FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Habt Ihr das gewußt??????????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:42

    Ich habe heute mal ne frage an euch............... habt ihr eigentlich gewußt das die CIA, der MOSSAD und der MI6, in waisenhäusern aktiv ist???????????? genau dort werden menschen rekrutiert um im interesse der genannten organisationen zu agieren............... es ist für diese organitationen das beste wenn sie "menschen" im einsatz haben, deren lebenslauf, niemand nachvollziehen kann................soll heissen.................... diese organisationen werden immer leute aus waisenhäuser rekrutieren um ihre ziele umzusetzen............... will eigentlich nur wissen ob ihr euch dessen bewußt seit!!!!!!!!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:44

    Ja leider.....hab da letztens erst was drüber gelesen....Ich schau mal ob ich was finde
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Dragon33 Do 18 Nov - 21:51

    Danke Ginsel ich wusste es bis jetzt nicht.
    Leuchtet aber auch ein.
    Wenn kann man besser locken als Waisen die denken das sie eh keiner Liebt und eine Chance bekommen.
    Da ist es sehr Leicht mit ein wenig Phsycho gelaber denen es Schmackhaft zu machen.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:51

    Das ist ein kleines Beispiel:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:52

    du weiß was ich meine dave Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:53

    oder das hier:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:55

    Ich sag doch....eigentlich gehört die Welt doch zu geschissen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 21:58

    @dragon33
    du mußt nur mal logisch nachvollziehen was die "bilderberger" und konsorten vorhaben................ wie sollen die das denn umsetzten ohne gefahr zu laufen aufgedeckt zu werden??????????????? also da nimmt man doch menschen die man manipulieren kann...................und wer wäre denn leichter zu beeinflussen und sozusagen besser zu beeinflussen................ traurig, aber wahr............... wie das lied Smile (wenn du weißt was ich meine)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 22:00

    @ baronfks
    du darfst einfach nie die hoffnung verlieren................ es haben schon viele"organisationen" versucht die weltherrschaft zu erlangen...................... aber alle sind gescheitert..............das wird nie funktionieren................leider kapieren das einige leute nicht......................vielleicht sollten diese "leute" einfach mal lesen lernen Wink ...................
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Dragon33 Do 18 Nov - 22:22

    Ja das ist Traurig und leider muss ich dir recht geben...
    Und vorallem wenn die mal verschwinden fällt es nicht auf. Was noch Trauriger ist .
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von maado3 Do 18 Nov - 22:30

    Ausszug :Das vorgehen der SCIENTOLOGEN weisst ähnlichkeiten mit dem von geheimdiensten auf,was auch verbindungslinien zu sden amerikanischen diensten vermuten lässt. schließlich war Hubbard,der sektengründer,der die gewinnung von macht und geld als ziel seiner religion nannte,selbst einmal mitglied des marinegeheimdienstes der USA.zwei seiner engsten mitarbeiter hatten in der nachkriegszeit bei CIA- und FBI- programmen über einsatzmöglichkeiten der telepathie,der gehirnwäsche und von drogen für geheimdienstliche zwecke einschließlich der methodik der psychologischen kriegsführung mitwirkt.hohe CIA offiziere sollen auch heute der sekte angehören,wie in diversen presse berichte veröffentlichte.---------
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 22:33

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 22:34

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Habt Ihr das gewußt?????????? Empty Re: Habt Ihr das gewußt??????????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 8:19