FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Blue Beam Project

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 12:37

    Blue Beam Project
    A Simulated "Second Coming" and the Reemergence of New "MONTAUK" Type Projects


    Was ist das Blue Beam Projekt ?

    Durch David Openheimer
    übersetzt von Dream-soldier




    Es schliesst zwei Dinge ein. Eine technologische Simulation des „Zweiten Kommens“ und das Wiederauftauchen eines neuen „MONTAUK“ Projekttyp, das die Fähigkeit besitzt, eine ganze Gruppe von Menschen in eine Art von „Verzückungs-Zustand“ anzuheben und das ganze Bündel in ein irreales Land (Zwischenwelt) zu fegen. Ironischerweise haben Teile dieser holographischen Projektionen das Potenzial, den Planeten in das Einssein mit Gott zu verändern. Leider operiert dies auf die Voraussetzung, dass der Mensch irgendwie Gott in menschlicher Form werden wird und andere Menschen kontrolliert und alle Aktionen und Gedanken vorschreibt. Der einkalkulierte Widerstand gegen diese neue Religion, die Neue Weltordnung und der neue „Messias“ wird menschliche Verluste durch den folgenden „Heiligen Krieg“ auf massive Weise verursachen. Das „BLUE BEAM PROJEKT“ wird vorgeben, die universale Erfüllung alter Prophezeiungen zu sein, als größeres Ereignis, als das vor 2000 Jahren. Im Prinzip nutzt es den Himmel als holographischen Projektionsbildschirm für im All stationierte Laser generierende Satelliten (Star wars). Diese Projektoren werden simultane Bilder an den vier Ecken des Planeten projizieren, in jeder Sprache jeder Region. Es arbeitet mit religiösen Aspekten der NEUEN WELTORDNUNG.

    Blue Beam Project von joelinner.net.

    Dieses „System“ wurde bereits getestet. Holographische Projektionen vom „Christusbild“ wurden bereits in entfernten Wüstengegenden gesehen. Berichte hierüber standen nur in Boulevardblättern und wurden deshalb sofort in Frage gestellt. Sie können auch Bilder von Ufos, Aliens, Monster oder Engel projizieren, wie auch immer ihr sie benennen wollt. Computer werden die Satelliten koordinieren und die Software die Show und was sie erzählt, ablaufen lassen.

    Holographie basiert auf annähernd gleichartigen Signalen, in Kombination von Herstellung und Abbildung, oder Hologramm mit Tiefenwahrnehmung. Dies ist gleichzeitig anwendbar für akustische Wellen (ELF, VLF, LF) wie es für optische Phänomene ist.

    Wesentlich ist, dass diese „Show“ aus Laser-Projektionen mit mannigfaltigen Bildern für die unterschiedlichsten Bereiche des Planeten bestehen, jedes besondere Bilder je nach dem, welcher regionale religiöse Glaube vorherrscht. Nicht ein einzelnes Gebiet wird ausgeschlossen sein. Durch Computeranimation und Sound-Effekten, die den Anschein haben, aus der Tiefe des All zu kommen, werden erstaunte Verfolger der verschiedenen Glaubensrichtungen natürlich ihren eigenen zurückgekehrten Messias darin sehen.


    Die verschiedenen Bilder von Christus, Mohammed, Buddha, Krishna etc. werden dann zu EINEM fusioniert, nachdem „korrekter Erklärungen“ über die Rätsel, Prophezeiungen und Offenbarungen enthüllt worden sind. Dieser „EINE GOTT“ wird in der Tat funktionieren als der „Anti-Christ“, der „erklären“ wird, dass die verschiedenen Bibelschriften „falsch verstanden wurden“ - das alte Religionen verantwortlich sind, das sich Bruder gegen Bruder gestellt haben, Nationen gegen Nationen – dass die Religionen der Welt aufgehoben werden müssen, um den Weg für das „Goldene Zeitalter“ (NEW AGE) einer Weltreligion frei zu machen, die den EINEN GOTT vertritt, den sie vor sich sehen.


    Natürlich, diese prächtig veranstaltete, originalgroße Produktion wird im erheblichen Masse soziale und religiöse Unordnung verursachen. Wundert ihr euch, dass Fernsehsender an diesem Tag religiöse Netzwerke entstehen lassen ?


