FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Bilderbergerkiller
Stivi
pocoloco
Heimdall
UFOSpäher
freddy
True79
Aerocool
Universal
Squarepusher
Brainfire©
SKET
XALORR
bAsTi
Admin1
19 verfasser

    Wie habt ihr das Forum gefunden?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Admin1 Di 7 Dez - 19:03

    Ich wüsste gerne wie Ihr uns gefunden habt und warum Ihr Euch gerade für uns entschieden habt?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von bAsTi Di 7 Dez - 19:06

    War vorher kurzzeitig im alten unterwegs und hab dann nen Link hier von entdeckt.
    Hab dann öfters mal hier geguckt und dann hab ich mir irgendwann angemeldet. ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von XALORR Di 7 Dez - 19:30

    Reiner Zufall.
    Bin über das Video das über die Gigantischen Schiffe handelt und auf der Such nach mehr Bildern unf Infos hier reingekracht und hängen geblieben.
    grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Admin1 Di 7 Dez - 19:32

    Ich glaube nicht an Zufälle. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von XALORR Di 7 Dez - 19:40

    Is aber so.
    Becor ich euch und dies Infos hier kennenlernte habe ich um ganz ehrlich zu sein solche Foren belächelt.
    Auf die meisten Foren trifft das auch zu aber hier ist das anders.
    Cool
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von SKET Di 7 Dez - 21:10

    ich hab bei google nach ufo sichtungen gesucht und da war das forum gleich das erste und bin rein
    hat mir gleich gefallen hier wie nachhause zu kommen Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Brainfire© Di 7 Dez - 23:42

    du hast mich angesprochen Anoubis ;-)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Dez - 12:19

    bin über youtube mit eurem video hier her gekommen...
    war wie viele andere auf der suche nach mehr infos über die sonne .. aber hier hab ich infos zu fast allem was mich in meinem leben interessiert ...
    daher hab ich mich gleich angemeldet und fühle mich ich sehr wohl verstanden und akzeptiert...
    mein neues zuhause ..... bin zwar ein reisender aber hier werde ich wohl bleiben ... bis man mich nicht mehr brauch ...da alles geklärt wird ..in naher zukunft...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Dez - 12:25

    und zufälle gibt es wirkich nicht wer das glaubt der glaubt eben nur ...aber wer beobachtet wird merken das wir in unserem " schicksal " gelenkt werden .... alles hat seinen sinn .... warum es geschiet kann da nur aus erfarungen reden die ich gemacht habe so wie alle auch ..nur hab ich es mir zur aufgabe gemacht alles zu betrachten, beobachten, verstehn, um es mal nicht ins deteil zu erklären .... mein leben ist schon immer so gewesen... wohl auch durch merkwürdige erlebnisse... soviel mal angemerkt zu unserem neuesten forum eintrag von heute morgen "Marco K" outing zum 3ten..
    daher kann ich nicht alles von mir erzählen da es alle rahmen sprengen würde...

    und will mich nicht in den vordergrund drängen .... ihr alle habt solsche erfahrungen gemacht in eurem leben die verschiedener natur sein können ..
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Universal Do 9 Dez - 3:28

    knappes jahr kenn ich das forum schon..durch einzelne themen bin ich mit google hier gelandet...irgend wann schaute ich öfter und dacht das passt i reg me.

    Aerocool
    Aerocool
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Aerocool Do 24 März - 21:40

    Hab mal in Google Ufo eingegeben bin mal auf die 10.Seite gesprungen und bin auf die Seite gegangen hab sie öfters besucht und mich irgendwann angemeldet
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von True79 Fr 25 März - 7:58

    Ich bin durch Ufo Videos, hier "rein zufällig reingeschneit"?
    Ich glaube nicht mehr an Zufall.Man hat alles selbst in der Hand, die Frage ist was man daraus macht.
    Ich hab mich meist auf der rechten Seite der Medallie aufgehalten,
    nach extremen Vorwürfen und Freiheitseinschränkungen wurde ich in Richtung linke Seite gedrängt.
    Ich habe aber mittlerweile erkannt was hier läuft und befinde mich auf dem Rand der Medallie.
    Es ist sicher, Wir sind nicht allein...>Wir haben uns hier gefunden um etwas zu ändern< auch wenn wir uns noch nicht unbedingt damit beschäftigen oder beschäftigt haben.

    Liebe Gruß und einen schönen Tag wünscht Euch Freidenkern
    Euer TRue
    sunny
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 8:42

    Ja ich war bei Youtube auf der Suche nach UFO und Geister-Videos.....nach einer Weile war es mir aber zu blöd da man dort schlecht mit Leuten kommunizieren kann die schon mal eine Begegnung hatten.....da hab ich dann auch "Ufo-sichtungen" gegooglet und bin dann sofort auf diese Seite gekommen.....Hab mich hier gleich zu Hause gefühlt und mische seit dem ordentlich mit hier in dem Verein.... totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 22:11

    ... ja wenn es kein Zufall gibt, dann bin ich auch durch schicksal hier her berufen worden ... Cool ... aber mir gehts ähnlich wie andere, habe schon andere foren gesehen, die haben mich nicht angesprochen und hier fühlt man sich wohl... :-)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 23:21

