FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Gast Mi 10 Nov - 21:23

    Das ist das was wirklich passiert ist............. ihr müßt denn veoh web player dafür installiert haben

    Watch Hitlers Krieg. in Bildung & Gewusst wie  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Dragon33 Do 11 Nov - 18:01

    Ginsel dieses Video haben wir schon im Forum Wink

    Es wäre schön wenn man mehr davon zu sehen bekäme, um die Wahrheit zu finden .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Gast Fr 12 Nov - 8:42

    echt????? okay und wo ist es???? habe es bei suche eingegeben und nicht gefunden Crying or Very sad . Wenn es doppelt ist dann lösch ich es wieder......................
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Dragon33 Fr 12 Nov - 11:40

    Ok Ginsel ich geb dir recht ,auch ich finde es nicht.
    Ich weiss aber das wir zusammen über dieses Video schon Diskutiert haben im Forum .
    Aber ist ja net schlimm Aufklärung ist die Devise.

    Also ich halte es auch für echt.
    Zumal wenn man sich mal den satz von Herrn H noch mal genau ansieht,dann sollte es einem klr werden das Deutschland angegriffen wurde im vorfeld.

    Zitat Herr addi seit 5:42 uhr wird ZURÜCK geschossen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Gast Fr 12 Nov - 16:16

    Interessantes Gespräch!












    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Dragon33 Fr 12 Nov - 16:52

    Sehr Interessant was dort Gesprochen wurde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt Empty Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt

    Beitrag von Gast Fr 12 Nov - 16:54

    Das hier ist noch interessanter!