    Aber vor all diesem müssen sie über vier unterschiedliche Stufen gehen, um das Projekt Blue Beam zu bekommen.

    1.) 1.

    Der erste Schritt betrifft den Durchbruch des ganzen archäologischen Wissens. Es arbeitet durch veranstaltete Erdbeben an bestimmten Orten rund um den Planeten, wo vermutliche neue „Entdeckungen“ letztendlich erklären soll (für sie), dass die Meinungen der grundlegenden Doktrinen der bedeutenden Religionen der Welt „falsch sind“. Diese Fälschung wird benutzt, um die Bevölkerung glauben zu lassen, dass alle religiösen Doktrine falsch verstanden und interpretiert wurden. Die Fälschung begann mit dem Film 2001 : A Space Odessy, der TC-Serie Star Trek, die Star Wars Filme, ET., alle diese, die mit Raum - „Invasionen“ und „Protektion“ arbeiten. JURASSIC PARK sollte die Theorie der Evolution anschieben.


    2.)Der zweite Schritt arbeitet mit der gigantischen Weltraum Show. Optische 3D Hologramme und Klänge, Laser Projektionen und vielfache holographische Bilder in unterschiedlichen Teilen der Welt, für jeden ein unterschiedliches Bild, die dem vorherbestimmten originalen nationalen Glauben entsprechen. Dieses neue „Gottesbild“ wird in allen Sprachen reden. Zum Beispiel haben die Sowjets fortgeschrittene Computer hergestellt und sie mit winzigen psychologischen Partikel programmiert, die auf ihre Studien der Anatomie und Biologie des menschlichen Körpers basieren, genau so, wie ihre Studien der Anatomie, Chemie und Elektrizität des menschlichen Gehirns. Diese Computer wurden auch mit unterschiedlichen Sprachen der Welt gefüttert.


    3.) 3.

    Der dritte Schritt arbeitet mit telepathisch elektronischer zwei Wege-Kommunikation, wo ELF (Extra Low Frequency), VLF (Very Low Frequency) und LF (Low Frequency) Wellen die Menschen auf der Erde im Inneren ihres Gehirns erreichen sollen, damit jede Person glaubt, sein eigener Gott spreche zu ihm über seine eigene Seele. Solche Ausstrahlungen von Satelliten sind gefüttert durch das Gedächtnis von Computer, die eine Menge Daten über menschliches Leben und Sprachen lagern. Diese Strahlungen werden dann verflochten und verwoben mit natürlichen Denkprozessen, die, wir sagen, ein KÜNSTLICHES GESPRÄCH formen.


    4.)Der vierte Schritt umfasst universale übernatürliche Manifestationen durch Ausnutzung von elektronischer Meinung. Dieser Schritt beinhaltet drei verschiedene Orientierungen. Die Erste : Vortäuschung eines Alienangriffes zur finalen Einung der Welt unter einem Glaubensstaat, der von einem durch den "Himmel" bestimmten Messias beherrscht wird mit der Folge das Nationen dazu gedrängt werden ihre nuklearen Waffen zum Gegenschlag einzusetzen sodass nach dieser Kriegsimulation jede Nation vor der UNO in den Status der totalen Abrüstung gelangt. Die Zweite : Dritte : Es sollen Frequenzen benutzt werden, welche "übernatürliche" Phänomene durch Glasfaserkabel, Koaxialkabel, Starkstrom- und Telefonleitungen hervorrufen sollen, indem alle elektronischen Ausrüstungen und Vorrichtungen (die zu dieser Zeit alle einen speziellen Mikrochip installiert haben sollen) durchdrungen werden. Das Ziel dieses Schrittes ist die Materialisation von bösartigen/satanischen Geistern, Gespenstern und Poltergeistern über den gesamten Planeten um Hysterie und Panik zu erzeugen.

    Nach dieser Nacht der TAUSEND STERNE IST DIE MENSCHHEIT IN DER LAGE, ZU GLAUBEN, DASS SIE BEREIT IST FÜR DEN EINTRITT EINER „NEUEN ERLÖSUNG“, UM ÜBERALL FRIEDEN, EGAL ZU WELCHEM PREIS, WIEDER HERZUSTELLEN, SOGAR AUF KOSTEN DER FREIHEIT.