    Na wenn das grüne licht doch immer wieder hier aufblinkt, werde ich meins auch schildern.
    Der unter eigene erlebnisse angegebe traum von mir, hat mir die letzten 2-3 Jahren öfters zu denken gegeben. Da habe ich öfters mal so im i-net gesucht was ufo´s betrifft. Auch habe ich manchmal direkt nach ufo forum gegoogelt. Ab und zu, habe ich in manche reingeschnuppert und herum gelesen. Aber in den meisten wusste es immer einer besser als die anderen und wurden sich nicht einig. Und deswegen hat es lange gedauert bis ich mal intensiver daran blieb um mich durch mehrere foren zu blättern.
    Dann ende 2010, entdeckte ich dieses. nach dem ich ein paar seiten gelesen habe, hat es mich am anderen Tag wieder daher gespult. und auch der tag danach. So entschied ich mich mich endlich mal in einem ufo forum anzumelden. Vorerst. Dann leste ich noch ein wenig im hintergrund ohne mich einzulogen. Und anfang 2011, habe ich mich entschieden diesen traum hier zu posten in der hoffnung ein leser zu haben der mir mehr darüber erklären kann. Eventuell sogar an meine Theorie grenzt. Bisher ist das nicht passiert, aber könnte ja noch passieren. Ob ich nun per googel hier ger kam oder verlinkung per anderem Forum, das weiss ich nicht mehr. Man surft ja kreuz und quer herum im i-net.
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von UFOSpäher Sa 26 März - 0:05

    bei nachforschungen und auf der ewigen suche hier gelandet alien in ufo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 19:15

    Smile Durch Dich Anoubis Smile
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Heimdall Fr 2 Sep - 21:25

    Zu Euch gestoßen bin ich, als ich nach Neuschwabenland und der Hohle-Erde-Theorie gesucht habe. Ihr habt damals ziemlich heftig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] diskutiert, und ich habe erst eine Weile dort gespannt mitgelesen, bevor ich mir auch die anderen Diskussionen angesehen und mich schliesslich hier angemeldet habe.
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty wer suchet der findet

    Beitrag von pocoloco Mi 14 Sep - 1:33

    Nun aufgrund der ständigen ereignisse recherciert man doch recht viel im Net so auch auf Youtube und da ich schon lange ein Fan von Conrebbi bin führte eins zum anderen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Stivi Mi 14 Sep - 11:04

    Anoubis, ich brauch dazu ja nichts schreiben Smile
    Weißt du ja Wink

    Aber interessant, wie manch einer zu uns gefunden hat!
    Bilderbergerkiller
    Bilderbergerkiller
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 48

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Bilderbergerkiller Do 22 Dez - 12:24

    Ich habe es gefunden weil ich nach Platformen suche die etwas gegen diese Mörder und menschenverachtende Drecksäcke machen. Finde es richtig gut was ihr so zusammengetragen habt. Macht bitte weiter so!
    Top Web hier.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Admin1 Do 22 Dez - 12:38

    Hi.
    DANKE. grinsen
    Das freut einen, so etwas zu....lesen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von kaffeetrinken Di 18 Sep - 7:41

    wenn man schon mal das glück hatte ein ufos von so nahem zu sehen (vor 25 jahren) und immer wieder versucht ein ähnliches schiff zu entdecken, kommt man vielleicht automatisch auf diese seite Verlegen es war dreieckig (keine lampen von unten) man sah versorgungsleitungen die dick und rund ummantelt waren alles in anthrazit schwarz, es flog sehr langsam mit leisem brummen in ca 50 metern über mich hinweg. war in kevelaer, da gab es einen großen militärflughafen, wohnte in einer einflugschneise hab mich oft uber tiefflieger geärgert. bei google earth ist eins mal durch zufall mit abfotographiert worden.
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von wisoweshalb Fr 4 Jan - 20:58

    Bin schon lange ein kritischer Mensch. Habe aber die Erfahrung gemacht das egal wo man hinkommt, es eine vorgegebene Richtung gibt. Das heißt der Rahmen in welche Richtung man denken soll oder muß. Nachdem meine Mum erkrankt ist habe ich mich mit alternativer Medizin beschäftigt. Das war Krass. Ich erfuhr mal ganz konkret wie wir belogen werden und Menschen die die Wahrheit sagen unterdrückt werden. Daraufhin suchte ich im web. Nach weiteren Themen wo das so ist. Na ja jetzt bin ich hier. Da ich keinen von euch kenne bin ich hier noch ein bisschen zurückhaltent mit meiner Meinung. Mal schauen ob sich das vertrauen noch aufbaut. Smile
    Nochwas hab so das Gefühl das in 2013 die beteiligung nicht mehr so stark ist. Nur ein Gefühl bin ja noch net lange dabei. Könnte das damit zusammenhängen das 2012 doch nicht so der hardcoreknall passiert ist? Kann nur jedem raten weiter zu machen wir lernen halt mehr aus fehlern wie aus anderen Dingen. Wink
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Christ Sa 5 Jan - 0:26

    ich habe eigentlich nur nach Zwergen und dem Untersberg gesucht und dem Link zu den besser bekannten Außerirdischen.
    Und, weil euer Bild, oben im Tab, einem Zwerg entspricht, da hab ich mir das ganze mal näher angesehen.
    Ist aber ne schöne Sammlung aller möglichen Themenbereiche, bis auf die Tatsache, das der Dritte Weltkrieg definitiv, in Einzelfällen ja, aber im Großen und Ganzen nur wenig behandelt wird.
    Ja, ich weiß, es gibt Foren, zum Teil auch schon "tote", die beschäftigen sich nur mit Vorhersagen und möglichen Zukunftsszenarien, aber die vergessen dann den ganzen Rest, der dazugehört.

    Gesponserte Inhalte


    Wie habt ihr das Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 12:26