FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Pyramide???

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Pyramide??? Empty Pyramide???

    Beitrag von Admin1 Do 7 Jan - 10:38

    So Leute,dann sagt mal was.


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Stivi Do 7 Jan - 11:55

    die videos habe ich schon vor längeren mal gesehen.
    ja sieht aus wie eine pyramide, schon krass.
    ist auch riesig das teil, denke mal, dass das ein mutterschiff ist oder?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Mrs Who Do 7 Jan - 14:09

    Ich kenne die Videos auch schon, bin aber nicht sicher ob das überhaupt ein echtes Ufo ist. Zum einen hängt die eine Ecke immer schräg nach unten so als ob es an einer Leine hängen würde. Und zum anderen find ich erstaunlich das es nur diese eine Aufnahme gibt. Wenn da ein echtes Ufo hängt wieso gibt es keine videos aus näherer Umgebung und nur so weit weg. Vielleicht is das auch nur wieder eine Werbeaktion von irgendwelchen großen Firmen gewesen???
    Gruß Mrs Who
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Stivi Do 7 Jan - 15:15

    das kan natürlich sein.
    aber wenn mich nicht alles täuscht hat es sich auf 1 video leicht gedreht das die spitze weiter gewandert ist.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Mrs Who Do 7 Jan - 16:40

    Ich find noch erstaunlich das wenn es wirklich ein echtes Ufo gewesen sein soll...... Wieso ist da kein Militär zu sehen?? ICh mein wenn hier ein ufo in der luft schweben würde, wäre in null komma nix armee und sonstwas an leuten da , genauso in amerika. Aber da?? nicht ein hubschrauber, keine Absperrungen nix aber auch gaaaaaaar nix. als wenn die wissen das das nix gefährliches is und angemeldet wurde. Also ich finde das komisch das da nicht ein Hubschrauber oder ähnliches gekommen is
    Gruß Mrs Who
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Stivi Do 7 Jan - 18:39

    stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht.
    Normalerweise wird dann der totale aufstand gemacht.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Mrs Who Do 7 Jan - 18:49

    Dafür denk ich daran;-) aber ist doch echt auffällig das das niemanden vom Militär o.ä. interessiert hat das da oben was fliegt;-)
    Gruß Mrs Who
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Neo Do 7 Jan - 19:08

    Also erneut für alle zum Nachlesen, obwohl ich das schon woanders hier im Forum gepostet hatte:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Jan - 6:55

    Damit wäre das dann geklärt.
    Danke.
    Klingst ja fast schon genervt. Wink
    Aber bei den ganzen Sachen die wir hier bereden... scratch
    Da kann man das eine oder andere vergessen. Rolling Eyes
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Neo Fr 8 Jan - 9:35

    Wobei das Teil auch mit 99,96 % Wahrscheinlichkeit ein Bildschirmschoner ist, aus Windows diese 3-D-Objekte
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Jan - 10:06

    lol! Ausgezeichnet. lol!

    Gesponserte Inhalte


    Pyramide??? Empty Re: Pyramide???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:30