    Quelle:http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm




    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Das alte Ego Mo 25 Jan - 16:20

    Hm,...
    ...Interessant, wobei ich den Zusammenhang von Montauk – Projekt (...angeblich, gelungene Zeitreisen und Nachfolgeprojekt des Philadelphia Experimentes...) zu Blue Beam mir nicht wirklich einleuchtet.

    Projekt Montauk,...
    ...soll, so meine Kenntnisse, unter anderem durch einen Vortrag zu diesen Thema dem ich Anfang des neuen Jahrtausends beiwohnte, Mitte der 80iger Jahre stattgefunden haben.
    Nach Einsteins Relativitätstheorie, eine, zumindest mathematische Wahrscheinlichkeit,....
    ...die ungeklärte Frage ist. Sind Dinge die Geschehen sind unabänderlich, oder ist Geschichte so ungeschrieben wie die Zukunft?
    Punkt ist,... Tachyonen – Elementare Teilchen die sich schneller als das Licht bewegen sollen, somit theoretisch rückwärts durch die Zeit eilen würden – sind bislang, soweit ich weiß, nicht nachgewiesen worden. Mit ihnen ein Feld aufbauen, einen Körper aus Materie umhüllen, ihn in die Vergangenheit schleudern,... wie oft behauptet wird, wirft für mich einige Fragen auf. Vor allem, da ja, angebliche Beweise existieren sollen die für Zeitreisen sprechen.

    Es soll einen Adeligen gegeben haben der sehr Menschenscheu gewesen sein soll, so dass man ihn Jahre, angeblich sogar Jahrzehnte, weder sah, noch etwas von ihm hörte. Lediglich von gekochtem Wasser soll er sich ernährt haben, und um keinen Tag gealtert sein. (Bin Augenblicklich im Netz auf der Suche, hab diesen Burschen jedoch noch nicht finden können...)
    Das sich dieser Adelige nur vom destillierten Wasser ernährte, soll, nach Ansicht von Zeitreise – Verschwörungstheoretiker, darauf zurück zu führen sein, das zur damaligen Zeit Krankheiten existierten die auch heute noch gefährlich sein können, für die es keine Heilung gibt.
    Auch soll eine Pyramide existieren... – diese wird gern von Erich von Däniken als Beweis für außerirdische Götter geführt – ...in der Wandmalereien vorhanden sein sollen die deutlich U-Boote, Kampfhubschrauber und moderne Soldaten zeigen. So nebenbei berichtete man hier, dass Aliens die Menschheit vernichten wollten und die Amis mit ihren besten Männern sich in die Wüste, 1o.ooo Jahre in der Vergangenheit zurückversetzen lassen haben sollen,...

    Aber gut,... dies ist ein anderes Thema.
    Dennoch, zu dem hier aufgeführten Blue Beam Projekt eine Ähnlichkeit, oder gleiche Stilart des Montauk Projekts zu Charakterisieren, kann ich bislang nicht nachvollziehen.

    Auf einen Verzückungszustand anheben?
    Hört sich eher nach Gedankenkontrolle durch HAARP an,...
    Holographische Projektionen, in wie weit diese Technologie ausgereift ist, keine Ahnung.

    Auf den vier Ecken unserer Welt projiziert????
    Ähm,... abgesehen davon das unsere Welt Kugelförmig ist, bezweifle ich das vier große Projektionen reichen würden.
    Vor allem, wenn man so spezifisch vorgehen will, wie beschrieben. Jede Sprache, für jede Religion, und jeder soll das sehen was seiner Auffassung nach, seine Glaubensrichtung entspricht. Erinnert mich an die SIFI Serie Babylon 5, Ende der zweiten Staffel,... wer sie kennt wird mit mir übereinstimmen,... als Kosh, der Vorlone, zum Erstenmal für den Zuschauer sichtbar wurde und in Engelsform Captain John Sheridan rettete. Jeder der dieses Lichtwesen sah, sah ihn auf seine persönliche Art und Weise, genau seiner religiösen Auffassung entsprechend.

    Fragen zu den vier notwendigen Durchbrüchen die zur Durchführung nötig sein sollen:

    1:
    Fälschungen, sind sicherlich kein Problem, diese für den ungebildeten Normalbürger, als fundamentalen Beweis einer inszenierten Geschichte zu verkaufen. Vor allem, da die Wissenschaft mit ihren Erklärungen schon längst auf dem Wege ist, religiöse Doktrinen ins fanatische Wunschdenken göttlicher Überzeugung zu stecken.
    Allerdings, einige Grundregeln: Du sollst nicht Lügen – Du sollst nicht töten... z.B. sollten nie als Veraltet gelten.

