Dez - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:32

    Welchen Browser nimmst du???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:48

    bei youbube hat es jetzt geklappt, hab nebenbei den Scanner laufen lassen. Ist sehr aufschlußreich das Video, möglich das es noch was gibt danach. Vielleicht hab ich schon mal gelebt, als katze oder Hexe im Mittelalter. Mir hat vor Jahren ein Bekannter erzählt, wenn ich eine Wespe sehe, so um mich schlage, mein Bekannter sagte zu mir damals, ich hätte als Hexe im Mittelalter gelebt und wäre auf den Scheiterhaufen verbrannt worden. Darum die Panik vor Wespen, macht mir persönlich keinen Sinn. Na ja vielleicht werde ich beim nächsten Mal als Apfelkuchen oder Baum geboren. Das würde dann die Form verändern von meinem Dasein. Bitte nicht böse sein wegen meiner Ironie, nur für mich ist das unvorstellbar, die Wiedergeburt. Smile


    Zuletzt von Tigerlady am Mi 15 Dez - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 21:49

    Baronfks schrieb:Welchen Browser nimmst du???

    Firefox 3 und Internetexplorer 9 Beta
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 22:00

    OK....ich weiss die meisten verfluchen ja Google Chrome weil es von Google kommt aber ich nutze es als Browser und bin vollkommen zu frieden....läuft alles besser, sicherer und schneller als mit irgendeinen anderen Browser....gut Firefox ist auch nicht schlecht genauso wie Opera......hhhmmmm....haste denn mal durch gescannt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 22:10

    ja eben hab ich gescannt, der Google Browser mit dem komm ich nicht so gut zurecht im Forum, hab selbst auch ein Forum und mit dem Google Browser läßt es sich nicht so gut arbeiten. Der Firefox gilt als der beste. Der Internetexplorer 9 Beta ist speziell zum Video schauen, empfohlen von Microsoft. Weiß auch nicht was da eben los war, direkt bei Youtube ging es dann einwandfrei.
    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 22:38

    na dann schau dir den Film mal in Ruhe an....und dann machen wir Auswertung.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 22:47

    hab mir den Film angesehen, bin sehr neugierig auf 2012 was dann wirklich passiert. Wird die Welt tatsächlich untergehen, das hieß es schon mal vor zig Jahren. Es sind schon einige Sachen dabei, wo mir logisch sind und einen Sinn machen, nur was hat das direkt mit Wiedergeburt zu tun, was den Inhalt des Videos betrifft.

    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie einige unter Hypnose standen und von ihrem früheren Leben berichtet hatten, einer erzählte aus Griechenland und beschrieb die Gegend genau wo er gelebt hatte. Die Forscher fanden diese Gegend und fuhren mit dem Mann da hin. Er erkannte alles wieder, sein früheres Leben lag 500 Jahre ungefähr zurück, er erinnerte sich an die kapelle mit der Glocke oben in der Mitte und den steilen Weg hinauf. War schon sehr interessant, nur ich hatte Zweifel, ob die das nicht nur so gespielt haben. Weißt du im Fernsehen ist alles möglich. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 0:14

    hast du auch alle 9 Teile gesehen?????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 0:25

    nein ich hab nur den Teil von dir gesehen, wo du mir gegeben hast. Wo sind die anderen 8 Teile zu finden bitte. Cool

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 0:37

    Ach du bist mir ne Nase sag ich dir......Schau dir mal den Titel von dem Video genau an da wirst du erkennen das dort 1/9 steht....nun suchst du in der Liste neben dem Video (bei Youtube) nach 2/9 und dann 3/9 und und und......meistens, wenn du im Vollbildmodus schaust, bietet er dir gleich, wenn ein Teil zu ende ist, den nächsten Teil an......konzentrier dich....du schaffst das..... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 0:58

    ja klar schaffe ich das, hatte wohl Tomaten auf den Augen und hab es nicht gesehen. *peinsam*

    für deine Mühe von mir Blume

    Schau mir alle Teile aufeinmal morgen an in Ruhe. Smile Jetzt bin ich müde und werde bald in die Heia mich verziehen. wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 2:48

    so die Neugierde hat mich getrieben und ich hab mir den Film doch noch ganz angesehen, was der Film zeigt ist richtig, das ist mir klar. Nur mit Wiedergeburt eines Menschen hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Ich hab vor kurzen im Fernsehen einen ähnlichen Film gesehen,mit dem gleichen Inhalt vom Thema her. Mich interessiert das sehr. Nur ich glaube nicht, das ich schon mal gelebt hab, oder nochmal leben werde. Bin auf jeden Fall neugierig was der 21 Dezember 2012 uns bringen wird, ob die Welt untergeht oder was da kommt. Diese Veränderung am 21. Dezember wird von der Natur bestimmt. Dagegen sind wir Menschen machtlos Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Brainfire© Do 16 Dez - 10:59

    Ich such zur Zeit die Russische Inkarnationslehre die sehr Interessant ist wie finde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 13:09

    über Russland weiß ich zu wenig, aber ein sehr schönes Land. Ist mir jetzt aber neu mit Russland. Indien ist dafür sehr bekannt. Smile


    Zuletzt von Tigerlady am Do 16 Dez - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Admin1 Do 16 Dez - 13:32

    Na China bzw. der asiatische Raum (Buddhisten) sind dafür noch mehr bekannt. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 14:06

    stimmt, hab ich ganz vergessen. Im Fernsehen wird da viel gezeigt. Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Admin1 Do 16 Dez - 16:07

    Ouuu...
    Das Fernsehen wird bei uns in den meisten Fällen nur noch belächelt. Wink Ist aber ein anderes Thema. Nur als zuverlässige Quelle geht das hier nicht durch. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 17:30

    applaus applaus applaus applaus
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 17:35

    applaus applaus applaus applaus
    Hört Hört!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 18:08

    Anoubis X schrieb:Ouuu...
    Das Fernsehen wird bei uns in den meisten Fällen nur noch belächelt. Wink Ist aber ein anderes Thema. Nur als zuverlässige Quelle geht das hier nicht durch. Wink

    Question wieso belächelt ihr das Fernsehen. Und wieso geht das hier nicht durch Question

    Sorry die doofe Frage, aber ich bin noch neu hier und ihr müßt mich mal aufklären genau bitte. So macht mir dies keinen Sinn was ihr meint damit Question
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 19:03

    (Um mal den Satz aus einer ironischerweise meiner Lieblingsserie zu klauen) Fernsehn ist "Kulturelles Ödland voller Metaphern produziert von der medienelite"
    Ich sehe fast nur noch DvD und über das Internet meine Sendungen.
    Ich hab die Werbebombadierungen und untreschwelligen Botschaften sowie Manipulationen einfach satt.

    Gesponserte Inhalte


    Was gehört zu  Esoterik - Seite 2 Empty Re: Was gehört zu Esoterik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 18:56