FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Project Silverbug - Die Avrocar

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Project Silverbug - Die Avrocar Empty Project Silverbug - Die Avrocar

    Beitrag von Gast Sa 30 Okt - 12:46

    Project Silverbug - Die Avrocar

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Das US-Militär testete und fliegende UFO Design Flugzeuge in den 40's und 50's. Sie hatten so viele wie 35 Untertasse Projekte mit vertikalen abheben und Abstieg. Die am höchsten eingestuften war namentlich bekannt durch Code Silverbug.

    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs die Alliierten hatte Ueberlegenheitsgefuehl über die Deutschen gewonnen. So schien es zumindest. Die Deutschen waren für eine überlegene Handwerk suchen. Die SSE-und Vril Gesellschaften waren Bauhandwerk, die wie UFOs gesucht und waren in der Lage vertikal-off's und Landungen, da nehmen die meisten ihrer Start-und Landebahnen zerstört worden.

    Das Projekt wurde von Dr. Richard Mehta geleitet, manchmal als der "Vater der Saucerology" bekannt. Er wurde von der deutschen Luftwaffe auf eine Untertasse geformten Handwerk, die vertikal aufsteigen konnte und schießen Sie alliierte Flugzeuge mit Raketen bauen angeheuert. Angeblich Ende des Krieges vor Metha entwickelt sein Schiff.

    Die amerikanische Regierung rekrutiert einige der deutschen Wissenschaftler nach dem Krieg nach Kanada zu gehen und ihre Arbeit fortsetzen. Dr. Mehta war einer dieser Männer. Er die Arbeit an einem geheimen Projekt bei Flugzeugen AVROW Luftfahrt in Kanada. Diese wurden Untertasse geben Flugmaschinen.

    Diese Untertassen waren bis 2300 Meilen pro Stunde auf einer Höhe von 80.000 Fuß entworfen. Obwohl im Jahr 1955 entwarf die Papiere der Beschreibung dieser Entwurf erst 1995 freigegeben. Für über 40 Jahre America's # 1 Top fliegende Untertasse Projekt war streng geheim.

    In den 1950er Jahren in Kanada die Avro Avrocar ergab für die Öffentlichkeit.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Im Jahr 1953 die Toronto Star berichtet über die Entwicklung von Avro Canada von einem scheibenförmigen VTOL (Vertical Takeoff and Landing) Flugzeugen.

    Im Februar wurde offiziell bekannt gegeben, dass ein Mock-up des Fahrzeuges durch britische Ingenieur John Frost entworfen und von der Malton, Ontario Pflanze entwickelt worden waren - und tatsächlich gibt es Fotos von Technikern lächelnd aus seinen beiden Cockpits.

    Das Projekt, von denen die Avro-Auto war ein Teil war ursprünglich als Projekt Y, gefolgt von Kanada finanziert bekannt, wurde aber von der US Air Force Ende 1953 getroffen - Anfang 1954, als ihr Projekt 606, mit Interesse von der US Army .

    Man hoffte, dass das Fahrzeug mit der Bezeichnung VZ-9V, würde senkrecht aufsteigen und erreichen Fluggeschwindigkeiten von 1.500 km / h (2.400 km / h). Der Präsident des Avro Canada schrieb im Aero News, dass der Prototyp gebaut wird war so revolutionär, dass sie machen andere Entwürfe obsolet.

    Das Handwerk wurde offiziell nannte die Avro-Car.By 1960 etwa 10 Millionen Dollar waren für das Projekt ausgegeben worden. Während der Tests konnte das Flugzeug nicht mehr steigen als vier oder fünf Meter über dem Boden, ohne zu sehr instabil.

    Es wurden Versuche unternommen, die Mechanismen Design, um seine Stabilität ohne Erfolg zu steigern. Man hoffte, dass das Projekt die Zukunft der Firma AV Roe konsolidieren, aber es war im Jahre 1961 eingestellt, und AV Roe ging aus dem Geschäft.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Der Prototyp wurde in ein Militärmuseum in Fort Eustis, Virginia gestellt. Eine Ansicht war, dass die gescheiterten Projekt einfach Augenwischerei, Prüfungen auf einen gefangenen Ausländer Flugscheibe decken.

    Die Avro-Car wurde (je nach Quelle der Informationen) 18 oder 25 Meter im Durchmesser und wog 3600 £

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Es wurde von drei zentral gelagert Gasturbinen eine 5 Meter Durchmesser angetrieben. zentralen Lüfter für Senkrechtstarter verwendet. Einmal in der Luft der Turbo-Jet-Auspuff würde nach hinten verleihen dem Fahrzeug Vortrieb, damit die aerodynamischen Körper Auftrieb zu erzeugen verschoben werden.

    Sechzig Jahre später, haben wir andere Senkrechtstarter, einschließlich Rundschreiben Drohnen mit einer zentralen Propeller, zweifellos Anlass geirrt für extraterrestrische Flugzeuge auf dem, aber wir haben keine anständigen Überschall fliegende Untertasse irdischen Ursprungs.