    Sehe ich das Falsch, oder ist der erste Schritt bereits erledigt?
    Angenommen all dies sei stimmig,... was würde ein Atheist sehen?

    2:
    Möglich das man mit entsprechenden Wellenlängen Hologramme, Trugbilder oder Halluzinationen auslösen kann. Durchaus vorstellbar, das über unseren Köpfen Lasersatelliten kreisen, welche auf diese Art umfunktioniert worden sind, noch werden, oder noch darauf warten in den Orbit geschossen zu werden. Wie aber soll man dies verstehen, das die Russen – Sowjets, wie im Beitrag aufgeführt wird, gibt’s ja nicht mehr – Computer mit psychologischen Partikel programmiert haben?
    Nanotechnologie?
    Wenn ich Nanotechnologie auf diese Art beherrschen würde stellt sich mir aber die Frage: Wieso sollte ich dann diese Lasershow inszenieren?
    Mit diesen kleinen Kerlchen, die meine Sichtweise psychologisch auf dieses Level umprogrammieren können... was hindert die daran gleich einen biologischen Roboter aus dem Menschen zu machen?

    3:
    Telepathische Technologie?
    Im Prinzip doch wie Punkt 2,...
    Wenn ich so nen Computer hätte,... was hindert einem daran den Menschen solange irgendwas ins Ohr zu flüstern bis er durchdreht?
    Amok läuft?
    Als Verrückt erklärt wird?

    4:
    Meiner Meinung nach Überflüssig,...
    Vorausgesetzt, Punkt 2 oder 3 wäre bereits durchführbar,...

    Da ich leider kein Englisch beherrsche, bringen mir die Filme am Ende nichts...

    Valeron
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Admin1 Mo 25 Jan - 17:11

    Danke man.
    Ich habe das doch schon im alten Forum erwähnt,weiss leider aber nicht mehr in welcher Doku ich es gesehen habe.
    Genau das kann unter Umständen auch diese bekloppten Augen am Himmel erklären.

    Habe aus dieser Doku erfahren,dass so ziemlich alles als Hologramm am Himmel sichtbar gemacht werden kann.Aber die Aufgabe stehe schon fest.

    Angäblich sollen zuerst Inseln bzw. die Bewohner bearbeitet werden.
    In Ländern die noch nicht so fortschnittlich sind.In diesen hällt man noch an Religionen bzw.dem Glauben richtig fest.
    Diese sind dadurch natürlich "leichte Beute".

    Das ist echt mal krass.Wir wissen doch alle,dass das nur in einem totallem Chaos endet.
    Ich meine abgesehen von Öl,ist der Glaube das beste Motiv für ein (Fekalausdruck-)Krieg.
    Das wird echt was geben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 17:15

    Ich hoffe das es nicht so weit kommt.Irgendwie hab ich immer noch Hoffnung das sich alles irgendwie zum guten wenden könnte.Ich denke dabei an diese Geschichte mit dem endenden Maya-Kalender gegen 2012 und die Bewußtseinstransformation der
    Menschen auf die nächste Evolutionsstufe.Viva la revolution^^ Very Happy
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Di 26 Jan - 3:13

    ]quote="Valeron"]Hm,...
    2:
    Wenn ich Nanotechnologie auf diese Art beherrschen würde stellt sich mir aber die Frage: Wieso sollte ich dann diese Lasershow inszenieren? Mit diesen kleinen Kerlchen, die meine Sichtweise psychologisch auf dieses Level umprogrammieren können... was hindert die daran gleich einen biologischen Roboter aus dem Menschen zu machen?


