FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von blitzkriegbob303 Sa 6 Nov - 21:47

    hallo leute!

    hab da was erstaunliches gefunden! jupiter hat warscheinlich schon 2009 im feinstofflichen Bereich, als zweite Sonne gezündet!!!

    was würde das für das leben auf unserer erde bedeuten!???

    hier mal der bericht

    http://www.bank-des-universums.com/index.php?wohin=jupiter



    gruß blitz
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von SKET Sa 6 Nov - 23:11

    wie kann man das etz verstehen das der jupiter sich entzündet hat und als zweite sonne da draussen rumschwebt oder wie ?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von Brainfire© So 7 Nov - 0:26

    wenn es so währe brauch ich ne neue Sonnenbrille und ne andere sonnencreme
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von bAsTi So 7 Nov - 8:07

    Fällt mir auch recht schwer zu glauben wie ein so "kleiner" Körper wie Jupiter eine Kernfusion aufrechterhalten kann...
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von Dragon33 So 7 Nov - 10:08

    Ich weiss nicht so Recht , kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von Brainfire© So 7 Nov - 11:10

    gut ich mein das er immer heißer wird ist bestädigt aber is das nich so auch wenn sie sich zum zwergen wandeln und dann in einer Nova implodieren ?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von bAsTi So 7 Nov - 11:15

    Lucky77 schrieb:gut ich mein das er immer heißer wird ist bestädigt aber is das nich so auch wenn sie sich zum zwergen wandeln und dann in einer Nova implodieren ?
    Wenn Sterne kurz vor einer Supernova stehen und der Kern in einen weißen Zwerg verwandelt wird, kühlt sich der Stern ab.
    Deswegen blähen sie sich auch zu roten Riesen auf.
    Das kommt dadurch, dass anstatt Wasserstoff Helium im Kern des Sterns zu weiteren schwereren Elementen fusioniert.

    Gesponserte Inhalte


    Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!  Empty Re: Jupiter könnte bald als zweite Sonne am himmel stehen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 21:41