    Project Silverbug
    Project Silver Bug war der amerikanische "Black"-Projekt Version der Avro Aircraft Kanada Y-2 / Private Venture 704 Projekt, das die United States Air Force wurde 1955 enthüllt.

    Project Y-2 wurde von der kanadischen John Frost, der offenbar in der Schleife auf Nazi-Untertasse Programme war und war ganz fasziniert davon begonnen. Es kam zu einer "Radial Jet"-Engine Design, das einfach radikal für das Jahr 1955 war. Noch im Jahre 1976 Menschen wurden Copyrighting Ideen im Wesentlichen identisch mit diesem Design 1955 (siehe US-Patent Nr. 4.193.568). Dieses Flugzeug wurde als geeignet von über 80.000 Fuß und Mach 3 und in der Lage, auf bis zu 18.000 ft. ohne Nachbrenner schweben aufgeführt.

    Aufgrund Zeitung Lecks in der Mitte der 50-Jährige eine Titelgeschichte für die Y-2/Silver Bug-Programm wurde zugespielt "Look"-Magazin, das zwar weitgehend ähnliche, desinformiert das Publikum über den radikalen Motor (ersetzt viele kleine konventionelle Düsen für die einzelnen radiale Strömung) und die Kontrollsysteme eingesetzt werden.

    Später im Jahr 1958 Avro Aircraft Ltd wurde beauftragt, eine ähnliche, kleine Boden-Kissen Fahrzeug erinnert an das "Look"-Magazin Artikel für die USAF und US-Armee zu bauen. Auch ich bin überzeugt, dass diese "Avrocar" war nur für Desinformation Zwecke konstruiert, während Y-2 ging "Black" als Mittel zur Bereitstellung der US Gov't mit "alles leugnen" und auch die Möglichkeit zu sagen, diejenigen, die "fliegenden Untertassen gesehen "dass es nur die Avro Fahrzeug war.

    Jedenfalls war das Y-2 später Silver Bug Punkt eine ganz andere Sache. Es ist deutlich DID gehen Schwarz und die unglaubliche Leistung von ausgebildeten Ingenieuren für sie wirklich beweisen, warum hat es ein solches Geheimnis projiziert. Die Untertasse Gestalt zu geben, natürlich "alle Aspekte" Stealth ist die radiale Strömung Motor erzeugen kann unglaubliche Schub in eine aerodynamisch ansprechende Form und die vertikale Start und Landung Fähigkeiten gab den USA die Möglichkeit einer unterirdischen stützen. Alle diese Eigenschaften, sofern die Möglichkeit des "Kalten Krieges" ausgezeichneten Technologie in den 1950er Jahren! Offensichtlich wollten sie nicht den Sowjets besitzen keine oder den Verdacht, ihre Existenz, bis sie Technik, die vernünftigerweise erwartet werden kann, um Zähler entwickelt werden "Stealth".

    Der stärkste Beweis dafür, dass Avro etwas gebaut, ähneln Y-2 kommt von 5,4 Millionen Dollar auf ihre Avro's "Private Venture 704" ausgegeben darunter rund 2 Millionen Dollar aus den USA bis 1957. Das Projekt wurde Avrocar nach dieser Zeit begonnen und verwendet nur 4 Millionen oder so vor dem Abschluss. Avro erklärt sich, dass der erste Schritt zur Erfüllung Herausforderung der Entwicklung der Y-2, um den Motor und die Steuerung Kanalsystem zu bauen. Offenbar ist dieses, wo die ersten 5,4 Millionen Dollar ging. Mit all dem Geld gekommen Gerüchte und die Avrocar wäre ein guter Weg, um sie auszuräumen.

    Inzwischen mit dem Avrocar, verwendet das Projekt weit weniger kompliziert Anordnung in einem viel langsamer und niedriger fliegen Design. Es dauerte beweisen die Steuerung für die Y-2/PV 704/Silver Bug erarbeitet und zur Verfügung gestellt öffentlich akzeptabel "Beweis" der fliegende Untertasse Design. Es war auch zu beweisen "Beweis" verwendet, dass das Konzept nicht durchführbar sei.

    Die ersten Testflüge ergab es war zu schwach, instabil und konnte nicht Übergang zum eigentlichen Flucht nach vorn. Interessanterweise zeigen die bisherigen Filme löste das Problem Instabilität.

    Es gibt Zeugenaussagen zu Protokoll, dass sie auch tun Modifikationen erforderlich, um das Handwerk, um den Übergang zu ermöglichen, Flucht nach vorn (nach dem von ihm erwartet wurde sein von 300 Stundenmeilen fähig) abgeschlossen. Dies ist das Datum der US-Geld verschwunden und das Projekt wurde mit allen Zeichnungen beendet, Werkzeuge und Beispiele fliegen ergriffen, um die USA. Die Beispiele in Wright Patterson und in der Smithsonian sind nicht die endgültige Version Avrocar aber frühe Entwicklung Modelle, die alles andere als erfolgreich waren.

    - Randall Whitcomb

    Der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 11:37