    Sind wir nicht schon die perfekten Biologischen Roboter? bounce OK, es gibt noch einige die nicht perfekt sind What a Face (Terroristen) aber die werden auch noch Ausgemerzt oder Umprogrammiert! drunken

    Ich glaube die king Elite hat an dem Biologischen Roboter bounce (Mensch) mehr Freude wie an einem Hybriden. Den Menschen kann man Quälen, Ärgern, Ausbeuten, :shock: Verdummen usw. Der Elite ist auch völlig klar, dass Sie die Sache voll im Griff :bball: haben. Die paar Rebellen wo es im Internet gibt, sind durch Optimale Kontrolle auch keine echte Gefahr! :rendeer:
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel So 11 Apr - 23:02

    habe noch ein Link zum Thema gefunden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Mo 12 Apr - 5:28

    Als erstes guter Link!
    Beim lesen war ich echt etwas wie soll ich sagen sprachlos.
    Das es diese Technologie gibt,dessen war ich mir bewußt.
    Das es so weit fortgeschritten und wie detailreich sich damit befaßt wird ist krass.
    Ja und da sieht mans auch mal wieder,2 Journalisten die der Sache auf den grund gehen werden einfach beiseite geschafft,so läuft das heutzutage.
    Der öffentliche Weg zur Wahrheit ist gefährlich.
    Was ist nur aus der Menschheit geworden?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Di 13 Apr - 3:07

    Was ist nur aus der Menschheit geworden?[/quote]


    Der grossteil der Menschheit ist eine gelenkte Marionette drunken , die unter totaler Überwachung :suspect: und Kontrolle steht. Luxus driver für alle kann es nicht geben, deshalb wird der eine oder andere Überflüssig, die Willigen bounce bekommen in Zukunft vermutlich nur noch den 1€ Job!! pale

    Hab mal Gelesen, dass es seit es Strahlungen und Radio Wellen gibt, keine Kosmische Energie Stern „die wichtig für die Bewusstseinerweiterung Rolling Eyes ist“ mehr Durchdringen kann. Seither soll es keine Genies 👅 wie es Früher der Fall war mehr geben Question Ist was dran, es gibt nur noch Fachidioten!!! 🐰 🐰
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Di 13 Apr - 6:59

    Ja diesbezüglich hatte ich auch gestern ein interessantes Gespräch mit einem unserer Dozenten.
    Da ging es auch darum,das die Anforderungen u.a. für die Abiturprüfung immer weiter heruntergeschraubt werden.
    Lehrlinge bzw Leute die eine Ausbildung machen wollen haben heute teilweise einen Mangel an Wissen den sie eigentlich haben hätten müssen.
    Tja und die Bildungsqualität läßt auch mehr nach in den letzten Jahren habe ich den Eindruck.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Di 13 Apr - 22:34

    Ja, leider nimmt die Verblödung 🐰 Zu, kannst es selbst mal testen! Frag jemanden was 1/2 mal 1/2 ist, von 10 Personen weiß nur einer das richtige Ergebnis = 1/4 fast alle denken = 1 scratch
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 0:52

    lol

    Aber wahr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 12:29

    Also diese Bluebeamgeschichte und die Tierverstümmelungen könnten zusammenhängen denke ich.
    Damit will man ein abschreckendes Bild vor irgendwelchen Besuchern erstellen.Beim BlueBeam Finale werden sie dann gezeigt und die Menschheit soll sich im gemeinsamen Kampf gegen sie richten.
    Es muß nicht so sein,für mich durchaus denkbar.
    Wenn da etwas dran sein sollte sind viel intriganter und abgefuckter als ich glaubte.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Do 15 Apr - 22:54

    erendril schrieb:Also diese Bluebeamgeschichte und die Tierverstümmelungen könnten zusammenhängen denke ich.
    Damit will man ein abschreckendes Bild vor irgendwelchen Besuchern erstellen.Beim BlueBeam Finale werden sie dann gezeigt und die Menschheit soll sich im gemeinsamen Kampf gegen sie richten.
    Es muß nicht so sein,für mich durchaus denkbar.
    Wenn da etwas dran sein sollte sind viel intriganter und abgefuckter als ich glaubte.

    Da wo der Antichrist Evil or Very Mad regiert, ist alles Vorstellbare möglich!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Admin1 Fr 16 Apr - 0:07

    Zum Xsten mal, der Antichrist sollte jeder von uns sein.
    Denn das Christentum wie auch andere Religionen sind von Menschen erfunden um Konflikte auf Abruf zu haben.
    Genau das werden die "Macher" der Religionen sich bei disem Projekt zu Nutze machen.

    Nichts ist so wie es scheint. Das wahre Böse wird uns als das Gute verkauft.
    AUFWACHEN BITTE IST BALD 12 NACH 2000!!!
    Alle die der Wahrheit auf den Fersen sind werden als ANTICHRISTEN abgestempelt.
    So ist es bei dem Volk.

    Wenn es um die politische Propaganda geht, dann ist immer der der Antichrist der einer Grupierung nicht passt.
    Alles nur um uns zu verwirren.

    Also, wenn es danach geht...
    Dann bin ich der ANTICHRIST persönlich!
    Wer noch?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Fr 16 Apr - 3:41

    Da Verstehst Du mich total falsch drunken , klar sind wir auch ab und zu auch Antichristen Mad wenn ich recht böse What a Face bin hat sogar der Teufel Angst :shock: weinen ich meine, die ach so christliche santa Regierung king die von morges bis abends nur Lügt und das Volk Verarscht hose verhält sich total Unchristlich bzw. Evil or Very Mad Antichristlich, oder siehst Du das anderst als ich Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Fr 16 Apr - 5:40

    Genau Orakel,so seh ich das auch,wenn Du davon schon sprichst Orakel,ich habe Maya auch dieses Video empfohlen,paßt hier prima zum Thema.
    Es gibt geheime Treffen der Elitären in "Bohemian Groove",
    dort werden rituelle Treffen abgehalten mit heidnischen Kulten.
    Link stelle ich hier rein,also wenn das nicht antichristlich ist dann fällt mir nix mehr zu ein.

    hier klicken
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von orakel Di 20 Apr - 3:35

    Die king Mächtigen, die Scheinheiligen engel und die mit viel Geld cheers gehörten schon immer bevorzugt zur Perversen Twisted Evil Sorte :suspect:
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Admin1 Di 20 Apr - 14:30

    Und warum sind es die Reichen?
    Weil Geld Einfluss in unserer verkommenen Gesellschaft heißt!
    Erlöst die Menschen von Geld und schon hat die Elite keinen Einfluss mehr!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gast Di 20 Apr - 18:39

    Wär ich dabei,wie früher Naturalien tauschen oder für Naturalien arbeiten beim Bauer oder so
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Admin1 Di 20 Apr - 19:27

    Da gibt es heute wesentlich bessere Optionen.
    Um es kurz zu machen, Venus Projekt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Blue Beam Project Empty bluebeamprojekt

    Beitrag von kaffeetrinken Di 21 Apr - 8:24

    Eingangs sei erwähnt, dass es sicher mit den weltweit registrierten Klang-Phänomenen einen Zusammenhang gibt, die in verschiedenen Ländern über den Wohngebieten zu hören waren und als tiefe Trompeten-Geräusche und langanhaltende Laute eines Tieres beschrieben wurden, wie ein kombinierter Doppel-Klang eines Synthesizers.
    Wie sollen wir das interpretieren? War das eine Reaktions-Testphase, will man uns daran gewöhnen oder war das der Weckruf eines Muezzin über den Dächern der Welt für die Stunde des apokalyptischen Tieres?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    also, vor ein paar tagen habe ich hier überm ruhrpott in tiefster nacht ein gewaltiges geräusch gehört, was nicht von einem kleinen gegenstand herrühren konnte...eher so als wenn ein zehnfachgrößeres schiff als wir kennen die kaimauer langschrappt...
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Kometin Do 23 Apr - 13:54



    und vom wem haben sie die Technik, da wo der Ursprung dieser Errungenschaften ist,
    für die sind das Häppchen für uns Menschen, die operieren schon längst und immer
    noch geheim nach ihrer Wissenschaft, die werfen uns Bröckchen hin, und sie beob-
    achten, was wir damit machen....?

    Wir sind nicht die alleinigen Wissenden, wenn wir das wären, dann sähe unsere
    Welt anders aus.... oder vielmehr unsere Erde und wir Menschen selbst würden
    uns auf andere Dinge konzentrieren, die sie lange schon wissen, uns damit aber
    auf dramatische Weise ablenken...

    gut, sicher nicht nur meine Idee.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Kometin Do 23 Apr - 16:07


    dieser Link gibt Auskünfte über die Strange Sounds........





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Kometin Do 23 Apr - 16:12

    und hier eine Seite voll davon zum Auswählen bei you tube:




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 24 Apr - 19:57

    vielleicht hängts mit dem erdkern zusammen...und schwupp haben wir den polsprung...


    Gesponserte Inhalte


    Blue Beam Project Empty Re: Blue Beam Project

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:22